Unten am Wasser angekommen machte ich erstmal ein paar Bilder es war wunderschön und außerdem Sonnenuntergang. Cole war erster gewesen was er mir natürlich erstmal unter die Nase rieb aber trotzdem in dem Moment war mir das relativ egal ich war in England! Ich konnte endlich meinen Traum ausleben.
„Hey Louise hast du Lust zu baden??"
Riss Cole mich aus meinen Gedanken.
Wieso nicht es war warm und außerdem war ich nicht jeden Tag am Meer. Auf der Springtime musste man erst 45 Minuten mit dem Rad fahren oder reiten aber die Zeit dazu fand man auch nicht immer, also willigte ich ein.
Das Wasser war angenehm kühl und ich traute mich auch direkt unterzutauchen, als ich wieder hoch kam sah ich das Cole mich die ganze Zeit beobachtete.
„Was guckst du so, noch nie ein Mädchen baden sehen?!"
„Doch klar sogar schon mehr."
Er gluckste und spritzte mir Wasser entgegen.
„Ey du Blödmann!"
Wir fingen an uns gegenseitig unterzutauchen und nass zu spritzen, was eigentlich nicht mehr nötig war denn meine Unterwäsche und dass t-Shirt von mir waren eh klitschnass.
Auf einmal packte Cole mich bei der Hüfte und schmeißt mich über die Schulter.
„Ey lass mich runter!"
Doch mein protestieren half gar nichts erst als wir im etwas tieferen Wasser angekahmen lässt er mich los.
„Ey was sollte das denn, wolltest du deine übertriebene Stärke demonstrieren?"
„Nee ich wollte dich eigentlich nur ärgern, ist mir doch gelungen!"
Er lachte und warf seine braunen Haare in den Nacken, es kam mir vor wie Zeitlupe. Cole sah schon verdammt gut aus...Zurück am Strand pfeifte Cole Taylor herbei der in den Dünen ein bisschen gebuddelt hatte, und wir trockneten uns so gut es ging ab. Inzwischen war es ziemlich kühl geworden und ich war müde.
„Lass uns schnell wieder zurück ich bin müde und will duschen, ja?"
„Jup!"
Antwortete er während er seine Hose und sein Pulli wieder anzog.
„Was ist?"
Fragte er als ich meine Arme um meinen nassen Körper schlung. Ich hatte nur meine Hotpants dabei und ein T-shirt welches nach dem Baden logischerweise nass war genau wie meine Unterwäsche. Ich hatte nicht mit einer badesession gerechnet als ich mich vorhin angezogen hatte.
„Nichts alles gut. Lass uns nur schnell zurück gehen."
„Ach komm ich seh doch das du frierst!"
Er packe meinen Arm.
„Klar ist dir kalt!"
Er zog sich seinen Pulli übern Kopf und reichte ihn mir. Wiederwillig zog ich ihn an. Der Pullover roch gut und er war warm.
„Der ist mir bestimmt 10 Nummern zu groß ich seh doch total fett aus!"
Beschwerte ich mich.
„Ach komm sag mal nix du bist dünn wie so eine Bohnenstange!"
Darauf wusste ich nicht was ich sagen sollte, für Cole war das indirekt doch schon ein Kompliment oder?
~~~~~~~~~
Nachdem ich geduscht hatte setzte ich mich aufs Bett ich wollte nochmal mit Lissy telefonieren.
„Hey Lulu wie gehts wie steht's?"
Wir verstanden uns immer besser und ich glaube wir werden echt gute Freunde!
„Alles gut aber sag mal wie ist Cole so zu Mädchen ist er so ein Romantiker Typ??"
„Nee gar nicht, er flirtet mal mit paar Mädchen und macht mit der einen oder anderen rum aber er hat nie was festes, wieso?"
„Ach nur so er ist so keine Ahnung, vergiss es."
„Jetzt sag schon Louise was ist los?!"
Lissy drängt mich schon dazu alles zu erzählen aber was war denn schon heute ich kenn Cole ja sonst auch nicht richtig!
„Da war nix ich hab nur im Auto auf seinem Schoß geschlafen, wir waren spazieren, baden und er hat mir seinen Pullover gegeben aber ansonsten war da echt nix!"
Lissy klang total aufgebracht:
„Da war nix?! Man Lulu der steht voll auf dich! Wie findest du ihn denn?"
„Ach keine Ahnung er ist schon ein Angeber und er ärgert mich immer! Aber er sieht nicht schlecht aus."
Jetzt müssten wir beide lachen. Aber ich weiß es echt nicht ich kenne den Typen doch gar nicht und als ob der auf mich steht. Außerdem habe ich keine Lust noch eine von seinen tussis zu sein. Wie viele der wohl schon flachgelegt hatte? Das wollte ich eigentlich gar nicht wissen.Wir haben noch ein bisschen telefoniert dann musste Lissy auch schon los sie war noch mit Charlie verabredet. Ich entschloss mich dazu noch einen Film zu schauen und dann schlafen zu gehen.
Hey Leute was glaubt ihr wie entwickelt es sich zwischen Cole und Louise?
Ich wollt mal ein bisschen Spannung rein bringen also freut euch aufs nächste Kapitel!
L
DU LIEST GERADE
Springtime
Teen FictionLouise ist 15 Jahre alt sie macht ein Auslandsjahr in England, auf dem Internat Springtime. In den Ferien und am Wochenende wohnt sie bei einer Gastfamilie. Auf dem Internat kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen denn sie ist eine mehr als passable F...