Yoongi PoV.:
Tatsächlich ging es mir am nächsten Tag sogar so gut das ich mit Taehyung kuschelte der neben mir schlief und hörte seinem sanften Atem zu.
Ich hätte nicht damit gerechnet das er wirklich sich zwei Tage um mich kümmerte aber er blieb und das machte mich sehr glücklich.
Leise fing ich zu schnurren an als ich bemerkte wie er wach wurde und mich strahlend ansah.
"Du bist wirklich ein Hybrid?! Wie cool!" Strahlend sah er mich an und ich nickte leicht.
"Aber bitte tu mir nichts Okay?" flehte ich und er sah mich groß an.
"Um Himmels Willen Yoongi so etwas würde ich nie tun! Ich habe dir doch schon so oft gesagt das ich dich liebe und dich beschützen werde." lächelnd sah er mich an ehe er mich fest umarmte und mir durch die Haare fuhr.
"Ich halte das was ich verspreche." flüsterte also entspannte ich mich, kuschelte mich an ihn und schlief wieder ein.
Durch einen guten Geruch der von einem Gericht ausging wurde ich wach als Taehyung durch die Tür kam mit einer Tomatensuppe sowie einer Scheibe Brot.
"Hallöchen Schlafmütze." begrüßte er mich fröhlich ehe er sich zu mir setzte, mir das Essen überreichte was ich nach kurzer Begrüßung auf aß und mich mit ihm unterhielt.
Danach bedankte ich mich, ging duschen und kam dann wieder zurück zu ihm ins Bett da er einen Filmeabend machen wollte.
Leicht lächelnd beobachtete ich ihn dabei und merkte wie mein Herz immer schneller schlug wenn er mich ansah und musste dann leicht grinsen den ich merkte wie ich mich in ihn verliebte.
"War das nicht ein cooler Film?" fragte er mich aufgeregt doch ich saß kerzengerade im Bett, hatte alle Nackenhaare aufgestellte und sah immer noch erschrocken auf den Bildschirm den er hatte sich ernsthaft für einen Horrorfilm entschieden.
"Ich wollte dich nicht verschrecken, lass uns etwas anderes gucken. König der Löwen? Ich liebe den Film seitdem ich klein bin!" sprudelte es aus ihm heraus also nickte ich den ich liebte König der Löwen auch.
Während des Films lieferten wir uns ein Singbattle den wir konnten alle Songs sowie Szenen mitsprechen und danach lachten wir uns kaputt.
Völlig fertig legten wir uns hin und ich schmiegte mich dabei an ihn als ich auch schon einschlief.
Glücklich wurde ich am Morgen wach, weckte ihn da er zur Schule musste und gab ihm schüchtern einen Wangenkuss als er ging und lächelte verliebt vor mich hin als er ging.
Summend und fröhlich eröffnete ich wieder das Geschäft, kümmerte mich um die Katzen und überlegte ob es Taehyung gefallen würde bei mir einzuziehen.
Gespannt wartete ich darauf das er kam doch irgendwie blieb er den ganzen Tag über aus im Geschäft und auch telefonisch erreichte ich ihn nicht.
Niedergeschlagen schloss ich ab als es Zeit war, ging in meine Wohnung und legte mich auf mein Bett.
Klar wahrscheinlich war er beschäftigt aber sich nicht mehr mal kurz zu melden nachdem man so schöne Tage hatte war einfach nur dreist.
Verdammen könnte ich mich den ich wollte ihn tatsächlich in meine Wohnung und auch in mein Herz lassen, ich war so ein verdammter Idiot.
☁️🌙
Uhh Dramarama o:
Ich hoffe Drama kommt gut bei euch an und ich hoffe ihr freut euch :D
Achja soll ich die FF mit einem Bad End beenden oder lieber ein Happy End?
Schreibt einfach bei "Bad End" oder "Happy End" ein Ja hin :3
Bad EndHappy End
Und ja hier das versprochene zweite Kapitel^^
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder ^-^
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
Pet Shop [Taegi FF]
RomanceKim Taehyung ist 17 Jahre alt und muss die Schule wechseln da er gerne Musik machen möchte während ihm seine Eltern eine Wohnung finanzieren. Da er aber keine Freunde findet da ihn alle "seltsam" finden geht er eines Tages nach der Schule durch die...