🐾10🐾 [Ende]

649 35 12
                                    

Taehyung PoV.:

Am nächsten Morgen meldete ich mich in der Schule krank, kramte Sachen zusammen und ging danach in die Stadt wo ich eine Halskette kaufte, ein bisschen etwas zum Kochen und machte mich dann auf den Weg zu Yoongi wo ich sturmklingelte. 
Es dauerte auch nicht lange da wurde mir fluchend die Tür geöffnet und Yoongi sah mich groß an & ehe er die Tür zu schlagen konnte quetschte ich mich dadurch. 

"Was willst Du von mir Du Verräter?" abwartend und abwertend sah er mich an. 
"Hier." Schnell reichte ich ihm das Handy, spielte das Video ab und wartete auf seine Reaktion den es fanden alle wirklich komisch mich auf zu nehmen wie ich im Klo eingesperrt war. 
"Du hast tatsächlich die Wahrheit gesagt.." murmelte er und sah mich traurig an. 
"Pscht sag nichts, hier." Lächelnd gab ich ihm die Halskette die vorne eine Katzenpfote als Anhänger hatte. 
"Aber woher hast Du das Geld?" 
"Ach ist nicht so wichtig, lass mich dich bekochen." Lächelnd ging ich in die Küche, fing an und merkte wie er hinter mich kam & mich von hinten umarmte. 
Lächelnd kochte ich weiter, stellte dann alles hin als es fertig war und deckte dazu. 

"Das war so köstlich." pappsatt hielt sich Yoongi den Bauch während ich kicherte und ihm einen Kuss auf die Stirn gab. 
"Kuscheln?" fragend sieht er mich an weswegen ich nickte, mich zu ihm auf die Couch setzte die er belegte hatte während ich aufgeräumt hatte und kuschelte mich an ihn. 
"Es tut mir Leid Tae aber ich hatte damals einen Freund der mich verließ weil ich ein Hybrid war und naja ich dachte das würde dich aneekeln." murmelte er leise und ich sah ihn groß an. 
"Spinnst Du?! Du bist der hübscheste Hybrid den ich je sah!" 
"Ich bin der Erste für dich." schmunzelte er und ich lächelte verlegen. 
"Das stimmt aber trotzdem stimmt es." lächelte ich nun richtig und gab ihm einen kurzen Kuss. 
"Dann lass uns einen Film schauen das mein Kätzchen gucken will." grinste ich während er mich anstieß mit dem Ellenbogen und anfing einen Film rauszusuchen. 

Eine halbe Ewigkeit später schauten wir nun Aristocats und ich beobachtete ihn dabei lächelnd. 
Es war süß wie seine Ohren dabei wackelten, sein Puschel den er offen mir zeigte wackelte auch im Takt mit & er mit sang naja es versuchte und er sah dabei aus wie ein kleines Kind. 
Ich war so glücklich das er sich für mich doch entschieden hatte und ich hoffte das wir noch lange zusammen blieben. 

⭐3 Jahre später

Drei Jahren waren wir nun zusammen, betrieben zusammen den Pet Shop der sehr bummte vorallem aber auch weil Jin mit seinem Freund Jimin dort arbeitete und unsere neusten Freunde die auch ein Paar waren & zwar Hoseok und Namjoon. 
Lächelnd beschäftigte ich Zimt & Zucker die riesig geworden waren genauso wie Bagira der sich um meine Beine schlängelte da er unbedingt noch mehr Leckerlies wollte die ich ihm heimlich gab sowie auch jetzt und später spürte ich einen kurzen Handschlag auf meinen Arm. 

"Aua! Baby warum?" schmollte ich gespielt und sah Yoongi an. 
"Bagira wird noch fetter wenn Du ihn weiter so fütterst, hör auf." murrte er, zeigte mir die Zunge und bediente einen Tisch.
Kichernd kümmerte ich mich auch ums Geschäft, gab Aufgaben weiter und machte nebenbei die Toiletten der Katzen auch noch sauber. 

Am Abend trennten sich unserer aller Wege außer meiner und Yoongi den wir gingen hoch in unsere Wohnung. 
Ich hatte die Schule abgebrochen aber hatte nebenbei noch die Schüler angezeigt die mir das damals antaten, klar erst hatten mich meine Eltern geköpft aber da sie wussten das ich bei Yoongi in guten Händen war hatten sie mich machen lassen. 

"Ich mach etwas zu Essen." rief ich Yoongi zu, schnappte mir das Essen von gestern und tastete meine Hosentasche ab da ich dort den Ring aufbewahrte den ich wollte Yoongi schon lange fragen aber mein Geld reichte nicht bis vor kurzem. 
"Okay!" hörte ich ihn auch rufen und als alles aufgewärmt war trug ich es ins Esszimmer, stellte es ab und schenkte uns Champagner ein. 
"Gibts was zu feiern?" kicherte er und ich nickte lächelnd. 
"Mach kurz die Augen zu." 
"Okay." Er tat was ich verlangte also kniete ich mich vor ihn hin, holte die Schachtel heraus und tippte ihn an. 
"Kannst aufmachen." 

"Tae!" Groß sah er mich an und ohne ein Wort zu verlieren steckte ich ihm den Ring an den wir wussten das ich sonst so nen albernes Gekitsche sagen würde und das wollten wir nicht. 
"Und als nächstes kommen dann die Babys." grinste ich ihn an und er schlug mir lachend nicht fest auf den Oberarm. 
"Und wovon träumst Du nachts?" 
"Dich stöhnend unter mir und nach mehr bettelnd." grinste ich weiter und er wurde rot um die Nase. 
"Nagut." murmelte er verlegen also trug ich ihn ins Schlafzimmer und musste dabei lächeln. 
Ich war so froh damals den Shop gefunden zu haben sonst hätte ich nicht den wunderbarsten Verlobten auf der Welt. 

☁️🌙

Und ja das wars mit "Pet Shop", bin schon so nen bissel traurig da Taegi echt süß ist aber vll kommt ja irgendwann nochmal etwas mit Taegi^^ 
Ich hoffe euch hat dieses FF gefallen :3

Vielen lieben dank auch für die wenigen Leser es ist schön das meine FF auch so wenige Menschen angesprochen hat diese FF zu lesen♥
Viel Liebe an euch💕
Wir sehen uns bestimmt mal wieder bei einer neuen oder aktuellen FF :3
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^-^

Bye-Bye✨

Eure SeokjinsFlowerCrown
🌸

Pet Shop [Taegi FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt