-überarbeitet-
Still aß ich mein Essen, da ich ziemlich sauer auf meine Brüder war und die, die Geschwister haben wissen vielleicht, dass ich das noch circa drei Jahre sein kann.
„Und? Wie war dein erster Schultag?", fragte Dad freundlich und schaufelte mir einen riesen Haufen Kartoffeln drauf, er konnte sich nämlich sicher sein dass ich sie zu dem Fisch essen würde. Ich war etwas, dass man in manchen Kulturen wohl "extrem verfressen" nannte.
„Nicht sonderlich gut. Heute hat mich ein Junge Namens Ryan blöd angemacht und... wow", jetzt viel mir erst auf, dass mir keiner meiner Brüder geholfen hatte! ,,und keiner dieser Nichtsnutze hatte mir geholfen. Danke, dass ihr immer für mich da seid!"
Der Sarkasmus war wohl gut genug rauszuhören, ich denke sogar Lilo fühlte sich schlecht. Als nichts weiter als entschuldigende Blicke kamen, stand ich genervt auf, nahm (selbstverständlich) meinen Teller und ging in mein Zimmer. Da aß (oder eher fraß, weil mein Dad nicht da war, konnte ich endlich mit einer Kombination aus Messer und Finger essen) ich mein Essen bei Family Guy und fing danach an meine Übungen zu machen.
„Wach auf Melody!", hörte ich Emmas Stimme irgendwo in meinen Träumen und als ich die Augen öffnete und sie über mir gebeugt stand, schrak ich hoch und verpasste ihr erstmal eine Kopfnuss.
,,Nette Begrüßung.. ich dachte ich fahre dich zur Schule aber wir haben nur noch 10 Minuten!"
,,Vielen Dank Emma, warte kurz ich muss noch duschen, meine Haare machen, mir ein Outfit raussuchen, meine Kreolen suchen, die ich sicherlich irgendwo liegen habe und ach ja etwas Essen!"
Ende der Geschichte: Wir kamen genau 25 Minuten zu spät, konnten es aber damit abtun, dass ich mich verlaufen hätte und Emma mich abholen musste. Ich langweilte mich zu Tode während des Unterrichts und freute mich zumindest auf die Mittagspause in der ich mir erhofft hatte Connor zusehen, aber natürlich war nicht mal er da!
Nach den ereignislosen Schulstunden ließ ich mich von Emma heimfahren, da ich mit keinem meiner Brüder sprach und machte mit ihr aus, dass sie mich auch wieder abholen und zu Conner bringen würde. Ha, meine persönliche Chauffeurin!
Zuhause schrie ich einmal das Haus zusammen, aber niemand schien zuhause zu sein. Also lief ich die Treppe zu den Schlafzimmern hoch, legte meinte Musikbox in den Gang und fing an eine Broadway reife Show abzulegen. Ich hörte meine West Side Story Playlist und spätestens als ich zwischen Bad und meinem Zimmer hin und her rannte und Maria und Tony sang, guckten erst zwei Köpfe aus einem Spalt aus Jacks Zimmer, dann wurde die Tür geöffnet und entblößten Matt, Sam, Ben, meine beiden Brüder und den Obermacker. Total außer puste (ihr kennt das bestimmt wenn man wie eine Bekloppte durch das Haus rennt und zu Musicalmusik tanzt) stellte ich mich in den Türrahmen. Meine "coole" Pose mache wahrscheinlich alles noch schlimmer, aber der Schaden war ja schon angerichtet.
,,Na Tony, was geht? Wusste gar nicht dass du die kleine Schwester von Jack bist!", grinste der Obermacker.
,,Hey! Ich habe auch Maria gesungen, ist nicht cool mich da nur Tony zu nennen!"
Und da fing er wider erwarten einfach an zu lachen. Meine Brüder hingegen hatten irgendwie nichts zu lachen.
,,Was machst du hier Melody?", fragte mich doch ernsthaft mein kleiner Furzpopelbruder und spielte sich auf, als wäre er mein Vater.
,,Ach ich lebe nur hier.", antwortete erst mit freundlicher Stimme, dann bekam er meine Hand auf seinen Hinterkopf und die Worte: ,,Spiel dich mal nicht so auf du Knirps" gedonnert.
,,Melody kannst du bitte aus meinem Zimmer raus?", fragte Jack aus dem nichts, weshalb ich ziemlich geschockt war. Jack war zwar ein Jahr älter als ich, aber wir waren wie Zwillinge und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass er mich je zu Lebzeiten aus seinem Zimmer geschmissen hätte.
DU LIEST GERADE
Bad boys and Melody (wird überarbeitet)
Novela JuvenilMelody, ein Mädchen mit drei Geschwistern, einem Vater und einer nicht vorhandenen Mutter, hat sowieso schon Stress genug. Sie wechselt wegen verschiedenen Problemen die Schule, wo sie dann auch Ryan kennen lernt. Der wiederum ist mit ihrem Bruder b...