Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Eyeless Jack POV:
"So denkst du also von mir?" fragte Kira LJ mit Tränenerstickter Stimme. 'Oh man. Nur weil sie zur Undead-Army gehört glaubt der Idiot das sie ihn für einen der Bandmitglieder verlassen würde? Wie dumm muss man sein?' dachte ich mir. Ich sah wieder zu LJ und Kira und merkte, das Kira dabei war, von LJs Schoß zu klettern, woran er sie nicht hinderte. Ich sah Kira noch nach, während sie zur Tür ging, sie öffnete und in den Wald hinaus ging. Dann drehte ich mich wieder zu LJ und fuhr ihn an: "Du bist echt ein Idiot! Ich glaub du hast sie nicht mehr alle! Kira liebt dich wirklich und du baust so eine Scheiße?! Hast du eine Ahnung wie du ihr damit weh getan hast? HU ist ne geile Band ja, aber ich glaube kaum das Kira dich wegen einem von ihnen verlasse würde!" LJ sah mich überrascht an. Mich hatte bisher auch noch keiner so erlebt. Ich meine ich mag Kira. Sie ist einfach der Hammer. Mit ihr kann ich mal über HU reden, ohne das irgend ein Sau blöder Kommentar kommt. Aber ich liebe Anna und das wird auch so bleiben.
Kira POV:
'Ich glaub es einfach nicht. Warum denkt Lau so einen scheiß? Ich liebe ihn doch!' dachte ich 'Aber ich glaube ich hab mich mal wieder in einem Kerl geirrt. Ich dachte echt er wäre anders und würde nicht wegen jedem bisschen an die Decke springen'. Nach ein Paar Minuten kam ich an meiner alten Wohnung an. Ich ging wieder nach oben in mein Zimmer. Dort machte ich meine Stereoanlage an und lies Hollywood Undead bei ziemlich hoher lautstärke laufen. Nach ca einer Stunde klingelte es an der Wohnungstür. Ich ging und machte sie auf. Dort stand mein Nachbar und wollte das ich die Musik leiser mache. "Fick dich Junge! Wenns dir nicht passt ruf die Bullen oder mach was du willst, aber es ist keine Ruhestörung oder sonstiges. Es ist nich 22 Uhr und auch nicht 6 Uhr morgens. Und mittagsruhe ist es auch nicht! also lassen sie mich in ruhe! Ich hatt nen verdammt beschissenen Tag und ich brauch das jetzt einfach. Beschwer ich mich, wenn Sie ihre scheiß Opernmusik anmachen? Nein tu ich nicht! Beschwer ich mich wenn sie und ihre Kinder oder Enkel oder was weis ich was rumtrampeln wie ne horde Elefanten? NEIN tu ich nicht! Also lassen sie mich verdammt noch mal einfach in ruhe meine Musik hören!" schnauzte ich ihn an. Danach schlug ich ihm die Tür vor der Nase zu. 'Was würde ich dafür geben HU mal Live zu erleben' dachte ich wieder und warf mich dabei auf mein Bett um weiter Musik zu hören. 'Sie mal kennen lernen zu dürfen wäre zwar noch geiler, aber ich glaube kaum, das das je passieren wird' kam mir nun der Gedanke.
Sou hier ist wieder ende. Ich weis ist minimal kürzer als sonst, aber is ja egal. ich hoffe Nex ist jetzt happy. Ich geh jetzt weiter HU suchten!
Bis demnächst, eure Kira ;*