Pünktlich um 6:30 weckt Lissy mich leise, denn ich hatte ihr ja versprochen mit ihr joggen zu gehen.
Nachdem ich mir meine Sportsachen und einen Hoodie angezogen habe geht es auch schon los.
Lissy hat ein ziemliches Tempo drauf , aber ich kann mithalten. In Hamburg hab ich in der Auswahl gespielt also 6 mal die Woche Training, ich bin also ganz gut in form."Wie ist das eigentlich bei euch so, wie kommt man ins Team?"
Fragte ich nach ein paar Minuten.
"Also es gibt so gut wie keine Richtlinien, wer gut ist kommt rein"
Lissy will gerade weiterreden da kommt uns Cole entgegen. Na toll das hat mir gerade noch gefehlt!
"Hey Louise willst du dich am zweiten Tag schon einschleimen??"
"Ach halt doch den Mund Cole!"
Antwortet Lissy direkt und stellt ihm ein Bein, doch leider springt er lässig drüber.
So ein Blödmann womit hab ich das verdient?
~~~~~~~~~
Nach dem Duschen wecken wir Mia und Svea die unter Murren aufstehen.
"Ey Leute ich weiß echt nicht was ich mit meinen Haaren machen soll?!"
frage ich so in die Runde.
Meine Haare machen manchmal einfach ihr eigenes Ding.
"Lass sie offen sieht doch super aus!"
"Danke Mia, aber ich weiß nicht."
Genervt betrachte ich mein Spiegelbild und teste verschiedene Frisuren.
Letztendlich hab ich mich für einen Dutt, einen Karriert blauen Faltenrock und ein t-Schirt mit dem SchulLogo entschieden.Beim Essen besprechen wir wer welches Fach als erstes hat und wo wir uns in der Mittagspause treffen.
Ich hab als erstes Geographie bei Mrs. Genschi... bei dem Namen musste ich auch erstmal lachen.
Liv und ich haben den Kurs zusammen also zeigte sie mir den Weg.
Im Geo Raum setzten wir uns relativ weit nach hinten nebeneinander, und als hätt ich's gewusst platzten ein paar Minuten später Mason, Cole und Liam rein. Die drei Jungs setzen sich hinter uns.
"Hey Louischen!"
Scherzte Cole.
"Kann es sein das du bald alle Spitznamen durch hast?"
Fragte ich ihn genervt.
"Nee hab da noch einige!"Während des Unterrichts ließen uns die Nervensägen eigentlich in Frieden.
"So jetzt sucht euch eine Gruppe mit mindestens 3 und höchstens 6 Personen in dieser Konstellation werdet ihr die nächsten Stunden arbeiten."
Ich wusste das Liv nur zu gerne mit Mason in eine Gruppe wollte also willigte ich ein als die Jungs uns fragten.Nach der Stunde lief Cole mir hinterher, und rief:
"Ey Louise nicht so schnell, warte mal, hättest du ein Problem damit wenn am Sonntag Mason und Liam vorbeikommen? Du kannst ja Liv einladen und wir könnten auch was für das Projekt machen?"
"Also erstens hast du gerade wirklich einen Satz zu mir gesagt ohne mich Ansatzweise zu diskriminieren? Und zweitens nein wieso auch es ist dein Haus ?"
"Okay dann bis nachher zur Revanche wir zocken euch eh ab!"
Da war's wieder! Naja, ich glaube er kann echt mal ganz okay sein.
~~~~~~~~
Der Vormittag verging schneller als gedacht und ich war schon auf dem Weg zum Conville, als Liv und Lissy dazukamen.
"Wo sind die Zwillinge?"
fragte ich verwundert.
"Ausreiten"
Erhielt ich eine kurze Antwort von Lissy.
"Ach übrigens Liv, Cole lädt dich, Mason und Liam für Sonntag bei uns ein wir können am Projekt arbeiten, kommst du?"
"Ja klar gerne!"Wie glaubt ihr wird das erste Wochenende von Cole und Lou bei den Pierson's zuhause?
L
DU LIEST GERADE
Springtime
Teen FictionLouise ist 15 Jahre alt sie macht ein Auslandsjahr in England, auf dem Internat Springtime. In den Ferien und am Wochenende wohnt sie bei einer Gastfamilie. Auf dem Internat kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen denn sie ist eine mehr als passable F...