🐾6🐾

559 26 6
                                    

Taehyung PoV.:

Direkt nach der Schule machte ich mich auf den Weg zum Pet Shop der komischerweise zu war. 
Verwirrt nahm ich meinen zweit Schlüssel ehe ich bei Yoongi auf schloss und in seine Wohnung ging. 
"Yoongi?" rief ich und wurde augenblicklich rot als er mir nackt & nass entgegen kam, wahrscheinlich hatte er grade geduscht also sah ich schnell weg. 
"Was machst Du hier?!" hörte ich ihn rufen und sah aus dem Augenwinkel das er sich ein Handtusch schnell umband. 
"Naja der Shop war zu und ich wollte wissen ob alles gut ist bei dir." murmelte ich und sah wieder hin als er sich in seinen Bademantel angezogen hatte. 
"Naja mir ging es nicht gut also war ich duschen und ich hab deine Nummer nicht deswegen konnte ich dir nicht Bescheid sagen, Sorry." Er sah mich an und ich nickte ehe ich ihm mein Handy gab. 
"Speicher dir die Nummer ein, ich mache dir etwas gegen Erkältung zum Essen." 

So stand ich nun also in der Küche machte für ihn Hühnersuppe samt kleinen Brötchen und einem Tee warm sowie ein Kirschkernkissen. 
Als alles fertig war brachte ich ihm das ans Bett den er lag im Bett da ich ihn dazu verdonnert hatte. 
"Danke dir." murmelte er leise und ich nickte nur lächelnd als er sich auch schon ans Essen machte. 
"Soll ich bei dir bleiben oder gehts?" fragte ich nachdem er mit allem fertig war und er sah zu mir. 
"Bleiben." 
"Okay." 

Danach schlief er ein und ich saß also nun hier, langweilte mich zu Tode und hatte auch schon alles aufgeräumt. 
Leise seufzend stand ich auf, sah mir die Wohnung an und blieb bei einem Kinderbild von ihm hängen. 
Verwundert sah ich mir die Katzenohren samt Puschel an und mir fiel beinahe die Kinnlade runter. 
War er tatsächlich ein Hybrid? Wie cool! 
Strahlend lief ich zurück, hob seine Decke an und mir kam tatsächlich ein schwarzer Puschel entgegen den ich strahlend sanft streichelte. 
So flauschig! 
"Taehyung was machst Du da?" hörte ich Yoongi im Halbschlaf murmeln also ließ ich die Decke wieder runter und sah lächelnd zu ihm.
"Ich hab nur gesehen das Du geschwitzt hast und wollte dich sauber machen." 
"Achso." murmelte er und war kurz danach wieder eingeschlafen.

Strahlend beobachtete ich ihn weiterhin und sah auch seine versteckten Ohren die in seinen Haaren lagen. 
Langsam fielen mir aber die Augen zu und ich wusste das ich alles dafür tun würde damit er mich auch lieben würde. 

☁️🌙

Eigentlich sollte es nen Smut-Kapitel werden weil ich ja letztes Kapitel bei Yoongi die Heat angedeutet habe aber naja wurde halt Fieber daraus :D 
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen :3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨


Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt