🐾7🐾

556 26 2
                                    


Taehyung PoV.:

Durch ein Poltern wurde ich wach, schreckte hoch und erkannte das ich immer noch in Yoongis Wohnung war nur lag vor mir im Bett der junge Mann nicht mehr also ging ich dem Poltern nach. 
In der Küche wurde ich fündig den dort stand er, schwitzte & war ganz rot im Gesicht und ich denke das er sich was zu Essen machen wollte aber dabei einen Teller kaputt gemacht hat. 
"Alles Okay Yoongi?" fragte ich leise ehe er sich zu mir rumdrehte und mich leicht keuchend ansah. 
"Mir ist so warm." jammerte er und er fing tatsächlich zu weinen an. 
"Es ist alles gut ich werde mich um dein Fieber kümmern." versprach ich, brachte ihn ins Bett ehe ich ihm schnell Suppe samt einem Tee machte und es ihm brachte. 

Danach messte ich Fieber bei ihm und beobachtete er wie er die Medizin nahm die ich ihm nachdem Essen gab, durch das piepen wurde ich auf das Thermometer aufmerksam und sah drauf. 
"39 Grad." sprach ich und gab ihm einen kalten Umschlag auf die Stirn. 
"Schlaf noch etwas, ich werde mich um dich kümmern." flüsterte ich leise und Yoongi sah mich verweinten Augen an. 
"Singst Du mir etwas vor bitte? Dann kann ich besser einschlafen."
"Natürlich." lächelnd sah ich ihn an ehe ich mich wieder auf den Stuhl neben dem Bett setzte und anfing zu singen. 

Nach zwei Liedern schlief er tatsächlich also bestellte ich übers Internet Medizin, ein Erkältungsbad und mehr Fiebersenkende Sachen. 
Danach musste ich nur bis zum Mittag durchhalten als alles ankam, bezahlte den Fahrer und erkannte meinen alten Bekannten Jin wieder. 
"Hey Du bist Kurier geworden?" groß sah ich ihn an und er musste leise Lachen. 
"Ja irgendwie schon aber dabei arbeite ich bei Jimin." Dabei fing er verliebt an zu lächeln und ich musste diesmal leise lachen. 
"Ach ihr zwei seid also immer noch zusammen? Das freut mich. Aber ich sollte langsam wieder rein sonst fängt er wieder zu weinen an, danke dir bis bald." verabschiedete ich mich von ihm, schloss die Tür und ging wieder rein wo ich tatsächlich einen weinenden Yoongi vorfand der zu mir krabbelte und meine Taille fest umarmte. 
"Wo warst Du nur Tae? Du kannst mich nicht alleine lassen! Ich will nicht mehr einsam sein!" weinte er in mein T-Shirt und ich drückte ihn fest. 
"Tut mir Leid ich habe Sachen für dich bestellt und dabei Jin einen alten Bekannten getroffen der Kurier geworden ist. Ich habe ihn damals in Daegu kennengelernt da er ein Straßensänger war der mit einem seiner liebsten Zuhörern zusammen gekommen ist & nach Seoul gezogen ist." erklärte ich schnell den er vergoss immer noch dicke Tränchen. 
"O-Okay.." schluchzte er, ließ ab von mir und legte sich wieder ins Bett. 
"Kuscheln?" fragte er mich leise schluchzend weswegen ich nickte, mich zu ihm legte und ihn in den Arm nahm. 
"Ich würde dich niemals verlassen Yoongi, ich liebe dich zu sehr." 


☁️🌙

Ich hoffe das ist Okay das ich Yoongi weinerlich gemacht habe den ich war damals als ich Fieber hatte auch so und das hat mir ernsthaft das Herz zerbrochen das zu schreiben qwq 
Poor Yoongo-Bongo D: 
Aber dafür gehts im nächsten Kapitel was ich später hochlade etwas besser zu keine Sorge :3 
Ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel =^-^=


Bye-Bye✨

Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt