Du hast keine Angst vor mir?

757 38 21
                                    

Sou hier ist das nächste Kapi. Viel spaß beim Lesen.

Am Abend saß ich in meinem dunklen Zimmer und hörte wieder Hollywood Undead. Ich begann zu singen: "My legs are tangling off the edge! The bottom of a bottle is my only friend! I think I'll slit my wrists again and I'm gone, gone, gone, gone! My legs are tangling off the edge! A stomach full of pills didn't work again! I'll put a bullet in my head and I'm gone, gone, gone, gone!" 'Ich wünschte ich hätte den Mut es wirklich zu tun. Aber ich bin zu Feige' dachte ich. Ich legte mich auf mein Bett und beobachtete die Dunkelheit, als ich ein Geräusch hörte. Ich ging dem nach, zum Schlafzimmer meiner Eltern. Dort stand er. Jeff the Killer. Er hatte gerade meine Eltern und meine kleine Schwester getötet. Ich stand einfach nur da und sah den Killer an. Er kam auf mich zu und meinte: "GO TO SLEEP!" "Ok. Dann stich zu" antwortete ich nur. Darauf war er wohl nicht gefasst gewesen. Er hatte zwar das Messer gehoben, doch er stach nicht zu. Er sah mich einfach verwirrt an. "Warte. Du hast keine Angst vor mir?" wollte er wissen. "Sollte ich?" fragte ich. "Ja solltest du! Ich bin Jeff the Killer!" schnauzte er mich an. "Ich weis wer du bist. Kein Grund gleich zickig zu werden. Aber ich hab einfach keine Angst vor dir" meinte ich darauf nur. "Ok. DU kommst mit!" sagte er, packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Wir gingen aus der Wohnung und zum Wald. Dort zerrte er mich zu einer alten verfallenaussehenden Hütte. Doch als wir in der Hütte waren, sah es eigentlich ganz gemütlich aus. Jeff zog mich weiter in einen Raum, von dem ich denke es dürfte das Wohnzimmer sein. "Jeff wer ist das und warum hast du sie mitgebracht?" fragte der Slenderman. "Ich war vorhin in der Stadt. Ich hab so n Ehepaar und n ka wie altes Mädchen gekillt. Dann ist die hier ins Zimmer gekommen und hat mich einfach nur angeschaut. Als ich dann gesagt habe sie soll schlafen gehen, hat sie nur gemeint 'Ok dann stich zu'. Slender die hat keine Angst vor mir!" erklärte der Killer. Slender sah mich an und durchforstete meine Gedanken. "Du hast recht. Sie hat keine Angst vor uns. Aber warum?" meinte der Gesichtslose. "Ganz einfach Slender. Ich habe einen Punkt in meinem Leben erreicht, an dem ich eingesehen habe, das ich vollkommen nutzlos bin. Das einzige was ich kann ist Zeit, Platz und Luft verschwenden. Ich bin absolut nutzlos. Deswegen habe ich auch keine Angst zu sterben. Ich denke sogar es währe besser für alle, wenn es mich nicht geben würde" antwortet ich ihm. "Ok. Gegen dich sind sogar wir noch Optimisten..." kam es von Ben. "Ich weiß. Mir wurde schon Oft gesagt ich soll positiv denken. Das einzige 'Positive' is: Ich liebe meine Haare, Ich liebe meine Augen, Ich liebe meine Freundinnen und ich liebe Hollywood Undead. Mehr Positives kann ich nicht sagen." meinte ich darauf nur.

Sou hier ist mal wieder ende. Kapi um halb 11. Währe schon eher gewesen aber es gab grad essen. Hoffe es hat euch gefallen.

Bis demnächst, eure Akira Drowned

Me, my shitty life and the reason why i am still alive!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt