Third person p.o.v
Mal hob schützend ihre Arme vor ihr Gesicht, als sie sie wieder runternahm sah sie, dass Ben, Evie, das ihre Famili in Stein verwandelt wurde. „Nein“,schluchzte sie.
(Das ist inzwischen dem Lied irgendwo)
Mal sah Harry und Uma über die Wiese laufen. „Uma! Uma stop. Bitte stop! Ich brauche deine Hilfe, wir haben eine Chance, wenn wir das zusammen machen!“, flehte Mal, während die beiden Piraten zweimal versuchten um sie herum zu gehen. „Deine Freunde haben dich weggeschmissen? Gut“, sagte Uma. „Uma, Ben hat etwas in dir gesehen und Uma, heute habe ich es auch gesehen. Du kümmerst dich! Du kümmerst dich um jeden und Auradon ist es wert gerettet zu werden! Hilf uns, bitte...“ Harry schaute zu Uma, dann zu Mal. „Du hast schön gedacht, aber...ich glaube sie ist meiner Meinung“ Die Piraten schauten sich an. „Das hast du dir selbst zuzuschreiben, du musst herausfinden, wie du es lösen kannst. Komm“, sagte Uma, das letzte Wort an Harry gerichtet und sie gingen.(Nach dem Lied)
„Hilf mir Mal!“, rief Celia und Audrey lachte. „Rette deine kleine Freundin Mal!“ Mal's Augen verfärbten sich wieder in das strahlende Giftgrün und sie verwandelte sich in einen Drachen. Sie flog hinauf zu einem der Türme, wo Audrey mit Celia stand. Dr.Facilier's Tochter saß in einer Ecke, zusammengekauert. Mal griff Audrey mit einem riesigen Feuerball an, doch die Prinzessin wehrte ihn leicht ab. Dann griff Audrey Mal an, diese wich aus, so ging es noch ein paar mal hin und her. „Hilf mir Mal!“, rief Celia, sprang auf, doch wurde von Audrey am Hals festgehalten, mit ihrem Arm drückte Aurora's Tochter das Mädchen am Hals zu sich. „Setze den kleinen VK nicht unter Feuer!“ Uma und Harry kamen angerannt und Mal röstete den Stein von Hades. Doch plötzlich traf Audrey Mal's Flügel und sie sank langsam hinab. Audrey bedrohte währenddessen Celia. Als Mal bei Uma und Harry war, holte Uma ihre Kette hervor, deren Anhänger leuchtete. „Zusammen sind wir stärker. Zusammen sind wir stärker! Ich bin genau hier Mal!“ Auch sie sagte den Spruch, der den Stein wieder zum funktionieren bringen sollte. „Ich bin genau hier girl, genau hier!“ Nochmal rief sie den Spruch. Man konnte sehen, wie sich Mal's Augen mit Tränen füllten und sie zeigte den beiden den blauen Stein. Er leuchtete. Die Piraten jubelten auf, Uma war kurz geschwächt, doch Harry stützte sie. Mal flog wieder hoch zu Audrey und sie schossen beide einen Strahl ab. Audrey einen rosanen und Mal einen blauen. „Los Mal!“, schrie Celia und Harry und Uma starrten hoch in den Himmel. „Komm schon Mal“ „Du schaffst das Girl!“, feuerten auch die beiden den Drachen an, welcher einen letzten Schrei ausstieß und Audrey besiegte. Harry hob Uma hoch und wirbelte sie herum, während Mal sich zurück verwandelte und Celia lief zu ihr. „Mal!“ „Celia! Es ist alles okay“, sagte die Lilahaarige und nahm das Mädchen in den Arm. Nach einem kleinen Moment lösten sie sich voneinander und Mal kniete sich neben Audrey. „Audrey?“ Doch diese schien zu schlafen und wachte auch nicht auf, als Mal mit dem Stein versuchte sie zu wecken. „Du bist nur halb-Hades. Der Stein wird nicht alles für dich machen, was er für mich machen würde“, erinnerte sie sich an die Worte ihres Vaters. Wieder zuckten Blitze durch die Nacht.
Ajala's p.o.v
Wir richteten uns auf. „Kommt, lasst uns gehen“, sagte Ben, nachdem wir einen Blick getauscht hatten. „Alles okay?“, fragte Evie Carlos und legte eine Hand auf seine Schulter, während sie gingen. „Ja“, antwortete er, sie ging weiter und er wartete auf mich. „Ist bei dir auch alles okay?“, fragte er und ich nickte. „Ja“
Wir saßen zusammen in Audrey's Zimmer, sie lag in ihrem Bett. Während Evie und Mal neben dem Bett saßen, lief Ben auf und ab und Carlos, Jay und ich saßen auf Stühlen vor dem Bett. Carlos hatte meine Beine auf dem Schoss und hielt sie mit einer Hand fest. Außerdem standen auch die Piraten noch im Raum und Celia saß auf der Fensterbank. „Ich weiß genau eine Person, die dazu imstande wäre Audrey zu helfen und das ist Hades“ „Hades“, wiederholte Ben. „Er würde es nicht tun, ich würde es nicht riskieren.“ „Eigentlich würde er es vielleicht für mich tun“, sagte Mal und ich schaute überrascht auf. „Er ist meine Vater“ Ben schaute sehr überrascht und richtete seinen Gürtel, Carlos und Jay wechselten einen Blick und Carlos schob sanft meine Beine runter, um dann aufzustehen. „Nun, wir werden Wachen schicken müssen um ihn zu holen“, sagte Ben und wippte ein bisschen auf und ab. „Vielleicht kann ich mitkommen.“, sagte Uma und so ziemlich alle schauten sie an. Sie verdrehte leicht die Augen. „Die Insel ist mein Zuhause, sie brauchen jemanden um sie zu beschützen.“ „Vergiss nicht deinen ersten Maat“, sagte Harry und legte seine Hand auf ihre Schulter. „Die Insel wird in guten Händen sein“, sagte Mal und Harry und Uma lächelten leicht. „Kann ich auch gehen?“, fragte Celia und wir drehten uns überrascht zu ihr. „Ich wünschte ich könnte bei beiden Orten sein“, sagte sie und machte ein betretenes Gesicht, Mal stand auf. Sie lächelte. „Evie hatte Recht. Ich denke, dass wir hätten Freunde sein können. Und es tut mir Leid, dass ich euch alle angelogen habe...“ „Du hast versucht das Richtige zu tun“, sagte Jay und Uma schaute zu ihm. „Ja.“
DU LIEST GERADE
De Vil...❤
FanfictionAjala. Ein freundliches, fünfzehn jähriges Mädchen, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als Ben, der Sohn von Belle und Biest, die Nachkommen der bösesten Schurken nach Auradon einlädt um ihnen eine Chance zu geben. Sie trifft auf den Sohn von...