(...) Ich kann dich dann anschauen und dir einfach in dein hübsches Gesicht sehen oder dir beim sprechen zuhören. Wusstest du eigentlich wie schön deine Stimme ist? Sie ist wie dunkler Honig, flüssig und süß aber trotzdem dunkel und angenehm. Deine Stimme, dein Gesicht, deine Haare, dein Lächeln, dein Körper, ich liebe alles an dir. Ich liebe es wenn du eine Schnute ziehst weil du nicht das bekommst, was du willst oder deinen Blick mit dem du mich ansiehst wenn du total scharf auf mich bist. Ich liebe es wie dein Haar sitzt, egal ob gemacht oder nicht und ich liebe deine Augen, weil es deine sind. Es sind einfach all die kleinen Einzelheiten die dich für mich so unglaublich besonders machen. Die unglaublich liebevolle Art wie du mit mir umgehst, mich anschaust, berührst oder sprichst, nur damit es mir gut geht und auch die Art wie du mir zuhörst und mir das Gefühl gibst ernsthaft gewollt zu sein, ist etwas besonderes. Bei dir fühle ich mich wirklich wohl. Du schaffst es mir nicht das Gefühl zu geben, ich müsse mich verstellen oder schauen dass ich so bin wie du es willst, du akzeptierst mich einfach mit all meinen Ecken und Kanten und ich weiß nicht wie ich dir das jemals zurück zahlen soll. (...)
Hey Leute, ja ich melde mich nach über einem Jahr mal wieder und nehme mir diesmal fest vor diese Story überarbeiten. (wie oft hatte ich das jetzt gesagt?) Ich hatte ein unglaublich anstrengendes Jahr. Ich hatte was mit einem Typen, war verliebt, wurde betrogen, habe dumme Dinge gemacht dann wieder super schlaue Sachen, wäre fast in der Schule durchgefallen und habe es jetzt doch irgendwie ohne fünf geschafft, habe mich nochmal verliebt und bin jetzt in einer Beziehung die circa 95% meiner ganzen Zeit beansprucht, denn was wäre shoppen, Serien schauen, duschen, laufen, essen, schlafen, LEBEN ohne meinen Freund? Es gibt vieles, was ich unter einen Hut bekommen muss und es gibt Sachen die einfach eine gewisse Priorität in meinem Leben genießen. Doch jetzt habe ich mit den Sommerferien eine letzte große Pause vor der elften und zwölften Klasse und werde meine Leidenschaft, das schreiben, so weit wie möglich versuchen ausleben.
Lena
DU LIEST GERADE
Bad boys and Melody (wird überarbeitet)
Ficção AdolescenteMelody, ein Mädchen mit drei Geschwistern, einem Vater und einer nicht vorhandenen Mutter, hat sowieso schon Stress genug. Sie wechselt wegen verschiedenen Problemen die Schule, wo sie dann auch Ryan kennen lernt. Der wiederum ist mit ihrem Bruder b...