Kapitel 53 Paaaancaaaaakeees♡

14.1K 577 20
                                    

Wir wussten einfach nicht wie wir die Pancakes machen sollen weshalb wir uns für viele verschiedene Arten entschieden (Bild) und da Ryan und ich (ohne Arrogant zu klingen) grandiose Köche sind machten wir es in zwei Stunden! Ich schaute auf die Uhr: 11:00 Uhr. Alle kamen in die Küche, wahrscheinlich vom Geruch angezogen. ,,Habt ihr das alles gekocht!?", fragte Dad überrascht. Lilo leckte sich über die Lippen und setzte sich hin. ,,Danke Schwesterherz und Se-" ich hielt meine Hand vor ihrem Mund. Sie ist zwar jung aber ich kenne sie so gut um sagen zu können das sie Sexpartner sagen wollte. Ich nahm meine Hand von ihrem Mund und sie überlegte kurz bevor sie sagte: ,,und Brüderchen" und Ryan warm anlächelte. Inzwischen hatten sich alle hingesetzt. Als ich auch endlich saß aßen wir alle genüsslich die Pancakes mit Zulagen...

,,Gut Jungs haut ab" ,,Wie bitte?" ,,Wenn wir wiederkommen müsst ihr weg sein als byyyee" Ryan war nicht froh darüber das ich das sagte aber er und die Jungs hauten ab. ,,Los geht's Mädels!", rief Lissa fröhlich. Emma kam nicht mit... sie war zur Zeit echt komisch, genauso wie Conner. Wir fuhren zum Friseur. Lissa und ich diesmal alleine im Auto einfach weil wir mal Zeit zu zweit brauchten. ,,Melody... ich liebe dich. Du bist wie meine Schwester... Nein du bist meine Schwester. Du kannst wegen allem zu mir verstanden?" ,,Warum sagst du das?" ,,Ich weiß es nicht. Ich hab das Gefühl genau das sagen zu müssen", lächelte sie. Die restliche Fahrt verlief mit lauter Musik zu der wir noch lauter mitsangen.

Viel zu kurz aber es geht gleich weiter... hat n Grund das es so kurz ist♡♡

eure LenaWeigel♡

Bad boys and Melody (wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt