Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Lau und ich gingen wieder nach unten zu den anderen ins Wohnzimmer. Er war immernoch verwirrt und das konnte man auch sehen. "LJ? Alles ok mit dir?" fragte EJ. "Ähm. Ich glaube schon." antwortete der Clown. "Du kappierst es immernoch nicht oder?" fragte ich lachend. "Nein. Ich versteh es einfach nicht." antwortete er mir. "Wie sweet." lachte ich. Nun waren auch alle anderen Creeps verwirrt. "Ich erklärs euch. Lau hat eben bemerkt das ich nach Erdbeere rieche. Und ich hab eben versucht ihm zu erklären, das es eigentlich nur die rote Sträne in meinen Haaren ist, die so riecht. Und das es eben an der spülung für meine Haare liegt. Die Spülung sorgt dafür, das die Haare so schön rot bleiben und das sie nach Erdbeere riechen. Und ich weiß nicht was davon er nicht versteht" erklärte ich den Creeps. Diese verstanden es sofort und nun verstand auch Lau endlich warum ich nach Erdbeere roch. "Ach der Herr hats jetzt auch endlich kappiert?" lachte ich, worauf der Clown nickte. Plötzlich klingelte mein Handy. "Ja?" meldete ich mich. "Hey Honey. Alsoo Nex, Akuma, Akito, Lara und ich stehen hier grade vor deiner Wohnungstür. Und Ähm. Naja du bist ja scheinbar nicht zuhause. Ich wollte mal fragen wann du wieder kommst, weil wir schon seit ner stunde hier stehen." kam es von Lu. "OH man da hättest mich auch eher anrufen können. Ich wohn jetzt wo anders. Sorry leute. Wartet mal kurz" sagte ich zu ihnen. "Hey Slender? Können meine Freundinnen auch hier bleiben?" fragte ich den Gesichtslosen. "Wie viele sind es denn?" kam die Antwort. "Es sind 5" grinste ich ihn an. Slender nickte nur und ich freute mich wie ein kleines Kind. "Mädels bleibt wo ihr seid. Ich komm vorbei und hol euch ab" sagte ich noch zu meinen Mädels, bevor ich auflegte. Sofort danach machte ich mich auf den Weg zu meiner alten Wohnung. Wie angekündigt, standen die Mädels davor und warteten auf mich. "Hey Mädels" rief ich. "Hey Kira" kam es von den Mädchen zurück. "Kommt mit. Ich zeig euch wo ich jetzt wohne." meinte ich noch und ging wieder Richtugn Wald. Die Mädels folgten mir natürlich. Als wir am Wald ankamen, gingen wir hinein. Immer tiefer und tiefer in den Wald. So lange, bis wir an der alten, verlassenen Hütte ankamen. "Und hier lebst du jetzt?" fragte Lu verwirrt. "Jo. Aber sieht von innen besser aus als von hier außen" lachte ich. Wir 6 gingen also in die Hütte und dort sofort ins Wohnzimmer. Dort standen die Mädchen erstmal geschockt Sie alle starrten die Creeps mit offenem Mund an. Ich fing einfach an zu lachen. "Sind das deine Freundinnen?" frage Jeff mich. "Ja das sind sie. Leute das sind Sarah, genannt Lucy oder Lu, Anika, genannt Nex, Sabi, genannt Akito, Anna, genannt Akuma und Lara. Mädels wer hier wer ist, dürftet ihr ja wissen" erklärte ich. Die Mädels nickten nur mit immernoch offenem Mund. "Hihi. Das wird lustig" freute ich mich.
Sou hier ist Ende. Hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst, eure Kira ;*