🐾4🐾

559 32 9
                                    

Taehyung PoV.:

In den nächsten drei Wochen kam ich wieder mal 4-5 Stunden, bezahlte gut und merkte wie mir die Leute aus meiner Schule langsam am Po vorbei gingen den mein Highlight des Tages mein Essen aber auch der Pet Shop aber allem voran Yoongi. 
Dieser hatte sich mir ein bisschen geöffnet und ein bisschen was von sich erzählt & lächelnd gab ich immer mal wieder höhere Summen Trinkgeld damit er seinen Laden halten konnte sowie für die Katzen da sein konnte. 
Heute kam ich zwei Stunden früher da wir nur ein kurzes Picknick hatten da es jetzt für zwei Wochen Ferien waren also hatte ich für Yoongi etwas gekocht das er in seiner Pause Essen konnte & den Katzen brachte ich viele Leckerlies sowie Spielzeug mit. 

"Guten Mittag!" begrüßte ich freudestrahlend Yoongi dieser sah mich mit verweinten Augen an weswegen ich alles abstellte, zu ihm hinter die Theke kam und ihn aus Reflex in die Arme nahm. 
"Was ist denn los?" fragte ich leise und ich hörte ihn nur leise schluchzen. 
"Einer der Älteren Katzen ist verstorben heute Nacht, sie ist friedlich eingeschlafen. Ich hatte sie seitdem ich ein kleiner Knirps war." murmelte er gegen meine Schulter und ich spürte die plötzliche Nässe. 
"Ruh dich aus, ich kümmere mich um den Laden. Vertrau mir meine Eltern hatten einen Gemischtwarenladen, ich kann mit Leuten." Lächelnd hob ich sein Kinn an und strich ihm die Tränen weg. 
"Aber ich habe kein Geld um dich zu bezahlen." wieder kamen ihm die Tränen doch ich schüttelte den Kopf. 
"Ich brauche kein Geld, ich helfe dir gerne aus und nun geh dich ausruhen. Ich bringe später alles hoch." Kurz wuschelte ich ihm durchs Haar, holte einen Katzenhaarreif hervor der zu meinen Haaren passte und kümmerte mich um ein Pärchen was grade herein kam das ich sofort zu einem Platz brachte, ihre Bestellungen aufnahm und im Augenwinkel registrierte ich das Yoongi gegangen war. 

Natürlich kümmerte ich mich gut um alles und als ich grade einen Kaffee verzierte damit der Schaum wie eine Katze aussah leise anfing zu singen verstummten die Gespräche was ich so vertieft wie ich war gar nicht mitbekam und als ich fertig mit dem Schaum & singen war hörte ich plötzlich die wenigen Gäste klatschen. 
"Das war super!" 
"Kannst Du noch etwas singen?" 
"Hier sind 30€ Trinkgeld!" überall hörte ich Nachfragen, Trinkgelder und neue Bestellungen. 
Strahlend erfüllte ich alle Wünsche bis es 20 Uhr schlug, ich den letzten Tisch abgeräumt hatte und streckend das große Bündel an Scheinen sah. 

Schnell packte ich das in meine Hosentasche, kümmerte mich um alle Katzen sowie die Klos und lief hoch mit meinem Ranzen zu Yoongis Wohnung wo ich leise anklopfte und nach ein paar Minuten machte er mit einem Strubbel auf dem Kopf auf. 
"Du hast es tatsächlich gemacht." Mit großen Augen sah er mich an während ich breit strahlend nickte ließ ich mich selber rein. 
Als ich drinne war erzählte ich ihm alles und zum krönenden Abschluss legte ich die mehr als 200€ hin. 
"T-Taehyung.." fing er plötzlich an aber durch sein Schluchzen hörte ich nur meinen Namen und er sah mich breit strahlend an. 
"Danke dir, Du bist der Beste!" mit diesen Worten fiel er mir um den Hals und ich drückte ihn strahlend an mich während mein Herz voller Liebe zu ihm auf & ab hüpfte. 

☁️🌙

Sorry Leute aber mir gehts nicht so gut aber ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen :) 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel :3 

Bye-Bye✨

Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt