Yoongi PoV.:
Als dieser Junge aus meinem Laden ging und Trinkgeld hinterließ kam ich wieder hervor & musste meinen Puschel davon abhalten freudig zu wedeln den es kamen nur noch wenige Kunden hierhin und ich wusste nicht wie ich die Miete & alles bezahlen sollte.
Leise seufzend schloss ich die Tür ab nachdem es dunkel wurde, zählte das Geld und ließ traurig die Ohren hängen den es war schon wieder zu wenig.
"Scheiße." fluchte ich leise, steckte das Geld ein, kümmerte mich noch um alles sowie die Toiletten für alle ehe ich mich in die Wohnung über den Shop begab wo ich wohnte.
Schnell steckte ich das Geld in den Safe der in meiner Wand war, zog mich um und ging schlafen.
Am Morgen wurde ich durch den Wecker wach also ging ich duschen, zog mich an, frühstückte ehe ich für alle Essen kaufen ging und als ich im Laden wieder war gab ich allen.
Nebenbei aß ich meine Dose Thunfisch mit einer trocknen Scheibe Brot und sah danach nach Bagira ob er sich gut entwickelte.
Zufrieden das er so gut zunahm setzte ich ihn ab, putzte mir schnell meine Öhrchen ehe ich meinen Puschel wieder um meinen Bauch legte damit keiner darauf kam das ich eigentlich ein Hybrid war.
Mit diesen Vorbereitungen öffnete ich nun den Laden und betreute ein paar Kunden.
Natürlich erwischte ich mich wie ich alle paar Minuten auf die Uhr schaute und hoffte der Junge von gestern würde wieder kommen.
"Hallo." hörte ich die Stimme von gestern nachdem die Türklingel gebimmelt hatte.
"Hallo." erwiederte ich, stellte mich an die Kasse und freute mich das er diesmal 4 Stunden bleiben würde.
"Und einmal das von gestern bitte." Er lächelte mich an doch ich konnte ein Glitzern der Traurigkeit in seinen Augen erkennen.
Nickend stellte ich ihm einen Kakao sowie ein paar Leckerlies hin die er zu einem Tisch trug.
Nachdenklich was ihn traurig machte wischte ich die Tische sowie den Tresen und musste Zimt & Zucker immer mal wieder runterschmeißen da die zwei den Zucker runterschmeißen wollten.
"Ihr seid echt ungezogen." brummte ich doch beide miauten mich nur an ehe sie sich zu dem Jungen begaben.
Kurz vor dem Ende seiner 4 Stunde kam er zu mir, bestellte noch einen Kakao sowie noch eine Stunde und ich schwöre bei Gott obwohl ich nicht religös bin ich könnte diesen Jungen knutschen.
"Wie heißt Du eigentlich?" fragte ich als ich ihm seinen Kakao bringe und er kraulte nebenbei Bagira, dieser fing an ihn wirklich zu lieben und der Junge lächelte mich an.
"Ich bin Taehyung, freut mich." Lächelnd gaben wir uns die Hände und ich ging mit einem kleinen Lächeln auf meinen Lippen zurück zum Tresen.
"Also dann bis morgen und sei brav Kleiner." hörte ich Taehyung zu Bagira sagen als die eine Stunde wieder vorbei war und er die leere Tasse hinstellte bei mir.
"Bis Morgen Yoongi." Freudig lächelte er mich an und ich nickte bloß.
"Bis Morgen Taehyung." murmelte ich leise als er auch schon ging und als es wieder soweit war den Laden zu schließen zählte ich glücklich das Geld den er hatte diesmal 40€ Trinkgeld da gelassen.
Innerlich jubelnd steckte ich alles weg den so konnte ich die Miete endlich bezahlen und hoffentlich würde er wieder soviel Geld mitbringen.
☁️🌙
Sorry für das späte Update >-<
Und Nein Yoongi ist nicht geldgeil aber er muss halt die Miete zahlen qwq
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen :3
Und morgen krieg ich Blut abgenommen was ich total hasse >w<
Anyway ich hoffe es hat euch gefallen ^-^
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel =^-^=
Bye-Bye✨
DU LIEST GERADE
Pet Shop [Taegi FF]
Roman d'amourKim Taehyung ist 17 Jahre alt und muss die Schule wechseln da er gerne Musik machen möchte während ihm seine Eltern eine Wohnung finanzieren. Da er aber keine Freunde findet da ihn alle "seltsam" finden geht er eines Tages nach der Schule durch die...