17

2.3K 94 33
                                    

„Ich hasse dieses Fach, diesen Lehrer, und diese Aufgaben, außerdem kann ich die nicht!", rief ich ziemlich aggressiv und schmiss den Stift auf den Tisch. „Du solltest es wenigstens ein wenig mehr versuchen, sonst musst du nachsitzen, weil dein verhasster Lehrer das dann als nicht gemacht abstempelt", sagte Evie und ich stöhnte. „Dann muss ich halt nachsitzen, solange ich dann nicht eine weitere Stunde mit dem in einem Raum verbringen muss" „Ich will dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber musst du wahrscheinlich", meinte Lonnie und schaute von ihren Aufgaben auf. Wir saßen mit Jane in der Bibliothek und machten die Chemiehausaufgaben. Anders gesagt: ich versuchte es. Mit einem tiefen Seufzer griff ich wieder nach dem Stift und starrte weiter in mein Heft, während Jane und Lonnie nach Büchern suchten, die ihnen weiterhelfen könnten. „Okay, ich bin fertig. Ich würde dir super gerne helfen, aber ich habe noch so viel zu tun, mindestens drei Kleider! Bye Aja!", sagte Evie, drückte mich kurz und rauschte dann aus der Bibliothek.

Nach fünf Minuten, ich weiß, hört sich nicht lang an, ist es aber, gab ich wieder auf. „Dann muss ich halt nachsitzen. Drauf geschissen!", rief ich, packte zusammen und lief schnellen Schrittes in Carlos' Zimmer, wo ich Perdi untergebracht hatte. Jane und Lonnie hörte ich nur leise lachen. Ich riss die Tür auf und schmiss mein Schulzeug auf Jay's Bett, dann ließ ich mich neben Carlos auf sein Bett fallen, der mich stumm beobachtet hatte, während ich mich mit diesen Aktionen ein wenig abreagiert hatte. Ein amüsiertes Grinsen zierte sein Gesicht. „Lach du nur", sagte ich beleidigt und Carlos nahm mich, immernoch grinsend, in den Arm. „Waren die Hausaufgaben blöd zu dir?", fragte er und ich warf den Blättern einen Todesblick zu. „Kannst du laut sagen" Er beugte sich zu seinem Nachttisch, wühlte ein bisschen herum und drückte mir dann Schokolade in die Hand. Mit großen Augen sah ich ihn an. Hatte er mir grade etwas von seiner Schokolade gegeben?? „Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht", sagte er als Erklärung und ich küsste ihn. „Danke" Dann brach ich ein Stück ab und schob es mir in den Mund, dann gab ich ihm auch ein Stück. „Woher hast du den Spruch?", fragte ich. „Keine Ahnung, ich habe den mal irgendwo gelesen", meinte er und ich lachte.

Carlos hatte noch ein paar mal versucht mich zu überreden, weiter die Hausaufgaben zu machen, aber ich hatte jedes mal erfolgreich abgelenkt, also stand ich am nächsten Tag ohne Hausaufgaben und mit weichen Knien da. Hätte ich die gestern mal gemacht. Ich setzte mich auf meinen Platz und Evie legte ihre Tasche neben ihren Platz. „Und, hast du es gestern noch gemeistert?" „Nö", erwiederte ich und sie seufzte nur und grinste. „Was soll ich nur mit dir machen?" „Mich abschreiben lassen?", fragte ich hoffnungsvoll und sie schüttelte den Kopf. „Nein, das werde ich nicht machen", sagte sie entschieden, dann klingelte es auch schon. Oh scheiße.
„Eure Hausaufgaben bitte!" Mit diesen Worten kam ER in den Raum gelaufen und wir packten alle unsere Hefte aus. Während er durch die Reihen ging, flehte ich Evie und Lonnie an mich abschreiben zu lassen, die Blauhaarige wurde dann allerdings von Doug abgelenkt und Lonnie schob mir nur ohne Worte ihr Heft zu. Ich hatte es geschafft zwei Sätze abzuschreiben, als unser Lehrer schon vor uns stand. „Ajala?", wandte er sich nach Lonnie an mich. „Ich hab die nicht", murmelte ich und er zog missbilligend seine Augenbrauen hoch. „Komm bitte nach der Stunde zu mir" Ich nickte ergeben und er ging weiter zu Evie, nachdem er sich irgendwas in sein Heftchen gekritzelt hatte. Diese Stunde zog sich in die Länge, wie jede Chemiestunde und als es endlich zum Ende klingelte, erhob ich mich und ging langsam nach vorne, während alle anderen einpackten und verschwanden. „Wenn deine letzte Stunde vorbei ist, kommst du bitte in die Bibliothek, dort wirst du Ms. Abott helfen und tun was sie sagt, wo sie Hilfe braucht!", sagte mein Chemielehrer, während er seine Sachen zusammenpackte und ich nickte. „Gut, dann noch einen schönen Tag", lächelte er und ich nickte erneut. „Tschüss" Ich drehte mich um und sah Carlos an der Tür warten, lächelnd lief ich zu ihm und er verschränkte unsere Finger. „Ich könnte immer wieder kotzen, wenn ich seine Visage sehe", zischte ich ihm leise zu, während wir zur nächsten Stunde liefen und er strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken. „Ich weiß", grinste er und zog mich mit.

„So, ich gehe dann mal in die Bibliothek", sagte ich nach der letzten Stunde und gab Carlos einen flüchtigen Kuss. „Viel Spaß", grinste Lonnie und ich schnitt ihr eine Grimasse, dann ging ich zu Ms. Abott. Sie begrüßte mich freundlich und brachte mich zu einem Regal, wo Bücher sortiert werden mussten. „Ich komme einfach nicht dazu", erklärte die alte Dame und ich nickte. Dann ließ sie mich, nachdem sie mir alles erklärt hatte, allein.
Nach einer Dreiviertelstunde kam Carlos plötzlich um die Ecke und grinste. „Hi, was machst du hier?", fragte ich und stellte das vorletzte Buch in das Regal. (A/N: Bevor ihr fragt wieso das so lange dauert, es sind viele Bücher, okee?😂). „Ich bin gekommen, um dich abzuholen", lächelte er und ich schaute auf die Uhr. „Ich muss noch eine Viertelstunde hier bleiben, aber dann bin ich ganz deins", sagte ich und er schlang von hinten seine Arme um meinen Bauch. „Oooder du stellst noch das letzte Buch weg, dann hast du deine Aufgabe fertig, und den Rest der Zeit können wir gemeinsam verbringen", sagte Carlos scheinheilig und ich lachte. „Okay!" „Super", meinte er und zog mich mit. Wir liefen aus der Bibliothek raus, doch nach ein paar Gängen kam uns plötzlich unser Chemielehrer entgegen und Carlos zog mich (wieder) zurück hinter die Ecke, von der wir grade gekommen waren. „Komm schnell", flüsterte er und wir rannten einen anderen Weg aus dem Gebäude raus. Keuchend und lachend hielten wir inne, dann gingen wir Hand-in-Hand weiter, bis zum See. Dort setzten wir uns auf den Steg. „Scheiße", rutschte es mir heraus und Carlos schaute mich fragend an. „Was ist", fragte er amüsiert. „Ich hab vergessen das letzte Buch in das Regal zu stellen!"

Sorry dass es jetzt erst kommt, ich war zwei Tage mein Handy los und sonst hatte ich keine Ahnung, was ich sonst noch hätte schreiben können, obwohl ich schon das halbe Kapitel fertig hatte!!!
Achja und jetzt warte ich bis zu dem Tag, an dem ich D3 endlich geguckt habe, ich will den mit meiner besten Freundin gucken, aber dafür müssen wir beide erstmal Zeit haben!😂 Dann will ich weiterschreiben
😂💙

De Vil...❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt