Kapitel 2

983 58 0
                                    

Wütend kaufte ich einen Kaffee für Kate und stampfte dann wieder zurück zu ihr. Sie stand bereits vor der Tür und wir gingen gemeinsam auf den Campus und ich gab ihr den Kaffee. Wir setzten uns auf eine Wiese und Kate beobachtete mich misstrauisch von der Seite. Aber das war mir momentan sowas von egal. Ich war immer noch so sauer auf Derek! Dieser Idiot hatte mich einfach abgefüllt, dann mit mir geschlafen und mich jetzt fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel! Aber ich war noch viel wütender auf mich selbst! Wieso hab ich mich verführen lassen? Ich war doch sonst auch nicht so leicht zu haben!

"Okay. Was ist los, Em?", fragte Kate.

"Nichts", zischte ich.

"Achso ja klar. Deswegen reißt du ja auch die ganze Zeit wütend das Gras raus!", schrie sie. Ich sah auf meine Hände. Uups. Sie waren voller Gras und der Boden vor mir war schon ganz kahl. Ich hatte tatsächlich das ganze Gras rausgerissen! Peinlich berührt steckte ich meine Hände in meine Hosentaschen und sagte emotionslos: "Ich hatte Sex mit Derek."

"WAAS?! Mit Derek?! Mit Derek Johnson?!", rief sie aufgebracht.

"Keine Ahnung! Ich weiß nur seinen Vornamen. Aber ich beschreib ihn dir mal. Er hat braune, kurze Haare, eisblaue Augen und ist groß und sehr muskulös", sagte ich.

"Omg! Das ist er! Du hast mit unserem Fußballkapitän/Schulschwarm/Player geschlafen!", erklärte sie, "Wars denn wenigstens gut?"

"Ich weiß nicht. Ich hab nen totalen Filmriss. Ich weiß nur, dass wir Sex hatten", sagte ich.

"Oh okay. Und hast du ihn schon wieder gesehen?"

"Ja. Nur weil ich ihn gesehen habe, konnte ich mich ja erst an ihn erinnern. Und er war total arrogant und hat mir sofort klar gemacht, dass das einmalig war."

"Das tut mir leid, Em. So ein Arschloch! Du musst dich rächen! Und ich mich auch! Blake ist der beste Freund von Derek und wir müssen den beiden klar machen, dass man so nicht mit Frauen umgehen darf!", rief sie enthusiastisch.

"Und wie?", fragte ich wenig überzeugt.

"Zuerst kümmern wir uns um Blake. Bei ihm wird es einfacher, da du ja noch nichts mit ihm hattest. Du wirst ihn verführen und dann kurz bevor ihr im Bett landet, lässt du ihn stehen. Bei Derek wirds schwieriger da wir beide schon was mit ihm hatten und..."

"Moment. DU hattest auch schonmal was mit Derek?!", unterbrach ich sie geschockt. Sie sah beschämt zu Boden und erklärte: "Ja in meinem 1.Jahr. Er hat mich auch sofort fallen gelassen.... Aber egal um Derek kümmern wir uns später. Zuerst verführst du Blake und lässt ihn dann stehen, okay?"

"Ich werds versuchen", sagte ich ein wenig unsicher.

Ich war eigentlich nicht so ein Mädchen das Jungs verführte. Aber egal! Für Kate würde ich das schon schaffen! Zieht euch warm an Jungs! Rache wird ja bekanntlich am besten kalt serviert...

How about revenge, Babe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt