Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Ich hatte nun schwarze Haare und weiße Augen. So sah ich Laughing Jack ziemlich ähnlich, nur das ich weiblich war und die geringelte spitze Nase nicht hatte. So stellte ich mich vor ihn und sah ihm in die Augen. Als er sah, das meine Augen weiß waren, erschrack er. "Alles Ok großer?" fragte ich ihn besorgt. "Du... Du hast w-weiße Augen?" fragte er geschockt. "Mein Schatz vor wenigen Augenblicken habe ich dir gesagt, ich kann meine Haar- und Augenfarbe verändern wie ich will. Da sieht man mal das du mir null zuhörst. Naja war mir ja fast klar" antwortete ich ihm. "Es tut mir leid mein Engel. Es ist nur ... Es ist meine Schuld das du jetzt tot bist. Hätte ich besser aufgepasst, würdest du noch leben" kam es deprimiert von ihm. "Ach Jack. Es ist nicht deine Schuld. Und hör auf die Vorwürfe zu machen. Ich bin selbst Schuld. Ich hätte dich einfach nicht erschrecken sollen. Es ist sowieso eine dämliche Idee einen Serienkiller zu erschrecken. Also bin ich selbst Schuld. Und wenn du noch einmal behauptest, es wäre deine Schuld, schlage ich dich" meinte ich. Ich nahm Jacks Gesicht vorsichtig in meine Hände und küsste ihn sanft. "Es tut mir leid Engel" flüsterte Jack, als wir uns voneinander lösten. "Wofür entschuldigst du dich?" wollte ich wissen. "Dafür das ich dich mit meinem Selbstmitleid nerve" kam es zurück. "Schon Ok. Es ist wirklich nicht deine Schuld mein Schatz. Ich bin selbst Schuld. Aber es macht mir nichts aus. Wenigstens durfte ich durch die Hand desjenigen sterben, den ich liebe. Lieber von dir getötet, als von irgendwem sonst" lachte ich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und kuschelte mich nah an ihn. "Ich bin froh das ich dich hab mein großer" sagte ich lächeln und gab ihm einen Kuss, den er erwiederte. "Na? Besser?" fragte ich Jack, worauf dieser nickte und wieder lächelte. "Da bin ich aber froh mein großer" grinste ich den Horrorclown an. "Ich liebe dich mein kleiner Engel. Über alles und das wird auch immer so bleiben" flüsterte Jack mir ins Ohr. "Ich liebe dich auch mein Schatz" antwortete ich ihm. Der Clown hob mich vorsichtig im Brautstyle hoch und trug mich nach daußen in den Wald. "Duhuuuuu~ Jahaaaaack~?" kam es dann von mir. "Was ist denn mein Engel?" fragte er mich sanft. "Du kannst mich auch wieder runter lassen. Ich kann selber laufen" lachte ich. "Ich will dich aber tragen. Und vor allem zu dem Ort wo ich dich hinbringen will." bekam ich als Antwort. "Nagut dann eben nicht" meinte ich wieder. So lies ich mich dann von ihm tragen, ohne nochmal nachzufragen. Nach einiger Zeit kamen wir an einer Wunderschönen Lichtung an. Dort war ein See, ein kleiner Wasserfall und viele bunte Blumen. Am Ufer des Sees stehen Rehe mit ihren Jungen. Ich sah mich mit strahlenden und glänzenden Augen umsehe. "Es ist so wunderschön hier. Wie hast du so einen Ort gefunden mein großer?" fragte ich mit großen Augen.
Sou hier ist wieder Schluss. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kira ;*