Hey. Hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Der Junge stand einfach im Zimmer und starrte Ben und mich an. "Haben dir deine Eltern nicht bei gebracht, das es unhöflich ist, andere anzustarren?" fragte ich, als Ben und ich uns gelöst hatten. "D-doch. A-aber... naja... das sah komisch aus" stotterte er. "Lass mich raten: Du hast noch nie ein Mädchen geküsst oder?" fragte ich ihn wieder, worauf er den Kopf schüttelte. "Glaub mir eins Kleiner. Wenn du das richtige Mädchen, oder den richtigen Kerl wenn du schwul bist, gefunden hast und ihn oder sie küsst. Das ist das geilste Gefühl ever. Der erste Kuss mit dieser Person ist pure Magie. Und wenn du den Kuss auch noch von einem Teufel bekommst ist es sogar noch mehr Magie" grinste Ben ihn an. "Schleimer" lachte ich. "Aber am geilsten ist es wenn du diesen Magischen Kuss auch noch von einem fast nackten Teufel kriegst" lachte Ben. "Naja ich muss sagen, ich genieße jeden Kuss von meiner schwulen kleinen Elfe" grinste ich fies. "Nenn mich nicht so. Und vor allem nicht vor einem Opfer. Der hat ja dann gar keinen Respekt mehr. Und auch keine Angst mehr vor mir" jammerte Ben. "Haha ich finds lustig. Aber im ernst. Ich liebe dich und ich geniese jeden einzelnen Kuss von mir mein Schatz" meinte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich liebe dich auch mein Engel und mir geht es mit den Küssen auch nicht anders" antwortete Ben mir. "Wird eigentlich jeder Kerl so weich, wenn er n Mädchen hat?" fragte der Kerl. "Kann man so sagen. Ja. Aber normal wird man nur dann so weich, wenn das Mädchen bei einem ist. In meinem Fall bin ich nur dann so wie jetzt, wenn mein kleiner Teufel hier bei mir ist. Normalerweise bin ich ganz anders. Aber sie ist einfach der Wahnsinn. Und ich bin soo verdammt froh das ich sie endlich hab. Ich liebe sie so Unendlich. Sie ist alles für mich" antwortete Ben. "Awww bist du sweet" grinste ich Ben an. "Für meinen kleinen Teufel tu ich doch absolut alles" grinste Ben zurück. "Aber sag mal Schatz? Wollten wir den Kerl hier nicht umlegen?" fragte ich Ben nun. "Ach ja stimmt. Danke mein Teufelchen" meinte dieser und zog sein Schwert. Nun ging er auf den Jungen zu und tötete ihn. Ich sah ihm zu und als der Junge tot war, töteten wir zusammen noch alle anderen Menschen in dem Haus. Als sie alle tot waren, gingen wir beide zurück zur Slendermansion. "Du bist der geborene Killer mein Teufelchen" meinte Ben zu mir. "Danke mein großer" grinste ich ihn an. "Du bist einfach das beste, was mir je passiert ist meine Süße. Und ich will dich nie Verlieren. Wenn ich dich verlieren würde, wäre mein Leben sinnlos. Ich weis ich hab dich noch nicht lang, und ich kenn dich auch noch nicht soo gut, aber ich weis auch, das ich ohne dich nicht mehr leben kann. Ich liebe dich einfach zu sehr dafür" sagte Ben und sah mich lieb an. "Glaubst du, mir gehts da anders?" fragte ich ihn.
Sou hier ist schluss. Hoffe es hat euch gefallen. Bei beschwerden , gebt bitte dem alk die Schuld. Hatten heute Weihnachtsfeier in der Schule.... Der Glühwein war weng arg heftig....
Bis demnächst, eure Kira ;*