Kapitel 1

1.8K 64 2
                                    

Ich wachte auf, weil mir die Sonne direkt aufs Gesicht schien. Murrend drehte ich mich um und mein Kopf fing an heftig zu pochen. Och nö! Ich hatte einen riesigen Kater! Ich versuchte langsam aufzustehen, um mir eine Kopfschmerztablette zu holen, doch als meine Füße den Boden berührten und ich aufstehen wollte, fiel ich wieder aufs Bett, denn ich hatte noch meine schwarzen Highheels an. Vorsichtig zog ich sie aus und sah an mir herab. Ich trug immer noch mein schwarzes Kleid, das ich auch gestern auf der Party anhatte, aber es war total kaputt. Überall waren Risse und kleine Löcher. Verdammt! Was war gestern geschehen?!

Ich versuchte mich fieberhaft zu erinnern woher die Löcher in meinem Kleid kamen und wie ich in mein Zimmer im Studentenwohnheim gekommen war. Doch da war nichts! Ich hatte einen totalen Filmriss! Das Letzte an das ich mich erinnern konnte, war, dass ich und meine beste Freundin Kate auf diese Party unseres Colleges gegangen waren... Ich musste mit ihr reden! Vielleicht konnte sie ja Licht ins Dunkle bringen. Also trotte ich langsam in mein Bad, nahm 2 Aspirin und ging dann, nachdem ich mich ausgezogen hatte, unter die Dusche. Als ich fertig war, stieg ich wieder hinaus, zog mir ein lockeres graues Top und eine schwarze Leggins an, föhnte meine Haare und betrachtete mich im Spiegel. Dank der langen Dusche und der Aspirin sah ich schon etwas besser aus. Ich hatte zwar immer noch blaue Ringe unter meinen hellbraunen Augen, aber die ließen sich mit etwas Concealer verstecken. Meine honigblonden Haare, die mir bis zur Brust gingen, band ich zu einem Zopf und meine Wimpern tuschte ich noch ein wenig.

Dann ging ich kurz am Kaffeeautomaten vorbei und kaufte einen extra starken Espresso und machte mich auf den Weg zu Kates Zimmer.

Dort klopfte ich an die Tür und kurze Zeit später wurde diese von einem Typen nur in Boxershorts geöffnet. Er war groß und hatte viele Muskeln. Omg, wer zum Teufel war das?! " Was willst du?", fragte der blonde Mann genervt. "Ich...ähm... Ist Kate da?", fragte ich nervös, die ganze Situation fand ich ziemlich peinlich. "Wer ist das?", hackte der Typ nach. Allmählich wurde ich wütend. Er kommt aus ihrem Zimmer und fragt mich wer das ist?! "Das Mädchen das hier wohnt du Idiot! ", fuhr ich ihn an. Er kam einen Schritt auf mich zu und seine grünen Augen funkelten vor Wut und er fragte: "Wie hast du mich gerade genannt?!"

"Du hast schon richtig gehört! Du kommst halbnackt aus dem Zimmer meiner besten Frrundin und weißt nicht mal wie sie heißt?!", erwiderte ich ebenfalls wütend.

"Jetzt pass mal auf, Tussi. So spricht niemand mit mir! Ich bin Blake Smith. Der beste Freund von..."

"Jaja, mich interessiert deine Lebensgeschichte nicht! Ich will nur zu meiner Freundin!", unterbrach ich ihn barsch und schob mich an ihm vorbei.

Das Zimmer sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, überall lagen Kleidungsstücke herum. "Das wird mir alles zu dumm hier", maulte Blake und ging mit seinen Sachen in der Hand aus dem Zimmer. Kate lag nackt auf dem Bett und schien noch zu schlafen. Schnell ging ich auf sie zu, bedeckte sie mit der Decke und weckte sie dann. Sie öffnete blinzelnd ihre Augen und setzte sich auf. Sobald sie saß, stöhnte sie auf und hielt sich den Kopf. Die Arme hat auch einen Kater! Schnell lief ich ins Bad und holte ihr Aspirin und ein Glas Wasser. Ich gab es ihr und sie bedankte sich. Als sie es ausgetrunken hatte, sah sie mir in die Augen und fing dann an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. "I-ich hab hab mit Blake Smith g-geschlafen...", schluchzte sie.

"Ich weiß, er hat mir vorhin die Tür geöffnet. Aber eine Frage, wer ist er eigentlich genau?", erwiderte ich.

Ich war noch eine von den Neuen auf diesem College. Ich war erst seit einer Woche hier, da meine Familie umgezogen ist und ich nicht auf ein College 10 Stunden von ihnen entfernt gehen wollte.

"Er ist spielt in der Fußballmannschaft unseres Colleges und ist einer der beliebtesten Jungs des Campus. Jedes Mädchen steht auf ihn und das nutzt er schamlos aus. Blake hat jede Nacht eine Neue und benutzt Mädchen nur. Er ist beinahe so schlimm wie Derek. U-und jetzt bin ich auch eine von den Schlampen, die mit Blake im Bett w-war...", erklärte sie und gegen Ende brach ihre Stimme. "Du bist keine Schlampe. Du bist die hübscheste, klügste und liebenswerteste Frau, die ich kenne. Diese Nacht war vermutlich ein Fehler, aber jeder macht Fehler, das ist menschlich und aus Fehlern lernt man ja schließlich", versuchte ich sie zu trösten. Sie nickte und sagte: "Danke Emily. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde."

Ich lächelte, umarmte sie nochmal und sagte: "Also Süße, du gehst jetzt duschen, machst dich fertig und wir gehen dann auf den Campus und unterhalten uns über letzte Nacht, oke? Ich hol dir währendessen einen Kaffee"

"Okay", stimmte sie zu und flitzte ins Bad. Lächelnd stand ich auf und verließ ihr Zimmer. Sie würde schon über diesen Blake hinwegkommen. Er war ein Arsch und verdiente sie gar nicht.

Am Kaffeeautomaten stand ein Mann vor mir. Er hatte braune Haare, war groß und muskulös. Irgendwie kam er mir bekannt vor... Er nahm seinen Kaffee und drehte sich zu mir um. Omg, auch seine Augen waren der Hammer. Sie waren blau, aber nicht so ein 08/15 blau welches viele besaßen, sondern ein wunderschönes eisblau.

"Na, hast du noch gut geschlafen?", fragte er und grinste. Jetzt war ich verwirrt, ich kannte ihn doch gar nicht und er fragte ob ich gut geschlafen hätte. "Sorry? Kennen wir uns?", fragte ich. Er sah mich kurz entgeistert an, fing dann aber wieder an zu schmunzeln: "Du kannst dich echt nicht mehr an mich erinnern? Denk mal nochmal scharf nach, Sweetie!" Ich tat was er gesagt hatte und ein paar Erinnerungsfetzten tauchten auf...

Ich ging an die Bar und sah Kate beim Tanzen mit einem Typen zu. Dann setzte sich ein heißer Mann neben mich und fragte: "Hey, ich bin Derek. Darf ich dir was zu Trinken holen?" Ich nickte und sagte:
"Gerne. Ich bin übrigens Emily"
....
Ich wurde an eine Wand gedrückt und Derek verteilte Küsse auf meinem Hals und mir entwich ein Stöhnen
....
Wir lagen schwer atmend nebeneinander und er sagte: "Das war der beste Sex seit Ewigkeiten"

Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Ich hatte Sex mit Derek gehabt, dem Typen der jetzt vor mir stand! Scheiße! Hatte Kate nicht vorher gesagt, dass er ein noch größerer Player wäre als Blake. Normalerweise hatte ich nie One-Night-Stands, weil ich das einfach nur billig fand mit jemandem ins Bett zu steigen, wenn man ihn noch gar nicht richtig kannte.
"Ich denke du weißt jetzt wieder wer ich bin oder Emily?", spottete Derek.

"Ja leider", sagte ich leise.

Er lachte: "Autsch" " Versteh das bitte nicht falsch. Ich steige nur für gewöhnlich nicht sofort mit einem Typen ins Bett", sagte ich und senkte leicht beschämt den Kopf. "Sorry übrigens wegen deinem Kleid. Ach und keine Sorge, Süße. Du bist eindeutig nicht die Erste die mir nicht widerstehen kann und du wirst auch nicht die Letzte sein", erwiderte er arrogant.

"Pff... Wurdest du als Kind zu heiß gebadet oder was? Der einzige Grund warum du mich ins Bett bekommen hast war, weil ich betrunken war und zwar so richtig", erklärte ich leicht wütend.

Sein blödes Grinsen wurde nur noch breiter und er sagte: "Red dir das ruhig ein, wenn es dir dann besser geht. Ich muss los jetzt los. Oh und nur um das klar zustellen, das war ne einmalige Sache. Ich hab kein Bock auf Eifersucht oder so ne Scheiße, kapisch?!"

Ich nickte und er lief davon. Und ich blieb mit einer Mischung aus Scham und riesiger Wut zurück...

How about revenge, Babe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt