Bei Kates Zimmer angelangt, hämmerte ich gegen die Tür und sie öffnete kurze Zeit später. "Mein Gott, Mädchen! Was hämmerst du denn wie so eine Irre geben meine Türe?! Da platzt einem ja das Trommelfell!", beschwerte sie sich genervt.
"Sorry, Kate. Aber ich muss unbedingt mit dir reden", erklärte ich. Sie nickte und ließ mich in ihr Zimmer. Ich setzte mich auf ihr Bett und sie sich neben mich und ich begann ihr von allem zu erzählen. Von dem Date mit Blake, der Knutscherei mit Derek (wenn man das überhaupt noch so nennen darf) und von dem Kuss gerade eben. Die ganze Zeit hörte sie gespannt zu und unterbrach mich nicht. Als ich fertig war, nickte sie und sagte:
"Das hast du ja ein ganz schönes Chaos angerichtet, Süße. Erstmal muss ich mich entschuldigen, weil ich so auf Rache versessen war, habe ich war nicht darüver nachgedacht wie es die dabei gehen würde. Das mit Blake werde ich ab sofort selbst in die Hand nehmen und du, liebe Emily, musst dir jetzt darüber klar werden, was oder beziehungsweise wen du willst."
" Ich weiß nicht was ich will", gab ich kleinlaut zurück.
"Na dann solltest du das so schnell wie möglich herausfinden. Denn so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen! Wir sind ja hier nicht bei der Bachelorette!", erwiderte sie und ich nickte.
Sie hatte Recht. Ich musste mich entscheiden. Derek, Blake oder keiner von beiden.
Jede Möglichkeit hatte seine Vor und Nachteile.
Derek war zwar einerseits ein riesen Idiot und hatte nur mit mir gespielt, aber andererseits hatte er eine Kontrolle über mich und meinen Körper, wie kein anderer.
Blake war einerseits unglaublich gut und nett zu mir, aber er hatte meine beste Freundin verarscht. Naja... genau genommen hatte Derek das ja auch...
Also blieb nur noch Möglichkeit Nummer 3:
beide abschreiben.
Ich musste ihnen aus den Weg gehen, durfte sie nicht ansehen oder mit ihnen Reden. Das würde ich schon irgendwie schaffen,.......hoffentlich.
Aber ob sich die Jungs das auch gefallen lassen würden, stand auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.....
DU LIEST GERADE
How about revenge, Babe?
RomanceWas macht ein 18-jähriges Mädchen, wenn es vom Frauenheld des Colleges abgefüllt, verführt und dann wie jede andere fallen gelassen wird? Genau, sie verkriecht sich in ihrem Zimmer, weint und isst Eiscreme. Nicht so Emily Blaise, sie will Rache! Sow...