- S T O L E N H E A R T -
Ayumi PoV.
Als wir bei Mikasu ankamen ließ ich Jungkooks Hand los, so schwer es mir auch fiel. Ich klingelte und die Tür wurde aufgerissen. Vor mir stand Mikasu mit einem breiten Grinsen. Sie war das erste mal auf eine von Akyros Partys eingeladen. "Hey Ayumi!",rief sie und zog mich in eine wilde Umarmung. Als sie Jungkook erblickte scbraubte sie einen Gang runter und verbeugte sich höflich. "Hallo Jungkook, schön dich kennen zu lernen.", ihre duality haute mich vom Hocker. Jungkook begrüßte sie ebenfalls. Mikasu drehte sich kurz um und zog ihre Schuhe an und trat dann aus dem Haus. Zu dritt liefen wir zurück und als wir gemütlich durch den Park schlenderten beugte sich Jungkook kurz zu mir und flüsterte mir ins Ohr. "Du hattest recht, ich habe sie schon mal gesehen. Sie ist ein echter Wirbelsturm.", lächelte er.
Der Rückweg fühlte sich kürzer an als der Hinweg und als wir endlich ankamen strahlten Mikasus Augen. "Ich stelle dir schon mal die anderen vor.", sagte ich an Mikasu gewandt, als Jungkook in die Küche lief.
*Zeitsprung Abend der Party*
Auf der Dachterasse war es leise. Niemand war hier oben außer mir. Ich ließ meine Beine über dem Geländer baumeln und überlegte wie ich am besten mit Liysu reden sollte. Ich hatte ihr solche Sorgen bereitet. Es würde mich nicht wundern würde sie mich nicht mehr haben wollen. Heute war durch weg ein guter Tag. Die Beziehung zwischen Jungkook und mir nahm langsam an fahrt auf und auch meine Aktion mit Jimin und Mikasu hatte funktioniert.
Alles schien sich zu fügen und endlich konnte ich wieder ich selbst sein. Ich schloss die Augen und genoss die kühle Sommerluft. Aus der kleinen Anlage hier oben drangen gerade die leisen und sanften Noten zu Forever von Lewis Capaldi und dieser Moment fühlte sich wie eine Unendlichkeit an. Ich dachte an nichts und war einfach tief in mir glücklich in diesem Augenblick. Mein gesamter Körper zog sich zusammen als sich zwei kräftige Arme um meinen Bauch legten und jemand vorsichtig sein Kinn auf meiner Schulter ablegte. "Du lächelst ja.", hörte ich die leise Stimme von Kookie direkt neben meinem Ohr. Meine Knie wurden weich und mein Atem verlangsamte sich beim rauen klang seiner sonst so zarten Stimme. Auch ich lehnte mich ein wenig zurück und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter. An jeder Stelle, an welcher ich ihn berührte bahnte sich ein elektrisches Kribbeln durch meinen Körper und sorgte für Gensehaut auf meinen Armen und beinen. Ich schloss die Augen und all die Erinnerungen an die Schmerzen der letzten Wochen zogen wie ein Film an meinem inneren Auge vorbei und all das fühlte sich längst vergangen an. In diesem kleinen Moment, diesem Wimpernschlag unserer beider Leben, zählten nur wir. Als ich die Augen wieder öffnete sah ich in den Sternenhimmel Seouls. Normalerweise waren keine Sterne zu sehen, da die Stadt Nachts zu hell beleuchtet war und die Sterne überstrahlte doch heute konnte man die hellsten Sterne gut erkennen. "Für immer.", sagte ich leise. "Hm? Für immer?", fragte Jungkook leise und schmiegte sich noch näher an mich. "Dieser Moment müsste einfach für immer bleiben.", sagte ich und prägte mir jedes Detail genaustens ein.
Für einen Moment verharrten wir einfach in dieser Position und sahen beide auf zu den Sternen die so unnatürlich gut zu erkennen waren, als würden sie nur für uns strahlen. Jungkook drehte seinen Kopf und ich spürte seinen heißen Atem deutlich auf meiner Wange. "Ayumi, du bist wie ein Stern für mich.", flüsterte er leise. Ich drehte meinen Kopf ebenfalls und sah in seine funkelnden Augen. Eine ganze Galaxy glitzerte im Licht der Lampions in seinen Augen und zog mich in den Bann. Während sein Blick immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen schwänkte und wieder zurück konnte ich nicht ein mal blinzeln und verlor mich in seinen Augen. In meinem Bauch breitete sich ein berauschendes Prickeln aus, das meinen gesamten Körper überdeckte. Meine Atmung wurde immer langsamer und mein Kopf schwerer. Ich verlor das Gleichgewicht und rutschte nach hinten vom Geländer. Wieder fand ich mich in Jungkooks Armen auf dem warmen Holzboden der Dachterasse. Erst jetzt nahm ich Jungkooks Aftershave wahr. Schweigend drehte ich mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Schulter und umschlang seine Thalie mit meinen Beinen. Wieder zog er mich näher an sich und legte seine Hände auf meinen Rücken. Für einen Moment war es komplett still hier auf dem Dach, bis Jungkook mit leiser Stimme fragte: "Geht's dir gut Ayumi?" Ich lehnte mich leicht zurück um Jungkook zu Angworten, vergaß jedoch was ich sagen wollte bei seinem Anblick.
DU LIEST GERADE
HEAVEN [BTS]
Fanfiction[Taehyung Fan-Fiction] Im Leben von Liysu steht alles Kopf. Ihre beste Freundin macht ihr Vorwürfe und spricht nicht mehr mit ihr. Ihr bester Freund ist unglücklich verliebt und dann ist da Taehyung. Der in allem mit drinnen steckt. Begonnen: 07.N...