HEAVEN | 2

68 10 12
                                    

- T R U T H -

Ayumi PoV.

Ich saß komplett alleine in meinem Zimmer. Es war dunkel, da ich die Schallosien runter gelassen hatte. Kein einziger Lichtstrahl kam herein. Tränen rannen meine Wangen herunter. Die leise Stimme von Troye Sivan hallte zu Fools von den Wänden wieder. Ich konnte selbst nicht fassen, dass ich Jungkook zugestimmt hatte. Ich kannte ihn zwar schon seit der Grundschule aber dennoch erschien es mir als wäre er ein Fremder. Wir hatten uns nie wirklich unterhalten obwohl er der beste Freund von Liysu war.

Es war erstaunlich, dass er überhaupt zu mir gekommen war. Ganz alleine ohne Beistand. Er wurde immer leise und zog sich zurück wenn Mädchen in seiner Nähe waren. Außer Liysu. Mit ihr redete er ganz normal. Er lächelte immer wenn sie bei ihm war, was mich dazu brachte mir die Frage zu stellen ob er nicht eigentlich auf Liysu stand.

Er hatte mich vor der Tür abgefangen und mir einen Strauß Blumen in die Hand gedrückt.

- F L A S H B A C K -

Ich kramte nach meinem Schlüssel. Es konnte doch nicht sein, dass ich ihn vergessen hatte. Genervt gab ich auf und wollte gerade mein Handy aus meiner Hosentasche ziehen als ich Schritte hinter mir hörte. Ich drehte mich um mit der Hoffnung, dass meine Mutter oder mein Bruder da waren. Doch vor mir stand weder mein Bruder Akyro noch meine Mutter. Dort vor mir in unserem Vorgarten stand Jeon Jungkook. Der wohl beliebteste Junge der Schule und bester Freund meiner ex-besten Freundin. Er hielt einen Strauß mit weißen Blumen in der Hand und lächelte schüchtern zu mir rüber.

"Hallo Jungkook, was verschlägt dich denn in diese schöne Gegend?", fragte ich und versuchte zu lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hallo Jungkook, was verschlägt dich denn in diese schöne Gegend?", fragte ich und versuchte zu lächeln. Er sah mich verunsichert an. "Ich hätte da mal eine Frage an dich.", brachte er schüchtern hervor. "Na dann schieß los.", sagte ich und trat etwas auf ihn zu. Er wirkte immer nervöser und verunsicherter. "Die hier sind für dich.", sagte er und drückte mir die Blumen in die Hand. Das war jetzt doch nicht wahr oder? Will man sich ein mal ne Pause von allem nehemen und schon kommt sowas.

"Es tut mir ja leid aber ich mag keine Blumen.", versuchte ich es irgendwie schonend zu formulieren. Was mir wie hätte es auch anders sein können, nicht gelang. Jungkook sah verletzt zu mir. Ich konnte den Schmerz förmlich spüren. Warum nur musste ich so einfühlsam sein? "A-aber, komm schon Ayumi. Ich habe sie extra für di-", versuchte er es weiter. "Yah! Dann gib schon her ich finde mit Sicherheit eine schöne Vase dafür. Danke Jungkook.",ich lächelte. Auch wenn es nur ein falsches war. Es war eins.

"Die Blumen... sind eine Art Bestächung oder?", fragte ich und sah wie er erschrocken zu mir auf sah. Er nickte langsam. "Du willst mit Sicherheit wissen wofür, oder?", fragte er und grinste verschlagen. Dieses Grinsen stand ihm unglaublich gut. Was ich jedoch niemals zugeben würde.

HEAVEN [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt