Sou hier bin ich wieder. Viel spaß beim lesen :)
Ben und ich gingen wieder in die Mansion und sofort ins Bett. Ich war einfach nur müde. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich nah an ihn. Er nahm mich fest in den Arm und so schliefen wir dann auch ein. Gegen Mittag wachten wir auf und gingen in die Küche. "Hey leute" grinste ich. "Morgen" kam es von den bereits anwesenden zurück. Wir aßen alle zusammen und gingen dann ins Wohnzimmer. "Wolln wir fern sehn?" fragte Ben mich, worauf ich nickte. So setzten wir uns vor den Fernseher. Jeff schaltete durch und hielt bei den Nachrichten an. "Vergangene Nacht wurde eine Familie ermordet. Zuerst dachte man, es wäre Jeff the Killer gewesen, doch es fehlte sein berühmtes 'Go to Sleep'. So wurde weiter nach Spuren gesucht und eine Überwachungskamera gefunden. Auf den Aufnahmen sieht man einen Jungen, der aus dem Computer des ersten Opfers kletterte. Dieser Junge wurde als Ben Drowned identifiziert. Wie aus dem nichts, erschien auf dem Video noch eine weitere Person. Es war ein Mädchen. Doch sie sah anders aus. Sie war ein Teufel. Und das ist Wörtlich gemeint. Sie hat Hörner, Flügel und einen Schweif *Bild wird eingeblendet* Sie und Ben Drowned sind allem Anschein nach zusammen. Zu dieser Annahme kamen die Polizisten, da sich die Beiden auf dem Überwachungsvideo küssen. Das Mädchen wurde von den Polizisten 'Black Devil' genannt..." las der Nachrichtensprecher seinen Text. "Ernsthaft? Blach Devil? Einfallsloser gehts nicht mehr oder?" fragte ich. "Ich find den Namen ja passend. Auch wenn er einfallslos ist." meinte Ben. "Ja passen tut er schon. Aber der ist soo einfallslos." jammerte ich. "Ach Teufelchen mach dir keinen Kopf. Die sind bei uns allen so einfallslos. Wenn man sich nicht selbst einen Namen gibt, kommt eben sowas. Bei Jeff zum Beispiel. Die Polizei wusste, das er Jeffrey heißt. Deswegen haben die ihm den Namen 'Jeff the Killer' gegeben. Ist auch einffallsreich ohne Ende" lachte Ben. "Hast ja recht." lachte ich nun auch. "Na also geht doch. Und schon lachst du wieder" grinste Ben. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Er sah mich fragend an und ich beugte mich etwas zu ihm vor. Doch statt ihn zu Küssen, blies ich ihm ins Ohr. Sofort zuckte sein Ohr zurück und ich fing an zu lachen. "Du bist fies, weist du das?" fragte Ben mich. "Klar weis ich das. Ich bin nicht umsonst ein Teufel" lachte ich. "Du wolltest jetzt sehn, wie mein Ohr zuckt oder?" fragte Ben mich nun wieder. "Natürlich. Warum sollte ich dir sonst gegen dein Ohr pusten?" lachte ich immernoch. "Du bist gemein" sagte Ben und nahm mich fest in den Arm. "Ich weis mein Schatz. Ich weis" grinste ich ihn an. Er zog mich näher an sich und küsste mich wieder. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und erwiederte den Kuss. "Wolln wir nach oben gehn?" fragte Ben mit einem perversen Unterton. "Wenn du schon soo fragst, dann klar" antwortete ich und wir beide gingen nach oben ins Zimmer.
Sou hier ist mal wieder schluss. Hoffe es hat euch gefallen
Bis demnächst, eure Kira ;*