N i g h t T a l k
Liysu
"Ich, also...", stotterte Jungkook, "Oh wirklich? Bist du dir da auch ganz sicher, dass du Wahrheit nimmst? Nicht doch lieber Pflicht?", fragte Ayumi mit solch einem verheißungsvollen Ton, dass Jungkook noch mehr zitterte. Ich durschaut Ayumi und ihre Psycho-Spielchen. Sie verunsicherte ihn so lang, bis er so am Ende mit den Nerven ist, dass er 100% ehrlich auf die Frage antwortete.
"I-ich was?", stotterte Jungkook, "Jetzt hast du mich total verwirrt ey." Daraufhin lachte Ayumi schälmisch. Genau das wollte sie. "Ja ich nehme Wahrheit.", antwortete Jungkook nun entschlossen. Ob es ihm gelingen würde einen kühlen Kopf zu behalten?
Ayumi sah erstaunt zu ihm. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Also gut. Wie viele Mädchen hast du schon geküsst?", fragte sie. Ihre Augen funkelten neugierig.
"Mädchen keine aber einen ganzen Stall voll Jungs.", kommentierte Jimin von hinten und grinste böse. Jungkook drehte sich blitzschnell um und holte zum Schlag aus, doch als er kurz in Ayumis Augen sah, ließ er seinen Arm auf der Stelle wieder sinken. Sie saß komplett starr auf ihrem Platz, fast schon so als wäre sie versteinert bei dem Anblick, wie Jungkook bedrohlich über Jimin thronte. Ihre Gesichtszüge waren kalt und zeigten keinerlei Emotionen.
"Was ist eigentlich falsch mit dir Jimin?", platzte es plötzlich aus Ayumi heraus.
"Das war doch nur Spaß.", verteidigte Jimin sich halbherzig.
"Das ist kein Spaß du Idiot. Man macht über sowas keine Witze. Weißt du wie viele Kinder von ihren Eltern jedes Jahr rausgeworfen werden, wegen ihrer Sexualität?", Ayumi's Augen funkelten gefährlich im schummrigen Licht und ihre Stimme klang verräterisch belegt, ganz so als würde sie jeden Moment anfangen zu weinen.
"Lasst uns einfach weiter spielen. Ich bin mir sicher, dass Jimin das nicht so gemeint hat Ayumi und dass er sowas nicht mehr sagen wird.", rettete Jimin die Situation. Ayumi lehnte sich hilfesuchend an mich und blinzelte eine Träne weg."Ich hab noch nie jemanden geküsst.", sagte Jungkook leise um auf die Wahrheit zu antworten. Ayumi lächelte und hauchte leise, "Das ist süß", gerade so laut, dass ich es noch verstand.
"Ich nehme Liysu."
"Kann ich dir vertrauen Jungkook? Ich denke schon, also nehme ich Wahrheit."
"Nun gut, gibt es einen Jungen den du besonders toll findest momentan? Du musst nur mit Ja oder Nein Antworten.", stellte Jungkook seine Frage.
"Nein.", kam es von mir fast wie aus der Pistole geschossen.
"Wow, die Antwort kam ganz schön schnell.", sagte Ayumi überrascht und sah erst zu mir und dann zu den Jungs neben uns. Ihr Blick fiel sofort auf Taehyung der leicht lächelnd nach vorne starrte und irgendwie abwesend schien, ganz so als wäre er voll und ganz in seiner eigenen Welt verschwunden und mit den Gedanken ganz wo anders.
"Ich nehme Ayumi."
"Pflicht."
"Du musst alle 20 Minuten die wir fahren, fragen wann wir endlich da sind."
Ayumi lächelte breit und diabolisch: "Geile Idee, wie ein kleines Kind."
"Bist du ja auch.", kommentierte Taehyung und erntete dafür einen bösen Blick von Ayumi. Im nächste Moment flog ihr Buch in Richtung Taehyung, jedoch verfehlte sie und Jimin bekam das Buch mitten ins Gesicht.
"Yah! Was ist falsch bei euch?!", legte er im nächsten Moment los und knallte das Buch volle Kanne auf Jungkooks Kopf, der gerade so ausweichen konnte und Jimin das Buch mit Leichtigkeit aus der Hand zog. Er lehnte sich zu uns herüber und reichte Ayumi das Buch zurück. Sie lächelte dankend und verstaute es in ihrem Rucksack.
"Ich bin dran oder? Ich denke ich nehme Taehyung. Wahrheit oder Pflicht?", Ayumis entschlossener Blick verriet mir sofort, dass sie wieder irgend etwas plante. Taehyung entschied sich dazu Pflicht zu nehmen woraufhin Ayumi sich breit grinsend die Hände rieb und einen Moment abwartete bis sie ihren Plan verkündete:"Taehyung, du musst dich neben Liysu setzten."
Aus Tae's Gesicht wich jegliche Farbe, doch er nickte und sammelte seine Sachen zusammen. Jungkook sah entgeistert zu uns. "Und neben wem sitze ich dann?", fragte er verwirrt.
"Na neben mir du Held.", antwortete Ayumi auf seine Frage. Diese gesamte Situation machte mich unglaublich nervös. Wie sollte ich diese Stundenlange Busfahrt neben Tae aushalten? Wir hatten ja nicht mal irgendwas worüber wir uns unterhalten könnten. Doch für irgendwelche Einwände war es bereits zu spät, denn Ayumi hatte sich schon an mir vorbei gedrückt und stand mitten im Gang. Ich rückte rüber auf den Fensterplatz und schon drückte sich Taehyung an Kookie vorbei, der mitten im Gang stand und setzte sich neben mich, während Ayumi und Jungkook verhandelten wer am Fenster sitzen durfte und wer nicht. Ayumi schaffte es Kookie zu überzeugen und setzte sich ans Fenster, während er sich etwas widerwillig auf den anderen Platz setzte.
"Sag mal Liysu, habt ihr euch wieder vertragen? Also Ayumi und du?", fragte Taehyung neugierig.
"Scheint so. Wir haben uns am Morgen nach der Party wieder aus gesprochen und alles geklärt."
"Dann hat mein auf sie einreden wohl geklappt was.", strahlte Tae.
"Wie du steckst da mit drinnen?", fragte ich überrascht.
"Ja, am Wochenende vor dem ersten Schultag waren wir alle bei Akyro und ich hab ein bisschen mit ihr geredet. So ging das ganze weiter bis ihr euch wieder vertragen habt, aber seit dem haben wir kaum noch miteinander gesprochen."
"Was war eigentlich ihr Problem? Warum war sie so abweisend zu mir?", hakte ich nach.
"Das kann ich dir auch nicht so genau sagen.", antwortete Taehyung.
"Ist ja jetzt auch egal, vielleicht wird sie es mir irgendwann erzählen."
"Hat Yoongi dir erzählt was auf der Party passiert ist?", fragte Taehyung und sah kurz zu den anderen beiden.
„Eine einzige Frage stürzte mein gesamtes Leben ins Chaos.“
_______________________________________
939 Wörter
DU LIEST GERADE
HEAVEN [BTS]
Fanfiction[Taehyung Fan-Fiction] Im Leben von Liysu steht alles Kopf. Ihre beste Freundin macht ihr Vorwürfe und spricht nicht mehr mit ihr. Ihr bester Freund ist unglücklich verliebt und dann ist da Taehyung. Der in allem mit drinnen steckt. Begonnen: 07.N...