True Story

1.1K 34 14
                                    

Sou hier gehts auch gleich weiter. Viel spaß beim Lesen.

Ich saß zuhause. Mein Tag war absolut beschissen gelaufe. Auf Arbeit hat meinen Kolleginnen was nicht gepasst, aber man braucht nicht glauben, das die es mir gleich selbst ins Gesicht sagen. NEIN, die sagens meiner Mentorin die mich dann ne halbe Stunde dafür zusammenscheißt, bis ich heul. Danach wollte ich Heim fahren, aber da der Tank von meinem Auto fast Leer war, musste ich erstmal tanken. Als ich wieder von der Tankstelle weg fahren wollte, reagierte die Scheiß Drecks Karre nicht. Also zuhause meine Eltern anrufen und denen alles erklären, warum ich zu spät komme. Natürlich wieder Panik bekommen und heulen. (Nicht beschweren. Bin momentan ziehmlich nah am Wasser gebaut. KA warum) Dann noch mal in die Tankstelle gehen und bescheid sagen, warum ich den Weg blockiere. Die Dame dort, hat den Chef geholt und der hat mein Auto wieder zum Laufen gebracht. Also nochmal zuhause Anrufen, meinen Eltern sagen das das Auto wieder läuft und sie mich nicht zu holen brauchen und dann ENDLICH heim fahren. Von da aus, dann gleich nochmal einkaufen fahren, aber zum glück mein Vater und mit dem Auto meiner Eltern. Hab mich da gleich mit nem Schoko-Vorrat eingedeckt der bei mir locker bis Ostern oder länger. Naja. Ich ess nicht soo viele Süßigkeiten. Aber Egal. Zuhause hab ich mich dann in mein Zimmer verkrochen und bin an den PC gegangen. Dort hab ich dann meine Kopfhörer aufgesetzt und 'Hollywood Undead' angemacht. Dann hab ich mich auch gleich hingesetzt und in Wattpad meine Story weiter geschrieben. So gegen 19 Uhr bin ich vom PC wieder weg gegangen und hab mich aufs Bett gelegt. Ich bin auch kurz darauf eingeschlafen. Zu meiner Verteidigung: Ich hatte seit 9 Tagen nicht mehr ausgeschlafen.

Am nächsten Morgen bin ich um 6 Uhr aufgewacht. Ich bin dann gleich an den PC gegangen, da ich wusste, das paar Stunden später wieder die Frage von Anika kommen würde, wann das nächste Kapi kam. Als ich das Kapitel fertig hatte, lud ich es hoch und überlegte mir eine Neue Story anzufangen. Dies Tat ich dann auch gleich. Meine Kleine Schwester saß seit 8 in meinem Zimmer. So viel zu Ruhe. Naja. Wenn man schnon nach 9 Tagen Arbeit mal frei hat, muss man halt daheim genervt werden. Naja ist ja auch egal. Nachdem ich mit dem Kapi auch fertig war, hörte ich wieder Hollywood Undead. Bei Zalgo bin ich Süchtig nach der Band. Aber die sind auch zu geil. Egal wann ich am PC bin und meine Kapi schreib. Ohne Hollywood Undead geht garnichts. Naja ist ja auch blubb. Als ich mit dem Kapi fertig war, schnappte ich mir mein Handy und schrie in unserer Whatsapp-Gruppe "Creeps lover :)" mit Anika und Sarah, da Sabi grad scheinbar nicht on war. Anna und Lara waren ja leider auf Klassenfahrt. Dort waren sie nicht erreichbar. >Ich hoffe die kommen Bald wieder< dachte ich und holte mir von meinem Vorrat ein paar Schokokekse. Bisschen süßes muss eben doch sein.

Sou und hier ist auch schon wieder ende. Das was ihr in diesem Kapi lesen könnt, war mein Donnerstag und bissheriger Freitag. Und JA das war wirklich so. TRUE STORY!!

Bis demnächst, eure Akira Drowned

Me, my shitty life and the reason why i am still alive!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt