- F O O L S -
Liysu PoV.
Alle kamen langsam in die Klasse. Ich war eine der ersten in der Klasse und hatte mir die besten Plätze gesichert. Ich sah gespannt zur Tür und wartete auf Ayumi. Wie eigentlich jedes Jahr hatte ich mir eine 4er Reihe Tische gesichert. Damit hier noch genug Platz für Jae-min war. Jae-min und ich kannten uns seit der Grund Stufe. Er war der kleine Bruder von Seok-jin und ein echter Schönling. Und mit Schönling meine ich umwerfend gutaussehend. Es war sowohl für mich als auch für Ayumi ein Rätsel wie er so unscheinbar sein Leben lebte. Die Weiber in der Klasse rannten alle Jungkook hinterher wärend hier ein Jae-min saß der freier als ein Vogel war, was Beziehungen an ging.
Er ließ sich neben mir auf den Stuhl fallen und legte seinen Kopf auf den Tisch. Eine seiner schwarzen Haarsträhnen fiel ihm in die Stirn.
"Na Liysu.", sagte er mit seiner tiefen rauen Stimme. "Was gibt's Jae-min?", fragte ich und Rang mir ein Lächeln ab. "Schon was von Ayumi gehört?", damit traf er genau einen nerv. Verletzt wandte ich meinen Blick von ihm ab und sah wieder Richtung Tür. "Nein. Sie redet nicht mit mir, ist aber noch vor der Schule mit Taehyung abgehauen.", meine Stimme bebte etwas. "Wie geht's dir so?", versuchte ich das Thema zu wechseln. "Gut, danke der Nachfrage. Freust du dich schon auf das neue Schuljahr.", meine Taktik funktionierte. "Ja. Vor allem die neuen Kurse.", ich wandte meinen Blick nicht von der Tür. Jae-min blieb still und ich vergaß fast schon, dass er anwesend war.Jungkook und Jimin kamen durch die Tür und ließen sich uns gegenüber nieder. Jimin saß Jae-min direkt gegenüber und sah ihn mit einem bösen Blick an. Die beiden hatten vor ein paar Monaten Streit. Warum es ging wusste keiner. Eigentlich hatten sich die beiden immer gut verstanden doch dann von einem auf den anderen Tag war der Krieg zwischen ihnen ausgebrochen. Schlägereien waren dir Folge und Jimin wurde für eine Woche suspendiert. Es war laut Jungkook ein Wunder, dass er nicht komplett von der Schule geflogen sei. Das war nicht das erste Mal, dass Jimin mit jemandem im Klinsch lag. Erst letztes Jahr hatte er einen Jungen zwei Jahrgänge über uns krankenhausreif geschlagen.
Es war noch immer weit und breit keine Sicht von Ayumi oder Taehyung. Die Klasse füllte sich immer mehr und es konnte nicht mehr lange dauern bis unsere Lehrerin kam. Ein reges Gemurmel erfüllte den Raum, doch als ein rothaariges Mädchen den Raum betrat kehrte sofort Schweigen ein. Niemand regte sich als das Mädchen langsam durch die Reihen lief. Sie ließ sich ganz hinten in der Ecke nieder. Alle starrten sie an. Dieses Mädchen war so ganz anders als alle anderen. Allein ihr Style war komplett anders. Sie passte hier irgendwie nicht rein. Sie konnte ihre Europäische Abstammung definitiv nicht läugnen.
Niemand sagte etwas und alle starrten das Mädchen an. Sie ignorierte die Blicke und konzentrierte sich auf etwas, das auf ihrem Tisch lag. Nach und nach kehrte das Leben in die Klasse zurück und alle unterhielten sich normal weiter. Ich glaubte schon garnicht mehr, dass Tae und Ayumi kommen würden als Taehyung in die Klasse kam. Er steuerte direkt auf den Platz zwischen Jungkook und Jimin zu und setzte sich mir gegenüber. Fragend sah ich ihn an, doch er starrte gerade Wegs in die Richtung des neuen Mädchens. Kurz verzog er angewidert das Gesicht bis sein Blick sich zu mir drehte. Als hätte sich ein Schalter umgelegt lächelte er.
DU LIEST GERADE
HEAVEN [BTS]
Fanfiction[Taehyung Fan-Fiction] Im Leben von Liysu steht alles Kopf. Ihre beste Freundin macht ihr Vorwürfe und spricht nicht mehr mit ihr. Ihr bester Freund ist unglücklich verliebt und dann ist da Taehyung. Der in allem mit drinnen steckt. Begonnen: 07.N...