Sou hier gehts weiter. viel spaß beim Lesen :) :3
"OK. Ich erklärs euch. Also: meine Freundinnen und ich sind .... Anders. Wir sind totale Creepypasta Fans. Und Jede von uns steht eben auf einen Anderen Creep. Anika, genannt Nex, steht auf Masky. Anna, genannt Akuma, steht auf Eyeless Jack. Sabi, genannt Akito, steht auf Jeff. Sarah, genannt Lu, steht auf Slender. Lara, für sie haben wir noch keinen Namen, steht auf Toby. Naja und ich eben auf den Horrorclown. Zugegeben: Ich mochte Clowns schon immer. Aber da ich schon immer einen an der Waffel hatte, mag ich eben grad den Horrorclown. Normal ist Langweilig." erklärte ich den Creeps. "OK?? Aber ich seh soo viel geiler aus als der da" sagte Jeff und zeigte auf Lau. "Jeff. In meinen Augen gibt es keinen geileren als Lau. Uns selbst wenn ich was von dir wollen würde, damit würd ich mir höchstens Akito zum Feind machen. Und das hab ich nicht wirklich vor. Ich liebe meine Mädels echt und ich würde nie etwas tun um ihnen weh zu tun oder so. Keiner von ihnen." antwortete ich ihm. Laughing Jack kam zu mir. Er sah mich an und lief einige Runden um mich herrum. Er betrachtete mich von oben bis unten. Dann blieb er stehen und legte den Kopf schief. Ich verstand garnichts mehr. Nun kam er wieder auf mich zu. Diesmal nahm er mich aber in den Arm. Ich war zwar immernoch verwirrt, doch ich kuschelte mich an den Clown und erwiederte die Umarmung. Zwar wusste ich nicht, warum er mich umarmte, doch es war mir in diesem Moment auch vollkommen egal. Ich genoss seine Nähe einfach. Lau hob mich hoch und trug mich zum Sofa. Dort setzte er sich hin und mich auf seinen Schoß. "Darf ich fragen warum du mich umarmst?" wollte ich dann doch von dem Horrorclown wissen. "Naja ganz einfach. Ich mag dich. Und ich konnte das hier schon lange nicht mehr machen. Normalerweise rennen Mädchen schreiend weg wenn sie mich sehen. Aber du bist anders. Du schreist nicht und du läufst nicht weg. Du kuschelst dich sogar noch an mich. Ich finde dich einfach wundervoll. Auch wenn dein Verhalten mich verwirrt. Ich meine: ich bin ein Serienkiller und du läufst nicht weg." meinte der Clown. "Wie schon gesagt Lau. Ich mag dich. Sogar sehr. Und wieso sollte ich da vor dir Weglaufen? Welches Mädchen läuft vor dem Kerl weg, den sie Liebt?" fragte ich ihn. "Was ist Liebe?" wollte er wissen. "Warte... Du weißt nicht was liebe ist?" fragte ich verwundert, worauf hin er den Kopf schüttelte. "Oh du armer. Aber das wirst du schon noch Lernen. Kann schmerzhaft werden, aber du wirst noch lernen was Liebe ist" meinte ich. Wieder nur ein Nicken, vom Clown. "Und ihr Helden seid nie auf die Idee gekommen, ihm zu erklären, was das ist?" fragte ich an den Rest der Creeps gewandt. "Nein. Es ist einfach schwer zu erklären. Keiner von uns weiß, wie er es ihm erklären soll. Außerdem würde kein Mädchen, das noch halbwegs bei Verstand ist, ihn je Lieben." antwortete Jeff mir.
Sou hier ist endee. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kira