Kapitel 5

674 46 6
                                    

Ich stand irgendwann mit Sarah und Jenny in einer Ruhigen Ecke und gemeinsam tranken wir einen Kurzen. Sarah hatte mittlerweile ihr Kleid getauscht in ein kurzes weißes Kleid und sah immer noch traumhaft schön aus. Ihre Augen funkelten immer noch mit der nicht mehr vorhandenen Sonne um die Wette. Ihr Glück war ihr ins Gesicht geschrieben und jeder konnte es einfach sehen.

„Prost Mädels schön das ihr heute am schönsten Tag meines Lebens an meiner Seite seid!" sagte Sarah und stieß mit uns an. Wir nickten ihr zu und exten den kurzen weg. Ich verzog leicht das Gesicht da ich Jägermeister hasste, aber Sarah hatte mir den eben so angedreht das jeder Widerspruch zwecklos war.

„Ich hasse Jägermeister!" ich schüttelte mich kurz und Jenny lachte.

„Stell dich nicht so an!" sagte Sarah und grinste mich an.

„Ihr seid doof!" ich fing an zu Schmollen.
„Ach Schnucki ich weiß das du uns liebst!" lachte Sarah und ich grinste nun auch leicht.

„Aber auch nur weil du es bist!" meinte ich und sie schickte mir ein Luft Kuss zu.

„Sag mal...gibt es eigentlich etwas was du mir damals nicht erzählt hast?" fragte sie mich nun und ich zog die Augenbraue hoch.
„Was meinst du?" fragte ich sie nun.

„Naja...Jenny und Marcel meinten das du und Roman etwas seltsam aufeinander reagiert hättet!" ich sah zu Jenny die nur mit den Schultern zuckte und mich entschuldigend angrinste.

„Naja ich hatte vergessen das er mit euch ja befreundet ist und hatte eben nicht erwartet das er hier ist!" meinte ich ruhig.

„Und das ist alles?" fragte Sarah mich skeptisch.
„Was sollte denn sonst sein?"

„Naja...ich glaube das du mir grade nicht alles sagst!" meinte sie und ihre Augen scannten mich. Sie kannte mich lange und vor allem gut. Sie wusste wann ich nicht die ganze Wahrheit sagte. Am Telefon ließ sich das besser vertuschen als wenn man sich dabei ins Gesicht sah.

„Sarah was willst du wissen?"

„Roman reagiert seltsam auf dich. Ihr habt euch damals so gut verstanden das ich mich grade nur wunder das ihr heute noch kein wirkliches Wort miteinander getauscht habt. Deswegen hatte ich euch eigentlich zu ihm mit an den Tisch gesetzt weil ich wusste das du dich damals so gut mit ihm verstanden hast. Irgendwas muss passiert sein..." auf einmal wurden ihre Augen groß und sie sah mich geschockt an.
„Nein..." sagte sie und ihr Blick wurde fragend. Warum kannte dieses Weib mich so gut?

„Muss ich eure Blicke hier jetzt verstehen?" fragte Jenny verwirrt neben uns.

„Ihr hattet was miteinander?!" Sarah sah mich weiterhin mit großen Augen an. Meine Wangen wurden leicht rot und verrieten mich.

„Nicht dein ernst? Wann, Wo und Wie?" fragte Sarah mich weiter.

„Okay Sarah soll sie dir jetzt wirklich erklären wie Sex funktioniert?" fragte Jenny sie leicht grinsend. Sarah und ich sahen zu ihr.

„Nein natürlich nicht, ich weiß ganz gut wie das funktioniert! Merle jetzt Spuck schon aus! Lief da was zwischen euch?" ich seufzte. Sie würde keine Ruhe geben, bis ich nicht die Wahrheit ausspuckte.

„Wehe einer von euch erzählt das seinen Kerlen. Vor allem dein Kerl hat mich vorhin schon so ausgefragt!" sagte ich mahnend zu Jenny. Sie machte mit ihren Händen das verschließ Zeichen an ihrem Mund.
„Es wird keiner erfahren, ich schwöre hoch und heilig, ansonsten soll mich der Blitz sofort auf der Stelle umbringen!" sagte Jenny und Sarah sah sie verwirrt an.
„Jaja ich schwöre auch aber jetzt rede ich will alles wissen!" ich seufzte noch mal und sah die zwei an.

„Als ihr mich vor zwei Jahren besucht habt, haben Roman und ich uns wirklich sehr gut verstanden. Irgendwie waren wir von Anfang an auf einer Wellenlänge, das hast du ja damals selber schon gesagt. Den Abend vor eurer Abreise konnte ich nicht schlafen und er auch nicht. Naja auf jeden Fall fing er irgendwann an mit mir zu Flirten und ...es kam dann eins zum anderen und wir sind im Bett gelandet. Zufrieden?" fragte ich die zwei. Beide sahen mich nun mit großen Augen an.

„Ihr hattet also wirklich Sex? Warum hast du mir das nie erzählt?" fragte Sarah mich vorwurfsvoll.

„Ja wir hatten Sex und warum ich das nicht erzählt habe keine Ahnung. Vielleicht weil es keinen Sinn gemacht hätte. Er wohnt hier in Deutschland und ich in Amerika. Es war eine einmalige Sache und er hat mich bestimmt vergessen gehabt."

„So wie er dich heute Abend immer wieder anschaut glaube ich nicht, dass er dich vergessen hat. War er gut?" fragte Jenny mich.

„Du bist verheiratet und willst wissen wie er im Bett ist? Muss ich mir Sorgen machen?"

„Nö...aber bin unglaublich neugierig also?" sie sah mich weiterhin an.
„Wenn du es genau wissen willst, er war der beste Mann den ich jemals hatte!"

„Heißt dass er das geschafft hat was vorher keine geschafft hat?" fragte Sarah mich mit großen Augen.

„Ja das soll das heißen."

„Du willst mir grade nicht weiß machen das du vor ihm noch nie ein Orgasmus hattest oder?" fragte Jenny mich nun verwundert.

„Doch...vor ihm und auch nach ihm, hat es kein Kerl geschafft mich so in Ektase zu bringen und nun ist das Thema für mich beendet."

„Krass dann muss er ein richtiger Sexgott sein..."

„Ist er!" gab ich nur von mir und musste nun selber leicht grinsen.
„Willst du ihn dir nicht schnappen?" fragte Jenny weiter.
„Falls du dich daran erinnerst ist er in einer Beziehung!" sagte ich irritiert.

„Das ist kein Hindernis und mal ehrlich du würdest besser zu ihm passen." Meinte Jenny und zuckte mit den Schultern.
„Ich zerstöre keine Beziehung und damit Schluss!"

„Jaja..." meinte Sarah grinsend und deutete hinter mich. Ich drehte mich um und sah wie Roman auf uns zu kam. Mein Herz fing sofort an schneller zu schlagen. Was wollte er jetzt von uns?

********
Schönen guten Abend,
Hoffe euch allen geht es gut?
Was glaubt ihr will Roman von den Mädels?

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis die Tage 💕

Lieben Gruß
Saskia

Zufall oder doch Schicksal? (ABGEBROCHEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt