Mit einem Strecken und Gähnen brachte sich Sho aus der verspannten Postion, in dieser er als auch Yukiro die Nacht eingepennt waren.
"Uff... ich kann mich gar nicht erinnern das ich eingeschlafen bin.."
"Hm.." Noch ganz müde sah er zu dem noch immer schlafenden Yukiro rüber. Saß an der Wand lehnend und hatte den Kopf zurück gelegt, während seine Arme verschränkt vor der Brust lagen.
"Ich könnte nicht so schlafen."
Etwas wackelig erhob sich Sho aus der sitzenden Haltung und streckte sich auf den Beinen stehend noch mal richtig durch. Dabei fiel ihm auf das sein linkes Bein noch schlief und ein ekelhaftes fieses Kribbeln durch dieses zuckte.
Aber mit den ersten Schritten zum Kellerraum, verblasste das Gefühl immer mehr bis es letzten Endes verflogen war. "Morgen!~" kam es gähnend und ein weiteres Mal streckte sich Sho. Diesmal verschränkte er seine Arme in der Höhe als auch hinter dem Kopf und schaltete beim Vorbeigehen in der selbst gebauten kleinen Miniküche den Wasserkocher ein.
Die Kälte war in dieser Nacht ins Gebäude gezogen und das trotz all dieser heiß laufenden Rohre. Aber zum Glück war es im Raum noch erträglich.
Mit einem prüfenden Blick zum Bett, sah er das Logan noch am Schlafen war. Er sah schon viel ruhiger aus und das lies Sho positiv denken. "Wenigstens hatte er eine ruhige Nacht."
Der Schalter des Wasserkochers schaltete sich aus als dieser die vorgegebene Temperatur erreicht hatte. Grübelnd entschied sich Sho für einen Kräutertee. Goss das heiße Wasser in der graubläulichen Keramiktasse auf. Als er den Teebeutel in das Wasser einsenkte, begab er sich rüber zum Bett und stellte die Tasse dort auf den Nachtisch ab.
Zur selben Zeit wachte auch Yukiro aus seinem Schlaf auf, dehnte gähnend seinen Nacken einmal nach links und nach rechts. Spürbar als auch hörbar konnte er seine Knochen knacksen hören.
"Verdammt.. ich bin total verspannt." Müde sah er sich über das Gesicht fassend um. Bemerkte dann das er alleine war. "Der ist wohl schon wach."
Auf dem Weg zum Kellerraum kratzte sich Yukiro noch schlafdrucken am Kopf und unterdrückte den nächsten Gähner, der sich bereits anbahnte.
Aufwachen Logan, ich habe dir einen Kräutertee gekocht." Weckend steuerte seine Hand auf die Stirn des alten Veterans zu. Stoppte jedoch bevor es zu einem Auflegen an der Stirn kam.
"..Logan?.."
Rasant fing sein Herz an bis zur Kehle zu schlagen, seine Augen fuhren jeden einzelnen Zentimeter des schlafenden Mannes vor sich ab. Schockierend musste er feststellen, dass sein Körper sich kein bisschen bewegte. Kein sanftes auf- und abwiegen seines Brustkorbes. Kein leises Atmen über seinen trockenen blassen Lippen.
Blass... blass und so reglos wie eine Puppe. So lag Logan auf dem Bett und schien ein sanftes kleines Schmunzeln auf den regungslosen Lippen liegen zu haben.
"Logan!"
Er war tot. Er war einfach friedlich im Schlaf gestorben und ist an einen besseren Ort gegangen.
"..Nein..... Nein!"
Die Tränen flossen nur über seine Wangen und bahnten sich einen Weg zu seinem Kinn hinab und tröpfelten auf die Bettdecke. Gerade wollte er den regungslosen Mann, an den Schultern packen und schütteln. Als ihn zwei Arme unter den Achseln durch packten und vom Bett weg zogen.
"Lass mich! Lass mich los. Nein.. Nein!" Flennend verleugnend wurde er in eine Umarmung gedreht. Fesselnd und zugleich tröstend hielt Yuki ihn fest in seinen Armen. Sho's Schluchzen wurde immer lauter und lauter, gefolgt von wimmernden Lauten und Schreien.
DU LIEST GERADE
True King's of NYC (Wird gereworkt)
ActionBoyxBoy! Sho ein 16 Jähriger Junge aus reichem Hause, floh vor 2 Jahren von zu Haus und gab sich dem Leben auf der Straße hin. Eines Tages lernte er einen Punk kennen, der ihn bei sich mit in seiner der Truppe mit auf nahm. Darauf hin beginnt eine...