"Hey auf wachen Yuki!" "Hm.. lass mich noch schlafen Sho.." "Yuki!"Rief Sho aufgeregt und rüttelte ihn an der Schulter, bis Yukiro nur schnelle stampfende Schritte von sich entfernen hörte. Aus Neugier öffnete er dann schließlich doch seine verschlafenen Augen und erblickte am Fenster stehend Sho der den Vorhang auf gezogen hatte und raus sah. Als er ihm dann sein Gesicht zu drehte lächelte er über beide Ohren und es ließ Yukiros Herz sofort erwärmen. "Es Schneit und das zu Weihnachten!" Yukiro setzte sich im Bett nun auf und strich sich seine zottel Mähne zurück und lächelte zu Sho rüber. "Das ist wirklich perfekt für den Tag. Komm her Sho." sagte er und hielt die Arme auf damit Sho zu gleich zu ihm aufs Bett hopsen konnte und sich in seine warmen Arme begeben konnte. "Unser erstes gemeinsames Weihnachten, ich freue mich das hier du bist." Raunte Yukiro und drückte Sho einen sanften Kuss auf die weichen Lippen.
Ein klopfen holte das Pärchen aus ihren Kuss und folgend öffnete sich die Zimmertür, in dieser Otis stand. "Guten Morgen ihr Zwei." "Morgen Otis" Grüßte Sho mit seiner fröhlichen Art. Mit einem Blick zum Fenster musste Otis lächeln und sah zu Sho. "Hey willst du mich heute begleiten? Ich würde heut gern was wichtiges Unternehmen und dachte ich nehme dich diesmal mit." "Diesmal?" "Ja ich nehme meist Yuki oder Ai mit, aber ich dachte vielleicht willst du diesmal mit kommen, das wird dir sicher gefallen. Natürlich wenn du nichts dagegen hast Yuki, du bist der Boss." Dieser gähnte gerade noch immer schlafdrunkend in seine Hand. "Ja, ist okay, vielleicht bringst du ja paar Kleinigkeiten mit." "Gut, dann komm Sho." Sho verwuschelte noch kurz Yukiros Haare und stand dann vom Bett auf. "Ja geht endlich, dann kann ich weiter schlafen." Murrte er und begab sich wieder mit dem Gesicht in die Kissen.
"Okay gut dann sollten wir uns Heut besonders warm einpacken wenn es so stark schneit." "Ja, ich will ungern heute noch Krank werden." Beide nahmen sich an der Garderobe ihre Winterjacken. Zogen sie sich über, natürlich durften warme Schals und Mützen nicht fehlen, auch die Handschuhe zogen sie sich an. "Okay lass uns raus, ich will durch den Schnee!" Otis muss darauf hin lachen, Sho war wirklich auf geregt, das erinnerte ihn sehr an seinen kleinen Bruder Lewis.
"Alles gut Otis?" Otis nickte nur und ging mit ihm die Treppen runter. "Du erinnerst mich nur immer wieder an meinen Bruder, da fällt mir dann nur immer wieder auf wie sehr ich meine Familie eigentlich vermisse." "Wieso besucht du deine Familie eigentlich nicht?" "Weil sie in Afrika ist, das waren sie nicht immer aber vor drei Jahren wurden sie abgeschoben als ich gerade unterwegs war." "Das tut mir leid, das ist ja mist das du deine Familie nicht sehen kannst. Gerade Heute zu Weihnachten." "Ja, naja was will man machen. Dafür hab ich eine Zweite Familie und ich bin auch so Glücklich. Ich mache aber meinen Eltern immer wieder mal ein paar Geschenke, in dem ich Päckchen rüber schicke und manchmal bekomme ich auch einen Brief zurück."
"Also ist das eigentlich der Grund wieso du bei Yukiro bist? Weil du eigentlich illegal hier bist und du nicht auch abgeschoben werden willst?" "Genau, außerdem kann ich hier Geld auftreiben und versuchen sie zurück zu holen." "Aber wirst du dann nicht eigentlich entdeckt wenn du Pakete verschickst?" "Ne der Doc macht das für mich, also hab ich da keine Angst. Na komm gehen wir." Gemeinsam verließen sie das Wohnhaus und traten raus in den hellen Tag.
Überall lag dicker, frisch gefallener Schnee. Das Weihnachts-Feeling war schon vorher durch die schöne Stadt Beleuchtung und durch den ganzen Weihnachtsschmuck da, aber jetzt war er richtig angekommen und Sho konnte es kaum erwarten bis Heute Abend.
Aber auch war er auf geregt wohin Otis ihn bringen würde. Es musste ja was besonderes sein wenn er das immer mit Yukiro oder Ai machte.
~~~~~~
"Höher, noch ein bisschen höher." wies Lu Koji hin die Weihnachtsgirlande etwas höher an zu bringen. "Ist es so jetzt besser?" "Ja viel besser." "Wie lange müssen wir das noch machen? wir feiern doch nie so extrem Weihnachten, wieso also diesmal als der Kram?" beschwerte sich Koji und ließ sich auf die Couch nieder. "Weil mir danach ist und Levi vermisst auch das Traditionale Weihnachten. Du weißt doch in Kanada ist das bei denen so, sie lieben Weihnachten über alles und Levi war das letzte Jahr schon so traurig das wir nicht richtig gefeiert haben. Also heb deinen Arsch hoch und hilf mir!"
DU LIEST GERADE
True King's of NYC (Wird gereworkt)
ActionBoyxBoy! Sho ein 16 Jähriger Junge aus reichem Hause, floh vor 2 Jahren von zu Haus und gab sich dem Leben auf der Straße hin. Eines Tages lernte er einen Punk kennen, der ihn bei sich mit in seiner der Truppe mit auf nahm. Darauf hin beginnt eine...