🐾1🐾

719 29 7
                                    

Taehyung PoV.:

Seufzend strecke ich mich nachdem ich grade den letzten Karton abgestellt hatte. 
Heute war ich endlich umgezogen in die neue Wohnung und übermorgen wurde nachdem Wochenende endlich meine Musikschule anfangen. 
Freudig ging ich ans auspacken und war später am Abend fertig. 
Summend nahm ich mir ein bisschen Geld aus meinem Sparschwein damit ich im Supermarkt mir schnell etwas zum Aufwärmen kaufen konnte was ich dann auch tat. 
Als das erledigt war aß ich das schnell, machte eine Katzenwäsche und ging schlafen. 

Nach meinem wohlverdienten Schlaf packte ich weiter aus, richtete meine Wohnung nach meinem Geschmack ein und sah mich zufrieden am Abend um als es soweit gut aussah. 
Danach machte ich mir noch etwas vom Fertigessen warm was ich gestern gekauft hatte und mit diesem Essen setzte ich mich vor den TV der auch sofort ansprang. 
Stolz auf mich selbst aß ich das Essen, schrieb noch meinen Eltern ehe ich nachdem Essen auch schon wieder schlafen ging und als es Sonntag wurde saß ich nur herum. 
Am Sonntagabend ging ich baden, stellte mir den Wecker und konnte vor Aufregung fast nicht einschlafen aber mich überkam dann doch die Müdigkeit. 

Als der Wecker klingelte sprang ich aus dem Bett, machte mich fertig, machte mir mein Essen fertig, schnappte mir meine Schultasche, schloss die Haustür ab und lief strahlend zur Schule. 
Endlich konnte ich singen und das ohne angeschnauzt zu werden. 
Summend begrüßte ich auch jedes Tier was mir begegnete und als ich in der Schule ankam meldete ich mich im Sekretariat an, bekam die Nummer des Raums, bedankte mich und lief zu dem Klassenraum. 
Schnell richtete ich noch meine Krawatte da es eine Pflichtuniform gab ehe ich anklopfte, herein gebeten wurde und mich vor dem Lehrer verbeugte. 

"Also wie ihr sehen könnt haben wir heute einen neuen Schüler bekommen, stell dich vor." kam es halbherzig von dem Lehrer und ich nickte lächelnd ehe ich mich zur Klasse drehte. 
"Guten Morgen ich heiße Kim Taehyung, in 17 Jahre alt und grade von Daegu hier hin gezogen. Meine Hobbys sind Musik hören, singen und ich liebe Tiere." stellte ich mich strahlend vor, bekam ein paar Kopfnicken aber der Rest sah mich an als wäre ich aus einer Irrenanstalt geflohen. 
"Nun gut setz dich dahinten hin." meinte der Lehrer, zeigte auf den letzten Tisch an der Ecke und ich nickte erst ehe ich mich hinsetzte & alles rausholte. 
Glücklich hörte ich dem Lehrer zu und ignorierte das über mich getuschelt wurde. 
Das war auch schon früher so aber jetzt war es sogar noch extremer. 
Leise seufzend hörte ich als es zur Mittagspause klingelte holte ich mein Essen hervor und aß alleine da sich jeder abwendete. 

Etwas weniger glücklich verließ ich die Schule nach diesem ersten Tag und ging seufzend Nachhause. 
Traurig ließ ich mich auf meinem Sofa nieder und sah an die Decke & fragte mich was ich wohl verbrochen hatte das mich jeder mied. 
So komisch war ich doch nicht oder?

☁️🌙

Ja und hier wären wir nun beim 1 Kapitel yay ^-^
Aber irgendwie kann ich mich mit Tae in dieser FF gleich stellen, so ging es mir auch leider^^ 
Und ich hoffe der Start war so Okay :3 
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^-^

Bye-Bye✨

Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt