HEAVEN | 1

85 9 0
                                    

- L O V E -

Liysu PoV.

Schon seit über einer Stunde wartete ich, dass dieser Idiot von bestem Freund an rief. Heute wollte Jungkook meine ex-beste Freundin nach einem Date fragen. Taehyung sein bester Freund hatte mich gefragt warum ich nicht eifersüchtig war.

"Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Jungkook ist nur ein guter Freund mehr nicht. Außerdem hoffe ich, dass er Ayumi wieder auf den richtigen Weg bringt.", genau das hatte ich ihm gesagt.

Seinen Blick danach würde ich nie mehr vergessen. Er hatte mich respektvoll angeguckt. Mir war klar, dass alle Mädchen auf unserer Schule mit mir tauschen wollen würden. Jungkook war begehrt. Er hatte ein gutes Herz, war ehrlich, gut aussehend und Single.

Endlich klingelte mein Handy.
"Und Kookie was hat sie gesagt?", fragte ich nervös.
"Sie wollte die Blumen erst nicht aber irgendwie habe ich sie dazu überredet. Morgen Abend!", ich hörte Jungkook genau zu. Mir wurde der Ernst der Lage erst garnicht bewusst. Ayumi stand sonst immer auf Romantiker. Die Blumen hätten eigentlich genau ihr Ding sein müssen. Ich machte mir sorgen um meine ex-beste Freundin. Seit einigen Wochen redete sie nicht mehr mit mir. Als wir uns das letzte Mal unterhalten hatten, hatte sie mich angeschrien und mir vorgeworfen ihr Leben zu zerstören.

"Sie hat immer noch nicht mit dir gesprochen oder?", fragte Jungkook vorsichtig. "Nein, sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich mache mir einfach tierische Sorgen. Hoffentlich kommst du mehr an sie ran. Du wirst ihr gut tun Jungkook. Du bist perfekt für Ayumi. Sie ist oder war meine beste Freundin und daher ist das beste vom besten gerade gut genug für sie.", ich war dankbar, dass Jungkook Ayumi gefragt hatte. Sie bedeutet ihm etwas und das machte mich glücklich. Er war schließlich ein toller Mensch."Liysu danke für dein Vertrauen. Ich werde für Ayumi da sein, dass weißt du und am wichtigsten ist immer noch, dass es ihr gut geht. Das ist das Ziel von uns beiden Ayumi zum lächeln bringen.", diese Worte aus dem Mund meines besten Freundes rührten mich. Es zeigte mal wieder was für ein großes Herz Jungkook doch hatte.

"Bis morgen Lis.",verabschiedet er sich von mir. "Bye Kookie!", trällerte ich.  Ich legte auf und mich überkam ein ungutes Gefühl. Noch immer wusste ich nicht was mit meiner besten Freundin Ayumi los war.

Doch morgen würde sich alles Zeigen. Morgan war schließlich der erste Schultag.


***

HEAVEN [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt