- T r u t h o r D a r e -Liysu PoV.
Es war draußen dunkel, als ich am Bus ankam. Eine handvoll Leute saß schon drinnen. Ich erblickte unsere Lehrerin, die am Gepäckfach stand und mit dem Busfahrer plauderte.
„Oh Hallo Liysu! Und bist du gut aus dem Bett gekommen?", sie lächelte Freundlich und nahm meinem Koffer entgegen. „Naja, vielen Dank Miss Cho.", ich lief rüber zur Tür des Buses. Dort warteten schon Taehyung und Jungkook. Jungkook sah lächelnd zu mir rüber und sogar Taehyung grinsde breit als er mich sah. Seit einer Ewigkeit sah er mich mal wieder an. Ich hatte fast schon vergessen wie fesselnd seine braunen Augen doch waren und wie gut er mit einem Bandana aussah. Ayumi hätte jetzt gesagt 'so Leute wie ihn snacke ich zum Dessert' ich musste schmunzeln. Auch um 3 Uhr nachts war mir noch zu Lachen zu mute. Heute fuhren wir für 10 Tage auf eine Insel. Gemeinsam mit unserer Parallelklasse und mehren älteren Schülern als Begleitung.
„Na Schlafmütze auch mal endlich da?", fragte Jungkook und lachte. Taehyung sah mich immer noch an. Langsam wurde mir dies unangenehm. Hatte ich einen Fleck oder so im Gesicht? Nicht das ich wüsste. "Jungkook wäre es in Ordnung wenn ich mich neben Ayumi setze.", fragte ich etwas nervös. Er würde mir nicht verbieten neben ihr zu sitzen, aber er hatte sich vermutlich das selbe gedacht. "Klar, aber wenn es nur darum geht wo du sitzen sollst, neben Taehyung wäre noch frei.", Kookie grinste verstörend und sah zu seinem Freund rüber. "Danke für das verlockende Angebot, aber heute geht Ayumi vor. Keine Sorge Jungkook du wirst noch mehr als genug Gelegenheiten bekommen bei ihr zu sein, schließlich bietet so eine Klassenfahrt die beste Gelegenheit sich näher zu kommen.", lächelte ich und piekte Jungkook in die Seite. „Naa du bist fies!", rief er und schob mich Richtung Tür. "Und du musst nicht gleich so ablehnend sein.", erwiderte ich und stieg in den Bus.
Ich sah einmal durch den ganzen Gang und erblickte Ayumi etwas weiter hinten. Sie sah von dort Hinten zu mir mit ihren olivgrünen Augen. Ich hörte etwas hinter mir und drehte mich im Nu um. Hinter mir stand ein grinsender Jungkook mit einer Tüte Gummibärchen in der Hand. „Yah musst du mich immer so erschrecken?!", rief ich und boxte ihm gegen den Arm, was er belächelte. Als ich mich wieder nach vorne drehte hatte Ayumi ihren Blick gesenkt und sah vor sich.
Langsam lief ich den Gang hinunter. Ich wollte nichts überstürzen als ich bei Ayumi ankam sah sie auf den Sitz vor sich und nahm einen Schluck aus ihrem Termusbecher. „Ist es Okey wenn ich mich da hin setzte?", fragte vorsichtig. Sie stellte den Becker auf das Tablett das sie vor sich aus dem Sitz geklappt hatte und sah langsam zu mir hoch. „Klar setzt dich doch sonst endets du noch neben irgend so einer Drulla.", sagte sie und lächelte leicht. „Danke.", sagte ich und sah zu ihr rüber. Sie hatte ein ganz schön Dickes Buch in Der Hand. „Seit wann liest du denn Ayumi?", fragte ich erstaunt. Sonst rührte sie ein Buch nicht mal mit spitzen Fingern an. „Hm, hat Hoseok mir empholen. Der hat doch tatsächlich mehr Bücher als ich Unterhosen.", sagte sie und sah mich tot ernst an. „Ha bitte was? Der ließt?", lachte ich perplex. „Das sich unser kleiner Hobi tatsächlich um seine Bildung kümmert kaum vor zu stellen. Nicht war?", sie sah zu mir rüber. Ihre Augen funkelten amüsiert. Ich nickte. Also hatte Ayumi über die letzten Monate ihren Humor nicht verloren. „Ich hab dich vermisst Ayumi.",sagte ich leise. Sie erwiderte darauf nichts, sondern drehte sich zum Fenster.
Wir schwiegen bis etwas auf meinem Schoß landete. Erschrocken quiekte ich auf. Auf meinem Schoß lag eine Packung Gummibärchen. Und im nächsten Moment hörte man schallendes Gelächter neben uns. „Man Liysu, gegen dich ist ein Meerschweinchen ein Scheiß Dreck!",lachte Ayumi und hielt sich den Bauch vor lachen. „Sagt die, die lacht wie ein Schwein.", entgegnete ich und grinste Stolz auf meinem Konter. „Na aber das ist süß. Den ein oder anderen habe ich schon damit rumgegrickt.", sagte sie und flatterte mit den Augenbrauen. „Wie recht sie damit hat.", hörte ich Taehyung der auf dem Platz neben mir saß und von ihr zu Jungkook sah und wieder zurück. „Aish! Tae Tae du Pabo!", hörte man Jungkook im nächsten Moment rufen und danach folgte das dumpfe Geräusch eines Schlages. Taehyung brachte ein schmerzerfülltes Stöhnen heraus und rieb sich den Arm. Ayumi brußtete los und fing an zu grunzen. „Ach so Liysu wenn dich mein Leselicht stört sag einfach bescheid. Ich kann auch morgen weiter lesen.", sagte Ayumi und lächelte sachte zu mir. „Alles gut schlafen kann ich nach dem Schock eh erstmal nicht.", sagte ich und deutete auf die Gummibärchen in meinem Schoß. „Ihr könnt die ruihg essen. Dafür sind die da.", sagte Jungkook und lächelte schüchtern zu uns rüber.
„Wir haben ja noch eine halbe Stunde bis wir los fahren!", rief Taehyung auf einmal und haute mit seinem Kopf gegen den Sitz vor sich. „Taehyung las dass! Sonst geht noch mehr in deinem Kopf kaputt!", rief Ayumi und lachte sich halb tot als auch Jungkook damit anfing.
„Lasst uns irgendwas spielen!",rief Tae nach dem er fertig war noch ein paar seiner Hirn Zellen brutal zu erschlagen. „Oh ja! Warheit oder Pflicht?", fragte Jungkook. „Yeah sexy baby! ", rief Tae ich nickte und alle sahen zu Ayumi. „Eigentlich habe ich ja nichts dagegen aber hier spielen ein paar Pedos mit. Wir brauchen klare Regeln.", sagte sie und packte ihr Buch in eine Tasche. „Okey. Keine zu privaten Sachen wie wann man zuletzt kacken war oder so.", sagte Tae vollkommen ernst. Alle sahen ihn entgeistert an. „Rest in peace Kim Taehyung's letzte Gehirnzellen.", sagte Ayumi und faltet die Hende als wolle sie beten. „Aber Okey. Dann spiele ich mit.", stimmte sie dann zu.
„Okey ich nehme Taehyung dran. Warheit oder Pflicht?", fing ich an. „Ich nehme Warheit.", sagte er und sah zu mir rüber. „Wie hoch ist dein IQ?", fragte ich. Er hob seine dunkle Augnebraue und sagte dann:„Na höher als deiner Schätzchen." Ayumi fakte ein Husten und sagte danach:„Ja ja und ich bin die Kaiserin von China." Ich sah völlig aus der Bahn geworfen rüber zu Taehyung. Dieser sah mich mit seinen dunklen braunen Augen an. Unser Blickkontakt wurde unterbrochen als Jungkook Tae auf die Schulter schlug. „Ich nehme Ayumi.",sagte Tae. „Yah ihr schisser ich nehme Pflicht!", rief sie. Da konnte nichts gesundes bei rum kommen. Aber es machte mich glücklich Ayumi Lächeln zu sehen. Es schien als wären die ganzen letzten Tage wie vergessen. „Also du musst dich vom nächsten Jungen der kommt huckepack durch den Bus tragen lassen.", verkündete er. Jungkook sah entsetzt zu seinem besten Freund. Dieser hatte ihm zur Beruhigung eine Hand auf den Oberschenkel gelegt. „Mh,kein Problem für mich. Aber ob der mich tragen kann steht auf einem anderen Blatt.",sagte sie und schmunzelte. „Yah das ist doch nicht wahr! An dir ist nichts dran außer Haut und Knochen! Du bist so leicht, dass deine Knochen von innen hohl sind.", sagte Tae. „Ich hab' s verstanden Tae, aber wenn ich so leicht wäre wie du sagst könne ich mir ein paar Federn anstecken und los fliegen.", lachte sie und stand auf. „Lässt du mich mal durch? Ich muss unserem Tae hier beweisen, dass ich ein Betonklotz bin und kein kleines Vögelchen.", bei diesem Vergleich musste ich lachen und ließ sie raus.
Es dauerte gut fünf Minuten bis uns ein blonder Haarschopf ins Auge stach. „Das ist jetzt doch nicht wahr.", fluchte Taehyung. „Na Mochi auch endlich aus der Höhle rausgekrochen?",lachte Jungkook. „Yah ihr seid alle so gemein zu mir. Tut mir ja leid das ich nicht so ein notorischer Frühaufsteher bin wie ihr. Es ist drei Uhr Nachts also seit lieber leise!", rief Jimin. „YAH Jiminnie nicht aufregen, die sind nur eifersüchtig weil sie so früh aufgestanden sind.", lachte Ayumi die an Jimins Rücken klebte. „Ich verstehe nicht warum ich dich trage sollte.", sagte Jimin und ließ sie langsam runter. „Na das ist auch nicht so wichtig.", sagte sie.
Jimin setzte sich auf einen der Plätze hinter Tae und Kookie. Er lehnte seinen Kopf ans Fenster und nickte ein.„Also ich bin dran.", sagte Ayumi und brach die Stille im Bus. Sie sah von Jungkook, über Tae zu mir und wieder zurück. „Ich nehme Jungkook.",bei ihren Worten wurde Jungkook als erstes Leichenblass und dann knall rot. „O-okay. W-warheit.",stotterte er.
***
„Wieder erwischte ich mich dabei sie aus einer anderen Sicht zu sehen. Mir wurde eine andere Seite von ihr offenbart. Eine Seite die mich noch süchtiger nach ihr machte.”1.425
DU LIEST GERADE
HEAVEN [BTS]
Fanfiction[Taehyung Fan-Fiction] Im Leben von Liysu steht alles Kopf. Ihre beste Freundin macht ihr Vorwürfe und spricht nicht mehr mit ihr. Ihr bester Freund ist unglücklich verliebt und dann ist da Taehyung. Der in allem mit drinnen steckt. Begonnen: 07.N...