Nach ein paar Schüssen aufs Tor und drei Runden um Platz kamen vier Jungs auf das Feld, sie hatten alle Schläger dabei und schienen ein kleines Spiel machen zu wollen.
"Hey, du"
Rief einer von denen.
"Willst du mitspielen?"
Ich lief rüber und antworte:
"Klar warum nicht, ich bin übrigens Louise."
"Du bist neu oder?"
Fragte ein anderer, er hatte blonde Haare und war ungefähr 1.85 groß.
"Ja, ich mache ein Auslandsjahr und wohne in den Ferien bei den Pierson's."
"Ahh, ja Cole ist ein guter Freund von uns."
Meldete sich wieder der erste.
"Ich bin Liam, und das sind Mason, Charlie und Tim."
"Nett euch kennenzulernen"
Liam war relativ groß und trainiert, naja die waren alle ganz schön heiß... Mason war der andere mit den blonden Haaren.
"Du bist mit meiner Freundin in einem Zimmer oder, sie heißt Lissy?"
fragte nun Charlie.
"Ja und mit Svea und Mia."
"Sie hatte mir erzählt das die eine neue kriegen, nachdem die letzte Mitbewohnerin von der Schule gegangen ist."Ich fand die vier echt nett, nachdem wir ein bisschen gepasst hätten kamen auch Lissy, Svea, Mia und noch ein Mädchen in Sportsachen zum Platz und wollten mitspielen. Wir teilten die Mannschaften auf: Liam, Mason, Svea, Lissy und ich gegen: Charlie, Tim, Mia, und das andere Mädchen die sich mir als Liv vorstellte.
"Ihr habt keine Chance!"
Prahlte Mason.
"Wart's ab wir sind ein klasse Team, auch wenn wir in Unterzahl sind!"
rief Liv zurück.
Und wie geplant kam genau in dem Moment Cole um die Ecke. Er hatte einen schwarz-blauen Adidas Schläger der schon ziemlich mitgenommen aussah.
"Hey ich Spiel mit!"
Rief er.
"Klar du bist bei uns, man"
Antwortete Charlie.Das Spiel war echt witzig,ich schoss vier Tore und die anderen noch paar am Ende haben trotzdem die anderen 11/9 gewonnen. Cole war richtig gut, er hat fast alle Tore geschossen. Zum Schluss klatschte er mir sogar ein und sagte:
"Gutes Spiel, aber ich bin trotzdem besser!"
"Träum weiter, morgen gib's ne' Revanche!"
Was für ein Angeber!Am Abend im Zimmer saßen wir zusammen auf dem Doppelbett der Zwillinge und quatschten.
Lissy und Charlie waren erst seit einem halben Jahr zusammen und Liv stand auf Mason das wusste ich jetzt auch.
Liam und Svea hatten mal was aber haben sich momentan zerstritten. Und Tim und Mia haben so eine Art Freundschaft plus, sie würde sich aber mehr wünschen. Cole wurde eh von allen Mädels angebetet, er flirtete aber nur mal so nie was festes.Wir gingen nochmal den Stundenplan durch und legten uns Sachen für morgen bereit.
Ich bin gerade echt im Flow also vielleicht kommt gleich sogar noch ein Kapitel😂
Viel Spaß beim Weiterlesen!
L
DU LIEST GERADE
Springtime
Novela JuvenilLouise ist 15 Jahre alt sie macht ein Auslandsjahr in England, auf dem Internat Springtime. In den Ferien und am Wochenende wohnt sie bei einer Gastfamilie. Auf dem Internat kann sie ihrer Leidenschaft nachgehen denn sie ist eine mehr als passable F...