Hallöchen und Willkommen zurück :3
Eigentlich wollte ich erst eine Vhope FF veröffentlichen aber muss sagen mir wollte diese Idee hier gar nicht mehr aus dem Kopf gehen weswegen ich hoffe es wird euch Spaß machen :3
🐾1. Morgen wird das erste Kapitel veröffentlicht erstmal bekommt ihr nur das Vorwort & die Charaktere :3
🐾2. Und ja es ist meine erste Hybriden FF und eigentlich war sie nicht geplant aber ich kann mir Yoongi halt gut als Hybrid vorstellen :D (Und das war nen Spoiler oder auch nicht :D)
🐾3. Falls ich ein paar Ships einbauen soll schlagt sie mir vor, können auch nicht immer nur Namjin, Sope & Vkook sein :3
🐾4. Yoongi & Taehyung sind Seke das heißt sie switchen also wird hier kein Bottom Yoongi sein oder ein Bottom Tae, ich hasse eh immer diese Beschreibung: "Ja BTS-Member XY ist Uke/Bottom" Uhm ne man kann genauso Jin nen Seme/Top machen wie Namjoon ein Uke/Bottom sein kann und joa falls das hier jemandem nicht passt ihr wisst wo das Maurer das Loch gelassen hat :)
🐾5. Ich weiß nicht ob ich Smut einbaue oder nur Random irgendwelche kurzen "Smut-Szenen" einbaue :D
🐾Aber lasst uns endlich mit den Charas anfangen =^-^=🐾
Name: Kim Taehyung
Alter: 17
Info: Liebt Tiere, geht gerne zur Schule und macht gerne Musik, will später auch etwas mit Musik machen.
Wird aber von den meisten ausgegrenzt da sie ihn als "seltsam" wahrnehmen weswegen er lieber mit Tieren redet.
Name: Min Yoongi
Alter: 23
Info: Ist ein Hybrid, wurde nie sexuell missbraucht weil er immer sagt das die Ohren fake sind weswegen er auch einen Pet shop aufgemacht hat damit keiner Verdacht schöpft ansonsten kann er die Ohren anlegen und sie verschwinden im Haar.
Kann trotzdem Leute nicht ausstehen die andere ausgrenzen, mag Regen und Musik.
Hat den Shop seit 2 Jahren und freut sich immer auf Kunden.
Name: Bagira
Alter: 2 Monate, wurde ausgesetzt weil er schwarz ist und Yoongi nahm ihn auf & päppelt ihn auf, Bagira hasst andere Menschen außer Yoongi.
Name: Zimt(Die Schwarze) und Zucker(Die Bunte)
Alter: 6 Monate.
Info: Wurden auch ausgesetzt da sie keiner wollte, Yoongi kam zur richtigen Zeit und hat sie aufgepäppelt, sind ganz frech aber auch lieb & verschmusst.
Und noch ein paar andere Katzen die auch alle von Yoongi gerettet wurden und etwas älter sind.
🐾Ich hoffe auf jeden Fall ihr werdet Spaß mit dieser FF haben, wir sehen uns morgen :3
Bye-Bye =^-^= 🐾
DU LIEST GERADE
Pet Shop [Taegi FF]
RomanceKim Taehyung ist 17 Jahre alt und muss die Schule wechseln da er gerne Musik machen möchte während ihm seine Eltern eine Wohnung finanzieren. Da er aber keine Freunde findet da ihn alle "seltsam" finden geht er eines Tages nach der Schule durch die...