Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim Lesen :)
Wir sahen uns 'The Crow - Die Rache der Krähe' an und jedes mal wenn jemand gekillt wurde musste ich einfach grinsen. Plötzlich begann eine Melodie zu spielen. Keiner wusste so genau, woher sie kam. Doch dann nahm ich mein Handy aus der Tasche und ging ran. "Ja?" meldete ich mich. Ich ging aus dem Wohnzimmer, da ich die Jungs und Mädels nicht weiter stören wollte. Nach ca 15 Minuten kam ich wieder und alle sahen mich erwartungsvoll an. "Was denn?" fragte ich. "Wer war das? Und was war das für eine Melodie?" wollte Lau wissen. "Naja das war eine Freundin von mir. Aber die hat nicht wirklich was mit Creepypasta am Hut. Und die Melodie war der Anfang von 'This Love, This Hate' von Hollywood Undead" antwortete ich ihm. "Du hörst dir sowas an?" fragte EJ mich verwundert. "Klar. J-Dog, Charlie Scene, Danny, Da Kurlzz, Johnny 3 Tears und Funny Man sind einfach die geilsten. Wobei ich sagen muss mit Danny sind se besser als mit Deuce" grinste ich. "Wo du recht hast, hast du recht Kira" antwortete EJ mir. "Deuce is allgemein nicht so meins. Ich mag die jetzige Besetzung eh mehr" freute ich mich, jemanden gefunden zu haben, mit dem ich ernsthaft über HU reden konnte. "Die Jetzige Besetzung ist auch Besser. Ohne Deuce haben sie eh mehr Erfolg" meinte EJ. "Wenn es so weiter geht werd ich wohl noch Fan von der Band werden müssen, um meinen Freund nicht zu verlieren oder?" fragte Anna. "Nein keine Sorge Süße. Ich nehm dir EJ nicht weg. Ich liebe eh Lau. Aber mal mit jemandem Ernsthaft über Hollywood Undead reden zu können tut einfach gut. Normal versteht einfach keiner was ich daran so toll finde." antwortete ich ihr. "Keine Panik kleines. Ich verlass dich schon nicht deswegen." meinte nun auch EJ.
Laughing Jack POV:
>Irgendwie stört es mich das sie sich bei dem Thema so gut mit Eyeless versteht. Aber ich habe keine Ahnung von Musik. Nur will ich meinen Engel nicht verlieren. Muss ich mir deswegen Sorgen machen? Naja ich glaube wenn sie die Möglichkeit hätte, einen der Sänger von dieser Band zu bekommen, hätte sie eh kein Interesse mehr an mir. Aber was ist, wenn sie jetzt schon kein Interesse mehr an mir hat, und Eyeless interessanter findet, weil er sie die Musik auch anhört?< dachte ich nach. Kira schien bemerkt zu haben, das ich in Gedanken war, denn sie sah mich besorgt an. "Ist alles Ok mit dir Lau?" fragte sie mich. "Ja alles Ok. Ich hab nur nachgedacht." antwortete ich ihr. "Lau wenn du dir jetzt Sorgen machst, weil ich mit EJ so über HU reden kann, dann ist das quatsch. Du bist alles für mich. Ich mag HU einfach total, Ich liebe die Musik. Aber dich liebe ich mehr. Und nichts wird je etwas daran ändern" sagte sie zu mir. "Klar. Und wenn du die Möglichkeit hättest, einen von der Band zu bekommen, wärst du sofort weg" sagte ich, und begriff zu spät, was ich da gesagt hatte. Kira sah mich geschockt an und hatte Tränen in den Augen, die ihr langsam über die Wangen liefen.
Sou hier ist wieder ende. Hoffe Nex ist happy. Wenn ja wittme ich mich jetzt wieder meiner Lieblingsband Hollywood Undead und suchte weiter deren Musik.
Bis demnächst, eure Kira :*