Kapitel 31 Der Kuss um 00:00 Uhr

17.8K 717 55
                                    

Ich krabbelte also zur Kiste und öffnete sie. Nein!!.....

Ich hielt mir die Hand vor den Mund und hüpfte auf und ab. Das hat vielleicht keinerlei Bedeutung für euch aber ich bin einfach bloß begeistert. Die ganze Kiste war voll Mangas. Es ist nicht so das er mit ein Battle Armband schenkt das ich dann nie verlieren will, ehrlich gesagt hasse ich Schmuck jeglicher art. Außer Diademe. Sorry welches Mädchen steht nicht auf Diademe?! Diademe sind toll*-* sie glitzern manchmal und du siehst toll aus mit ihren! Ich hör jetzt auf über Diademe zu reden sonst hör ich nie auf...

Den restlichen Abend verbrachten wir essend, redend und Filme guckend.. Und trinkend.

Als ich aufwachte hatte ich übles Kopfweh. Ich sah mich um und alle außer Lissa waren weg. Ich weckte sie und wir gingen gemeinsam die anderen suchen aber sie waren komplett weg genauso wie ihre Sachen. Dad war in der Küche und Jack und Nath saßen mit Mum im Wohnzimmer alles wie imm- WAAAAAAARTEEEEE Lissa und ich rannten ins Wohnzimmer. ,,MUM!?" ,,Ich dachte schon: Warum kommt Melo einfach rein und sagt Guten Morgen ohne was dazu zu sagen das Mum hier ist", schmunzelte Jack. ,,Ach Gottchen Lissa! Du bist aber gewachsen! Du bist echt hübsch geworden!", sagte Mum. Wir setzten uns seufzend zu den drei aufs Sofa. Die Jungs erzählten grade so aus unsrem leben und was hier so abgeht. Irgendwie

schmerzte es mich nicht wirklich teil dieser Familie zu sein. Ich gehöre nicht wirklich zu dieser Familie. Ich war nur ungewollt deswegen bin ich hier. Aber ich gehöre nicht wirklich hier her. Ich senkte den Kopf leicht. .

Nathans Sicht

,,Ich gehöre nicht wirklich zu dieser Familie. Ich war nur ungewollt deswegen bin ich hier. Aber ich gehöre nicht wirklich hier her.", sagte Melody leise und senkte den Kopf. Es zerriss mir mein Herz sie so zusehen. ,,Das stimmt nicht", sagte Jack. Erschrocken fuhr sie hoch. ,,Hab ich das laut gesagt? Ups... vergesst es einfach ok? Ich geh mal duschen" Und schon war sie weg. Lissa hatte es sich inzwischen auf Jack bequem gemacht. ,,Wir müssen was wegen Melody tun!", sagte Mum entschlossen. ,,Ich weiß was wir machen", grinste ich plötzlich... Der perfekte Plan...

,,Lissa und du sind zusammen?" Beide nickten auf Mums Frage und schauten sich verliebt an. Oh maaan.

,,Melo hast du bock dieses Jahr mit uns Silvester zu feiern?", fragte ich sie. Sie nickte bloß und wollte wieder gehen aber ich hielt sie am Arm fest. Als ich sie in eine feste Umarmung zog flüsterte ich: ,,Du bist und bleibst meine große Schwester kapiert??"

Melodys Sicht

,,Du bist und bleibst meine große Schwester kapiert?", sagte Nathan liebevoll. Ich nickte. Er hat vollkommen recht! Ich bin eine Tompson und so bleibt das auch! Es ist scheiß egal ob ich adoptiert bin!

Ich drückte ihn zurück und nickte heftig.

Silvester.

Die gleichen Leute wie an Weihnachten waren da nur das ich Lexi noch eingeladen hatte. Sonst hatten die Jungs noch ein paar eingeladen aber die würden erst alle um ein Uhr kommen da wir noch mit meinen Eltern und Lilo feiern würden. Danach gehen meine Eltern zusammen in ein Hotel und Lilo übernachtet bei einer Freundin. Ich schrieb noch schnell einer Person die unbedingt auch kommen musste und zog mich dann an. (Ohne den Schmuck. Oder doch mit der Kette wo der Schlüssel ist der Schlüssel ist gold)

,,Und?", fragte ich. Meine Haare hatte ich gelockt. Sie fielen mir locker bis zur Brust. Alle nickten begeistert. Wir gingen alle raus und hatten den Sekt schon bereit.

10

...

Mir fiel ein das ich dir Kette von Ryan abgelegt hatte. Ich wollte sie aus einem unerfindlichen Grund diese Kette unbedingt tragen. Alle standen draußen als ich mit dem Sektglas in der Hand wieder reinrannte.

9

...

Ich lief schnell ins Zimmer fand aber diese scheiß Kette nicht.

8

...

7

...

6

...

Ich fuhr mir durch die Locken. Das kann doch nicht war sein!!!

5

...

4

...

3

...

2

...

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Ryan stand da, auch ein Sektglas in der Hand. ,,Was machst du hier!? Eine Minute noch!!" ,,Ich finde die blöde Kette nicht!!!" ,,Meine Kette?" Ich nickte verzweifelt während ich weiter suchte. Ich hörte ein leises klimpern und drehte mich um. Ryan stand grinsend mit der Kette runterbaumelnd da. Ich lief auf ihn zu und wollte mir die Kette schnappen als er mich am Arm packte und gegen die Wand drückte. ,,Null", hauchte er noch grinsend bevor er mich küsste.

Buuuum Falalala oder so hieß doch das Lied bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter das der verrückte Schriftsteller denen gezeigt hat:D

Naja hier ist ein Kapitel und mir ist aufgefallen das ich voll kurze Kapitel schreibe ._. Naja... was soll ich dazu sagen? Falls es euch nicht passt: Scheiße geloffen

Ich hab Hunger obwohl ich voll viel gegessen habe!!

Drake und Josh läuft hahaha wie geil xD

Meine Schulter tut weh und warum? Weil ich geschlafen habe-_- ganz ehrlich fickt euch doch alle ich bin übelst verspannt -_-

hab euch liiiieb♡♡♡

eure LenaWeigel ♡❤♡

Bad boys and Melody (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt