Im Festsaal suchte ich meinen Bruder den ich aber nicht fand. Man ich wollte hier weg. Ich wollte dem Mann entfliehen der mich grade in ein Gefühlschaos brachte. Jenny tauchte vor mir auf und sah mich grinsend an. Als sie aber meinen ernsten Blick sah wurde auch ihr Blick ernster.
„Alles gut?" fragte sie mich vorsichtig.
„Ja...Nein...ach keine Ahnung. Sag hast du meinen Bruder gesehen? Ich würde gerne fahren!" meinte ich leise zu ihr.„War die Unterhaltung so schlimm?" fragte sie mich vorsichtig.
„Sagen wir so...es nahm einen Verlauf den ich so nicht erwartet hätte!" meinte ich leise zu ihr und damit war das Gespräch auch beendet. Ich sah wie Roman wieder den Saal betrat und wie seine Freundin direkt auf ihn zugestürmt kam um ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Ich drehte mich von diesem Anblick weg. Wie konnte man mit einer Person zusammen sein die man gar nicht wirklich liebte? Ich meine, man macht einer anderen Frau keine schönen Augen wenn man in einer Beziehung ist oder? Nein definitiv nicht. Ich verstand Roman nicht. So hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht eingeschätzt. Aber vielleicht sagte er auch die Wahrheit und er war wirklich verwirrt darüber, dass ich wieder da war. Das ich auf einmal nach zwei Jahren wieder in seinem Leben war. Vielleicht waren damals doch mehr Gefühle beiderseits im Spiel gewesen. Es muss ja einen Grund gegeben haben, warum wir beide immer wieder an den anderen Gedacht haben oder? Gott dieser Mann löste in mir direkt wieder ein unglaubliches Gefühlschaos aus. Waren Gefühle im Spiel oder sehnten wir uns einfach beide nur nach dem guten Sex, denn wir zusammen hatten. Denn wenn ich ehrlich war, war er wirklich einfach der Beste den ich je hatte. Allein der Gedanke an früher ließ eine Gewisse Körperregion angenehm kribbeln. Jenny stupste mich an und deutete nach rechts. Dort fand ich endlich meinen Bruder und lächelte Jenny dankbar zu. Ich ging langsam zu ihm und stupste ihn an.
„Na Schwesterherz alles gut?"„Ja...aber ich würde gerne fahren, kommst du mit?" fragte ich ihn und er zog überrascht seine Augenbraue hoch.
„Jetzt schon? Es ist doch erst kurz nach Mitternacht!"
„Ja aber der Jetlag macht mir doch mehr zu schaffen als ich zunächst gedacht hätte!" log ich ihn an. Er zog seine Augenbraue noch weiter hoch. Wusste gar nicht das er sie soweit hochziehen konnte.
„Ich glaube dir zwar nicht so ganz aber okay. Ich frage jetzt nicht weiter nach. Ich würde aber gerne noch bleiben oder soll ich mitkommen?"
„Nein, nein alles gut. Komme auch allein nach Hause. Der Shuttle steht draußen ja bereit." Ich gab ihm noch ein Küsschen auf die Wange und ging dann noch schnell zu Jenny und Sarah die grade zusammen standen.
„So ihr lieben ich verschwinde!" sagte ich lächelnd.
„Jetzt schon?" Sarah sah mich erstaunt an.
„Ja du weißt doch Jetlag und so!" gab ich von mir.„Ich glaube eher, dass es an unserer Nummer eins liegt!" meinte Jenny.
„Nein es liegt nicht an ihm. Ich bin einfach unglaublich müde und will nur noch schlafen. Ich hoffe ihr feiert jetzt noch ordentlich." Ich nahm beide in die Arme und drückte sie. Jenny gab mir noch schnell ihre Nummer und meinte ich soll mich die Tage mal für einen Kaffee bei ihr melden. Sarah begleitete mich noch nach draußen zum Shuttle.
„Was ist vorgefallen?" fragte sie mich auch so gleich, als wir allein vor der Tür standen.„Sarah nicht heute!"
„Doch!" sie sah mich auffordernd an.
„Er... will mich kennenlernen. Aber er hat eine Freundin und verdammt da ist einfach wieder diese Anziehung zwischen uns, was es mir schwer macht ihm stand zu halten. Am liebsten hätte ich ihn eben besprungen und sofort vernascht und sein Blick hat eigentlich das gleiche gesagt aber...ich kann das ihr doch nicht antun."„Oh Wei...ihr steckt ja so richtig im Gefühlschaos. Was hat er den gesagt?"
„Das er grade noch am Herausfinden ist ob er sie überhaupt liebt!"
„Wow...dein Auftauchen scheint ihn ganz schön ins Grübeln gebracht zu haben. All seine Freunde haben schon zu ihm gesagt das Marlen nicht die Richtige für ihn ist. Ich glaube das weiß er auch instinktiv aber wollte es bisher nicht wahr haben. Ich glaube dein Auftauchen bringt ihn grade ganz schön durcheinander. Das zwischen euch damals irgendwas war, haben Julian und ich schnell kapiert. Ihr habt euch so gut verstanden und Roman war nach unserer Rückreise eine ganze Weile neben sich. Ich glaube Marlen ist einfach bisher eine Ablenkung gewesen und das wird er auch schnell merken und einen Schlussstrich ziehen. Denn Roman ist eigentlich kein Mensch der anderen wehtun will. Er ist eigentlich sehr Aufrichtig und Ehrlich deswegen...gib ihm die Chance sich zu ordnen und lass es auf dich zu kommen!" meinte Sarah ruhig.
„Sarah ich lebe in Amerika und er hier. Das mit uns hätte sowieso keine Zukunft."
„Dann habt eben einfach Spaß miteinander!" sie grinste mich an und ich schüttelte nur den Kopf.
„Ich werde nicht diejenige sein die eine Beziehung zerstört nur weil der Kerl nicht treu bleiben kann."
„Ach Mausi...glaube mir, dass wird sich schnell alles selber regeln." Sie nahm mich in den Arm.
„Schnapp ihn dir und genieß die Zeit doch einfach mal."
„Räts du mir grade das ich eine Beziehung zerstören soll?"„Nein...du zerstörst gar nichts. Wenn ist er es der da was zerstört! Aber so wie du redest scheint er selber nicht wirklich überzeugt zu sein von seiner Freundin." Ich schüttelte nur den Kopf und verabschiedete mich von ihr.
„Wünsche euch schöne Flitterwochen und melde dich sobald du zurück bist ja?"„Aber natürlich, schließlich müssen wir dann Dortmund auf den Kopf stellen wenn du schon mal hier bist!" ich lächelte nur und nickte. Der Fahrer des Shuttles öffnete mir die Tür des Wagens. Ich drehte mich an ihr noch mal zu Sarah und sah das Roman neben ihr stand und mich anblickte. Ich winkte beiden einfach zu Abschied zu und nahm dann im Wagen Platz. Dieser Tag nahm ein anderes Ende als ich gedacht hatte.
*******************
Schönen Sonntag abend wünsche ich euch 😊
Was meint ihr, wie es zwischen ihnen weiter geht?Wünsche euch einen schönen Start morgen in die neue Woche 💕
Ich zähle die Wochen bis zu meinem Urlaub 😭 Leute bin so Urlaubsreif, das glaubt ihr nicht 😂
Hab euch lieb bis bald 😁💕
DU LIEST GERADE
Zufall oder doch Schicksal? (ABGEBROCHEN)
FanfictionWas machst du wenn du auf einer Hochzeit jemanden wieder triffst, mit dem du nicht gerechnet hast? Wie gehst du damit um? Was löst diese Begegnung in dir aus? Wird es ein Happy End geben oder wird alles in einer großen Katastrophe enden? Begleitet M...