Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst einmal möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du meine Geschichte bis zum Ende durchgelesen hast und mich nun auch durch diese Umfrage und Danksagung begleitest. Denn bevor ich mit den Dankesreden beginne habe ich noch zwei Fragen an dich:
1. Hat dir die Geschichte so gefallen, dass du weitere dieser Art lesen möchtest? Wenn das so ist, hinterlass mir hier bitte einen Kommentar. Denn ich möchte evtl. eine ‚Entkomm!'-Reihe erstellen, wenn ich positive Rückmeldung zu dieser Geschichte hier bekomme.
2. Zu dem offenen Ende: Was glaubst du, hat das Drachenbuch Neles Realität beeinflusst oder nicht? Ich bin gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren. Und denk daran: In diesem Fall gibt es kein richtig oder falsch. Jede Meinung ist berechtigt.
Wenn du diese Fragen beantwortet hast, dann danke ich dir auch dafür und erzähle dir nun im Folgenden noch ein wenig dazu, wie diese Geschichte entstanden ist.
Zunächst einmal möchte ich mich nochmal bei Grebnellahcs bedanken, die mich auf diese Website aufmerksam gemacht und das Cover für mich gestaltet hat. Wäre sie nicht gewesen, hätte ich die Geschichte hier wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Zweitens möchte ich mich bei Ms_WorldwideHandsome bedanken, mit deren Unterstützung ich mich im Schreiben weiterentwickeln konnte. Dabei haben wir uns zwar nicht dieser Geschichte, aber unter anderem der Du-Perspektive gewidmet. 😉
Drittens gilt mein Dank natürlich den Bauarbeitern, die vor Jahren an meiner Schule eine aktive Gasleitung angegraben hatten, woraufhin für Stunden der Unterricht ausfiel und die Feuerwehr kommen musste. (Keine Sorge, in diesem Fall kam die Feuerwehr natürlich rechtzeitig und es ist niemandem etwas passiert) Denn diese Menschen haben mich letztendlich zu dieser Geschichte inspiriert.
Und viertens und letztens gilt mein herzlicher Dank allen Menschen hier, die meine Geschichte gevotet, kommentiert oder in sonst irgendeiner Weise unterstützt und gelesen haben. Denn was wäre ein Autor ohne seine Leser?
Ich hoffe, wir werden uns in einer anderen Geschichte wiedersehen, liebe Leserin, lieber Leser. Bis dahin verabschiede ich mich schweren Herzens von dir.
Deine Rivinia
DU LIEST GERADE
ENTKOMM! Feuer und Flammen
Teen FictionDie 14-jährige Nele soll beim Umzug der Buchhandlung aus dem großen Einkaufszentrum in ein kleineres Gebäude helfen. Doch dann gibt es einen Unfall auf der nahegelegenen Baustelle und alles steht in Flammen. Wird es Nele gelingen, den Flammen zu ent...