Taehyung PoV.:
Eigentlich wollte ich nach der Schule sofort zu Yoongi in den Shop wurde aber von ein paar Mitschülern aus meiner Klasse überwältigt als die erste Pause war & sie sperrten mich im Klo ein.
"Hey macht auf! Das ist nicht witzig!" rief ich, haute gegen die Tür und ließ mich anschließend auf den Klodeckel nieder.
"Fuck." murrte ich, googlelte die Schule, wählte die Nummer vom Hausmeister und musste warten bis es Abend war.
Grade wollte ich Yoongi schreiben das nichts daraus wird als mein Handy wegen Akkumangel abkratzte.
"Fuck!" schrie ich diesmal lauter, trat sauer gegen die Klotür und ließ mich wieder tief seufzend nieder.
Nach einiger Zeit schlummerte ich ein wurde aber durch das laute aufstoßen der Tür wach und sah in das alte Gesicht vom Hausmeister.
"Mach so ne Scheiße nicht nochmal und jetzt raus wir haben 18 Uhr durch."
"Danke." sagte ich schnell, schnappte mir meinen Rucksack und rannte Nachhause.
Dort angekommen steckte ich schnell mein Handy an das Ladekabel an, machte mir etwas zu Essen und wartete darauf das mein Handy wenigstens 40% hatte damit ich ihm alles erklären konnte den ich wollte nicht das Yoongi sauer auf mich.
Eine gefühlte Ewigkeit später hatte es tatsächlich die erhofften Prozent erreicht ehe ich Yoongi anrief und er nicht dran ging.
Scheiße.
Schnell ging ich auf unseren Chat und fing an eine Naricht zu tippen.
Yoongi🐱💖
Du
Hey Yoongi es tut mir wahnsinnig Leid das ich heute nicht kommen konnte aber zwei Jungs und zwei Mädchen fanden es witzig mich bis Abends im Schulklo einzuspeeren, ich konnte Gott sei Dank noch die Schule googeln und den Hausmeister anrufen danach ist aber mein Akku verreckt.
Ich würde dir niemals wehtun das weißt Du doch oder? Ich liebe dich und bitte melde dich bei mir, Tae🐯
Seufzend schloss ich den Chat nach 20 Minuten den er antwortete mir nicht und auch On war er nicht.
Man ich wollte ihm wirklich nicht wehtun, Scheiße!
Ich musste mir echt was einfallen lassen.
Yoongi PoV.:
Als ich von der Arbeit kam hatte ich mir etwas zu Essen gemacht da Taehyung eh nicht mehr kommen würde und als ich mittendrin war bekam ich eine Naricht von Taehyung.
Schnell wischte ich zur Seite den mir kamen die Tränen und ich wischte sie schnell weg, ich wollte nie wieder abhängig von jemandem sein und jetzt war es doch.
Außerdem intressierte mich so eine lahme Entschuldigung nicht den irgendetwas war bestimmt wichtiger als ich, so war es immer etwas oder jemand war wichtiger als ich.
Ich sollte ihn schnell vergessen und weiter machen so als wäre er nie in mein Leben getreten auch wenn es schwer sein wird.
☁️🌙
Nen bissel kürzer ABER mit Texting-Einlage ich hoffe ich hab es gut gemacht :D
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
Pet Shop [Taegi FF]
Lãng mạnKim Taehyung ist 17 Jahre alt und muss die Schule wechseln da er gerne Musik machen möchte während ihm seine Eltern eine Wohnung finanzieren. Da er aber keine Freunde findet da ihn alle "seltsam" finden geht er eines Tages nach der Schule durch die...