🐾5🐾

567 29 5
                                    

Taehyung Pov.:

So oft es ging half ich nun im Laden aus, tauschte mich immer mal wieder mit Yoongi aus und als wir grade Mittagspause hatten saß ich mit ihm im Pausenraum, holte meine Brotdose raus und fing an als er sich zu mir setzte mit einem Toast & Thunfisch.
Wir aßen schweigend und als ich fertig war tat ich die Brotdose zurück in meinen Ranzen ehe ich ihm zu sah beim Essen. 
"Ist etwas?" fragend sah er mich an und kaute. 
"Ja." murmelte ich und ließ ihn zu Ende essen ehe ich seine Hände in meine nahm. 
"Ich habe mich in dich verliebt Yoongi, auch wenn wir uns grade mal zwei Monate kennen aber bei dir fühle ich mich so wohl." strahlend sah ich ihn an. 

Yoongi PoV.:

Sprachlos sah ich ihn nach seiner Liebeserklärung für mich an und hätte ich noch mein Essen im Mund wäre es wahrscheinlich raus gefallen. 
Gott sei Dank kam grade ein anderer Mitarbeiter rein der mich zu sich rief da Zimt & Zucker wieder die Gäste ärgerten. 
"Ihr zwei seid so unmöglich." schimpfte ich mit ihnen und sie zogen nur ihre Öhrchen ein & miauten leise. 
Seufzend sah ich sie an und streichelte die beide. 
"Sorry aber macht das nicht noch einmal Okay?" Sie miauten zu stimmend ehe mir einfiel was jetzt noch vor mir lag. 
Tief Luft holend ging ich zurück in den Pausenraum und setzte mich zu Taehyung. 

"Sorry aber ich bin kann nicht mit dir zusammen sein. Tut mir wirklich Leid." entschuldigte ich mich und er nickte nur leicht. 
"Ich werde trotzdem immer noch hier bleiben keine Sorge." Lächelnd sah er mich an und ich lächelte zurück ehe er wieder in den Laden ging nahm ich schnell eine Tablette da meine Heat nicht durchdringen durfte vorallem nicht bei Taehyung. 

Als ich die genommen hatte lief ich zurück in den Laden wo ich die Kunden weiter bediente und nebenbei Taehyungs Stimme zuhörte da wir seitdem er sang mehr Gäste bekam. 
Summend putzte ich die Tische sowie die Theke und als es Abend wurde schloss ich ab, gab Taehyung ein bisschen Geld, verabschiedete mich ehe ich nach dem Rechten gesehen hatte in meine Wohnung ging. 
Seufzend ließ ich mich auf meinem Bett nieder und sah aus dem Fenster. 
Ich hoffte echt das diese Liebeserklärung nichts an unserer Freundschaft ändern würde. 

☁️🌙

Hach irgendwie bin ich so unmotiviert wie nen Sack Kartoffeln, sorry für diese schrecklichen Kapitel ich hoffe ihr sterbt nicht an Langeweile. 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel.

Bye-Bye✨

Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt