"Wo ist dein besagtes zu Hause Yuki?" Sie waren nun circa 40 Minuten unterwegs gewesen, hatten zwei Schnellstraßen überquert und sich durch einige Gassen begeben, die laut Yukiro Umwege gewesen sein sollten.
Es sah aber jedes Mal gleich aus. Viele Geschäfte, beschmutztes, nach Abgas riechende Viertel mit vielen Mehrfamilienhäusern. Wenn Sho sich nicht irrte, hatte er bereits vier Bars aufgezählt und war sich sicher das die nächste schon hinter der Ecke lauerte.
~Woha! Tatsache ein Pub.~
"Komm." Mit einem Klaps auf die Schulter wies Yukiro ihn an über die Straße zu gehen, da die Ampel von rot auf grün geschalten hatte. Ein vertrautes Geräusch ertönte und Yukiro blieb mit einem überraschtem Gesicht stehen. "War das dein Magen?" Etwas verlegen schlang Sho seine Arme um seinen eigenen Bauch. "Ich hatte seit gestern noch nichts.." "Hm.." nachdenklich lies Yukiro darauf seine Augen über die Geschäfte im Umfeld schweifen. "Wie wäre es mit einer Nudelbox?" Schon beim Namen lief Sho das Wasser im Munde zusammen. "Ich zahle auch.. ich hab noch das Geld von dir." "Schon gut, ich mach das." meinte Yukiro und ging mit Sho weiter.
~Eine Nudelbox, tatsächlich habe ich schon lange nichts mehr anderes als Suppe oder Kleinigkeiten wie Äpfel und Cracker gegessen.~
"Da sind wir." Beide kamen sie vor einem asiatischen Restaurant zum Stehen. Es roch verführerisch nach gebratenem Gemüse, dazu lag auch der Duft von Soja Sauce in der Luft. Das Zischen des bratenden Fleisches unterstrich das Ganze nur noch mehr. "Ah.. so ein Hunger." schmatzte Sho leise und hielt sich sein erneut grummelnden Bauch.
Yukiro musste ein wenig schmunzeln, als er Sho so sah. Er wirkte auf ihn wie ein ausgesetztes Kätzchen oder wie ein Welpe das nach Futter heulte. "Jo, Ina!" grüßend hob er die Hand, als eine junge Chinesin an das Fenster kam. "Yuki! Lange nicht gesehen. Wie ich sehe hast du einen neuen Freund mitgebracht." Freundlich lächelte sie Sho zu und brachte ihn damit leicht zum Erröten.
~Wie süß ist sie den bitte!~
"Ich nehm siebenmal die Nudelbox. Viermal mit Fleisch und Röstzwiebeln, darauf Soja Sauce. Den Rest süß-sauer."
"Gleich sieben?"
Mit einem Grinsen beugte sich Yukiro zu Sho runter und hatte ein Arm um seine Schulter gelegt. "Na wie müssen doch allen was mit bringen. Die Anderen sollen dich doch nicht aus Neid gleich am ersten Tag auffressen." Yukiro's Worte brachten Sho zum Schlucken. //Haha, süß.// "Und verknall dich nicht in Ina, sie ist verlobt." "Pff... als ob ich mich so schnell verknallen würde." Lachend löste sich Yukiro von dem verlegenen Sho und wuschelte ihm noch kurz durchs schwarze Haar.
"Lach nicht so, Idiot.." doch Yukiro lachte nur noch lauter, bis Ina sich ihm zu drehte. Aus der Innentasche seiner Pilotenjacke holte er seine Brieftasche hervor und reichte ihr darauf das Geld passend hin. Ina nahm das Geld mit einem Schmunzeln und gab ihn daraufhin einen Teil zurück. Verwirrt sah er auf das Geld in seiner Handfläche. "Wieso?" "Dafür, dass du uns letztens freiwillig beim Auslagern der Waren geholfen hast."
"Das ist ja wirklich lieb von dir. Du rettest mir den Arsch Inalein!" grinste er. Sho beobachtete das Ganze von der Seite und stützte seine Arme auf der Metalablage vor dem Fenster ab.
~Scheint als wären sie Freunde.~
"Hm?.." Sho drehte sein Gesicht weg, als er ertappt wurde, wie er Yukiro von der Seite betrachtet hatte. Dieser verkniff sich ein Schmunzeln und beobachtete den Kleinen selber kurz für einen Moment lang.
"So dann grüß mal die Anderen von mir und einen guten Appetit euch allen!" wünschte Ina und drückte Yukiro zwei Tüten mit den eingepackten, lecker duftenden Nudelboxen in die Hände. "Mach ich. Bis dann."
DU LIEST GERADE
True King's of NYC (Wird gereworkt)
ActionBoyxBoy! Sho ein 16 Jähriger Junge aus reichem Hause, floh vor 2 Jahren von zu Haus und gab sich dem Leben auf der Straße hin. Eines Tages lernte er einen Punk kennen, der ihn bei sich mit in seiner der Truppe mit auf nahm. Darauf hin beginnt eine...