Ich war auf dem Weg Richtung Schule. Ich hatte ehrlich gesagt richtig schiss dort hinzugehen, aber ich war ja auch selbst schuld. Warum lud ich auch ein Bild von mir selbst hoch? Wollte ich das, damit die Chance bestand dass Chan mich erkannte? Ich wusste es nicht. Ich ging gerade in die Straße in der sich meine Schule befand, ehe ich einfach gegen eine Mauer gepresst wurde.
,,Na du schwuchtel. Wie ist es so abgewiesen zu werden?" redeten sie von Chan? Ich konnte gar nicht richtig darüber nachdenken, da sie schon anfingen mich zu schlagen. Es tat nicht weh, denn ich war schlimmeres gewohnt.
,,Lasst ihn in Ruhe!" rief plötzlich eine bekannte Stimme. Jisung? Was machte er denn hier und warum wollte er mich verteidigen? Die Abstände zwischen den Schlägen wurden aufgrund Jisungs versuch, sie von mir loszureißen, immer größer. Doch irgendwann gab Jisung den Kampf auf, da er alleine anscheinend nichts anrichten konnte. Ich sah noch wie ihm ein paar Tränen aus den Augen flossen, ehe die Schläger anfingen mich weiter zu schlagen. Irgendwann hörten sie auf und ließen mich einfach gehen.
Ich humpelte die Straße entlang, da mein Bauch ziemlich wehtat beim gehen. Ich schaute auf den Boden. Ich wollte nicht das mich jemand erkannte. Vor allem wollte ich nicht, dass Chan mich in diesem Zustand sah. Ich wollte ihm generell nicht begegnen.
Ich wollte gerade durch das Tor Richtung Schulgebäude gehen, als ich plötzlich am Arm gepackt wurde. Ich kniff meine Augen zusammen, da ich dachte ich würde wieder geschlagen werden. Aber es passierte nichts. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt Chan in die Augen. Ich sah mich um und sah Changbin und Minho, der Jisung fest im Arm hielt.
,,Lass uns bitte reden Seungmin." Ich sah wieder zu Chan. Ich wollte aber nicht reden. Ich war wirklich nicht in der Verfassung, jetzt ein Gespräch mit Chan zu starten. Lieber gar nicht reden und einfach in den Unterricht gehen.
,,Lass mich los!" Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, aber Chan war deutlich stärker als ich.
,,Ich kann nicht mit dir darüber reden. Ich will nicht dass du meinetwegen Probleme bekommst. Versuch es bitte gar nicht erst." versuchte ich es ihm ein weiteres Mal zu erklären. Aber Chan blieb standhaft.
,,Seungmin, bitte. Ich will nur wissen warum. Mehr nicht."
,,Versprichst du mir, dass du mich danach nicht mehr ansprichst?" fragte ich ihn, worauf er erst überlegte, aber dann nickte. Er zog mich in eine Ruhige Ecke auf dem Schulhof, wo wir ungestört reden konnten.
Worauf ließ ich mich eigentlich immer ein?
DU LIEST GERADE
𝑫𝒆𝒑𝒓𝒆𝒔𝒔𝒆𝒅 || 𝒔𝒆𝒖𝒏𝒈𝒄𝒉𝒂𝒏 ✓
Fanfiction"Every thought is a battle Every breath is a war and I don't think I'm winning anymore. But then there's you. You showed me the world with all its colors You helped me out of hell You loved me with all your heart. So do I." -german fanfictio...