HEAVEN | 6

33 6 12
                                    

- l ' a m o u r -

*Zeitsprung*

Jimin PoV.

Die Luft über der Stadt brannte und war voll von Feinstaub. Die Sonne brannte erbarmungslos auf mich herab, als ich aus dem Bus stieg. Ayumi und Akyro wohnten ganze drei Kilometer von der Schule weck und fast fünf von mir. An der U-Bahn Station warteten Jungkook und Taehyung auf mich, die anderen wollten erst später kommen. Mit hoch rotem Kopf kam ich bei den beiden an. "Jimin alles gut bei dir? Du siehst so aus, wie ich mich fühle.", sagte Taehyung und fächelte sich mit seiner Hand Luft zu. "Hat Akyro nicht nen' Pool?", frage Jungkook und wischte sich mit seinem T-Shirt den Schweiß von der Stirn, zum Vorschein kam ein definiertes Sixpack. Ich schmunzelte bei dem Anblick. Unser Maknae hatte im Sommer ordentlich Gas gegeben mit seinem Training." Ja, er meinte auch wir sollen Badehosen mitbringen.", sagte Taehyung und deutete auf den schwarzen Rucksack, den er sich lässig über die Schulter hängen ließ. "Verdammt.", sagte ich mehr zu mir selbst, da ich das völlig vergessen hatte. "Ruf doch Yoongi an, ob er dein Zeug bei dir abholt wenn er kommt.", sagte Jungkook und fuhr sich mit der Hand durch die verschwitzen Haare. "Gute Idee. Ich ruf ihn gleich mal an.", ich zeigte Daumen hoch und zog mein Handy, aus meiner Hosentasche. Das monotone Tuten erschien mir zehn mal Lauter als sonst. "Yah, Jimin was willst du? Ich hab geschlafen.", grummelte ein müder Yoongi. "Ich wollte dich fragen, ob du mir meine Badesachen mitbringen könntest? Ich schreibe meiner Mutter du musst sie dann nur an der Tür abholen.", sagte ich so überzeugend wie ich konnte. "Na gut, aber dafür schuldest du mir was!",grummelte Yoongi und legte auf. "Der hat doch tatsächlich geschlafen.", sagte ich und verdrehte die Augen, was dazu führte, dass die anderen beiden in Gelächter aus brachen.

Das Haus war noch vollkommen leer als wir ankamen. Akyro huschte von einem zum anderen Raum und baute alles auf. "Wir packen unser Zeug in dein Zimmer, okay?", fragte Jungkook und wartete erst garnicht auf eine Antwort zu dritt machten wir uns auf den Weg nach oben. Erst jetzt bemerkte ich, wie kühl es hier drinnen war. Akyro hatte wohl die Klima komplett aufgedreht. Wir liefen den langen Flur entlang und warfen unsere Sachen auf sein Bett. Als wir wieder nach unten liefen trennte sich Taehyung von uns. "Ich schau mal kurz bei Ayumi vorbei.", sagte Tae und huschte in ihr Zimmer. Jungkook sah mich trocken an und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Das macht dir ganz schön zu schaffen was?", fragte ich und legte ihm beruhigenden meine Hand auf die Schulter. Sein Blick war noch immer kalt und emotionslos. "Ich vertraue Tae, er würde mich niemals hintergehen.", seine Stimme klang kalt und doch schwang ein Anflug von Verzweiflung mit seinen Worten mit. Ich sagte nichts mehr und wir liefen wieder die Treppen runter.

Akyro schloss gerade die Anlage im Wohnzimmer an, als es klingelte." Macht ihr auf? ", fragte er uns. Ich war schon auf halben Wege zur Tür als es noch mal klingelte. Ich öffnete die Tür und vor mir stand Liysu. "Man hier draußen geht man ein so warm ist es.", brummte sie und trat in das kühle Haus. Ihre Augen wurden groß als sie erkannte wie angenehm es hier war.

Taehyung PoV.

Im Gegensatz zu meiner Erwartung war Ayumis Zimmer lichtdurchflutet und sogar ein Strauß bunter Blumen stand in einer schlichten Mamor-Vase auf ihrem Schreibtisch. Ayumi saß an ihrem Schminktisch in der Ecke des Zimmers und trug gerade ihr Make-Up auf. "Hey Taehyung, wie geht's?", ein sanftes Lächeln zierte ihre blassen Lippen, ganz im Gegensatz zu den letzten Tagen. "Och mir geht's supi, dir scheint es ja auch ganz gut zu gehen.", sagte ich in einem beiläufigen Ton, als würden wir über das Wetter reden. Ich ließ mich auf ihr Bett sinken und sah ihr zu, wie sie ein Produkt nach dem anderen auftrug. "Ja mir geht es endlich wieder besser. Wenigstens Heute will ich Spaß haben.", in ihren Augen funkelten Tränen, die sie gekonnt weck blinzelte. "Lass uns eine Abmachnung treffen.", schlug ich vor. Ayumi drehte sich um und zog eine Augenbraue nach oben. "Eine Abmachung? Und wie soll die aussehen?", fragte sie verwundert. "Naja, wir versuchen heute beide unser Glück. Du bei Jungkook und ich bei Liysu.", sagte ich und wackelte verheißungsvoll mit den Augenbrauen. Ayumi lachte los und zum ersten Mal seit Wochen, lachte sie aufrichtig und ehrlich. "Ich bin dabei. Die Idee ist gut und einen Versuch ist es Wert nicht wahr?", lächelte sie Sanft und fischte nach einem Lockenstab in einer Schublade. "Du machst dir Locken?", fragte ich und sah begeistert dabei zu wie sie ihre Haare einteilte. "Allerdings. Ich hab heute einfach Lust drauf.", sie legte den Stab auf den Tisch und drehte sich wieder zu mir. "Was hast du gemacht, dass du wieder die alte bist?" Ihr Lächeln schwand für ein paar Sekunden und sie schien nach zu denken. Für einen langen Moment herschte Stille im Raum, bis Ayumi wieder zu Worten kam. "Ich kann es dir nicht sagen. An diesem Tag ist irgendwas anders, als an den anderen.", sie griff nach ihrem Locken Stab und begann ihre langen braunen Haare zu locken. "Ich lass dich mal alleine.", waren meine letzten Worte, als ich ihr Zimmer verließ. Mir war klar, dass wir das noch lange nicht überstanden hatten. Doch heute würde ein guter Tag werden, sowohl für Ayumi als auch für mich.

Jungkook PoV.

Liysu und Jimin unterhielten sich über den anstehenden English Test, während ich meine Augen nicht von der Treppe nehmen konnte. Ich wartete die ganze Zeit, dass Taehyung oder Ayumi die Treppe herunter kamen.

Um so größee wurden meine Augen, als Taehyung die Treppen herunter kam. Zum ersten mal in dieser Woche zeichnete sich ein starkes Lächeln auf seinen Lippen ab, was jedoch nur so lange hielt, bis er Liysu erblickte und sich seine Wangen knall Rot färbten.
"Ayumi müsste gleich kommen sie macht sich gerade noch fertig.", sagte er ohne uns an zu gucken und setzte sich schweigend neben Jimin. Akyro kam aus dem Wohnzimmer, wo er gerade die Anlage verkabelt hatte und musterte uns alle genau. "Wo ist den mein Schwesterchen?", fragte er und sah erst zu mir und dann zu Liysu. "Macht sich noch fertig.", sagte Taehyung und sah zu Akyro auf, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Aykro sah wieder zu mir und überlegte einen Moment. "Würdest du sie schnell holen gehen? Sie muss noch Mikasu abholen.", bei diesen Worten zuckte Jimin zusammen und seine Augen begannen zu funkeln. War der Zwerg etwar verliebt? "Klar ich flitze schnell Hoch und hole sie.", sagte ich nit einem kleinen Lächeln und war mit Höchstgeschwindigkeit die Treppe hoch geeilt. Ich klopfte kurz an und trat dann in Ayumis Zimmer. Sofort strahlte mir die Sonne entgegen und der frische duft von Sommerblumen stieg mir in die Nase. Automatisch begann ich zu lächeln.

Ayumi kam gerade aus dem Bad. Ihre Haare waren gelockt und fielen locker über ihre Schulter. Sie trug ein schwarzes Hemd und eine Hotpants mit hohem Bund. Ihr natürliches Make-Up untermalte ihre makellose Haut und der silberne Highlighter glänzte in der Sonne. Sie war keines wegs Blass sondern hatte eine schöne Sommerbräune und machte einen ausgeglichenen Eindruck. Vor mir stand die Ayumi, in die ich mich verliebt hatte. Nervös lächelnd strich sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr. "Akyro meinte du müsstest los Mikasu abholen.", sagte ich und versuchte mich selbst wieder zu fangen. Ich war einfach überwältigt wie gut Ayumi wieder aussah. "Oh stimmt. Möchtest du vielleicht mit kommen?", fragte sie und sah mich mit funkelnden Augen an. "Gerne.", sagte ich und lächelte. Anders konnte ich mein Glück in diesem Moment nicht ausdrücken. Ayumi ergriff meine Hand und zog mich aus ihrem Zimmer, die Treppe herunter und bis in die Küche wo alle gemeinsam saßen und sich unterhielten. "Jungkook und ich gehen schnell Mikasu abholen.", rief sie in die Runde und verschwand auch schon im nächsten Moment mit mir.

"Mikasu ist ein Mädchen aus unserer Paralleleklasse. Du hast sie bestimmt schon mal gesehen. Sie wohnt nicht weit weck und daher habe ich ihr angeboten sie ab zu holen.", Ayumi hielt noch immer meine Hand. Gemeinsam liefen wir die Straße herunter in richtung des kleinen Parks. Die Sonne brannte noch immer erbarmungslos auf uns hinab und es war unerträglich hier so lang zu laufen. "Lass uns die Wiese nehmen, die Bäume müssten genung Schatten spenden.", Ayumi und ich leifen langsam auf die Grünfläche zu und sie hatte recht behalten. Es war um einiges kühler hier im Schatten der Bäume. Vereinzelt tobten Kinder über die Wiese und spielten gemeinsam. Der Zauber des Sommers war hier so greifbare wie nirgendwo sonst. Als ich kurz zu Ayumi sah, erblickte ich ein zartes Lächeln auf ihren rosa Lippen und musste unweigerlich mit Lächeln. Diese Ayumi hatte ich so sehr vermisst.

***

„Wie ein Rosenstock im Sommer aufblühte, so hatte auch sie ihre volle Schönheit entfaltet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie ein Rosenstock im Sommer aufblühte, so hatte auch sie ihre volle Schönheit entfaltet."

1.503

HEAVEN [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt