Section 2

413 24 2
                                    

"Owww Manu! Du bist echt der Beste!" ,Palle stopfte sich einen weiteren Bissen in den Mund.
"Ein wunder, dass du nicht zunimmst, Pat."
Er fuchtelt ganz merkwürdig mit der Hand.
"Von wegen. Alter, seit wir zusammen sind rastet die Waage doch vollkommen aus bei mir."
Ich muss kichern.
Ich muss gestehen, - ein kleines Bäuchlein war schon etwas zu erspähen.
Aber so tragisch war das eigentlich nicht.
"Ach ist doch vollkommen egal, dann ist mein Lieblingsmensch halt etwas weicher."
"Hör auf mich zu necken!"
Beschwichtigend und zugleich grinsend, hebe ich die Hände.
"Aber Schatz."
Pat schluckt ein großes Stück vom Pfannkuchen hinunter.
"Ich fühl' mich so schlecht, wenn du nichts isst."
Appetitlos schaue ich auf meinen Pfannkuchen hinunter.
Ich zucke die Schultern.
"Keinen Hunger."
Pat zieht eine Augenbraue hoch und steht dann von seinen Stuhl auf.
Ganz geschwind kommt er auf mich zu und setzt sich grinsend auf meinen Schoss, mit dem Blick zu mir gerichtet.
"Wenn du nicht essen willst, muss dein Lieblingsmensch dich halt füttern."
Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht.
"Wa-Wa.. füttern?"
"Hmhmm." Er greift sich die Gabel, die ich sorgfältig neben meinen Teller gelegt hatte und pieckt etwas vom zugeschnittenen Pfannkuchen auf.
"Mach Ahhh, mein Schatz."
Er führt die Gabel zu meinem Mund.
Widerwillig und vollkommen Rot wie eine Tomate, öffnete ich meinen Mund und ließ ihn die Gabel in diesen hinein führen.
Ich schloss meinen Mund, ehe er die Gabel wieder ohne den Pfannkuchen aus meinen Mund zog.
Ohne groß zu überlegen, fing ich an zaghaft zu kauen, um es anschließend hinunter zu schlucken.

Als wir endlich fertig mit essen waren, gingen wir beide jeweils in unsere aufnahme Zimmer, schließlich hatten wir ja beide den selben Job.
Und keiner von unseren Freunden wusste von unserer heimlichen Beziehung.
Ausgenommen von Tim, der wusste von Anfang an von unseren Gefühlen füreinander.
Aber was würden Claus, maudado, Zombey und die ganzen anderen dazu sagen.
Vor allem, hatte ich maudado damals doch für die Gefühle die er heimliche für Zombey hegte fertig gemacht.
Ich war ein Arsch zu ihm..nein, ihm könnte ich das noch nicht anvertrauen.

Ich jointe sofort im öffentlichen Discord call.
"Hey Leute!", rief ich in die Runde und wurde sofort zurück begrüßt.
"Und wie war dein Morgen, Manu?", fragte maudado.
"Ach war ok - ehm... Ich hab 'n bisschen was gegessen und bin dann instand Online gekommen."
"Ok."
Ein ploppendes Geräusch ertönte. Paluten war gejoint.
"Moooorgen!"
"Guten Morgen, Paluten!" Das kam so unerwartet aus mir herausgeschossen.
"Ja...guten Morgen, Paluten.", sagte Zombey etwas verwirrt.
"Morgen, Palle."
"Hii maudado! Und wie war euer Morgen so, Freedomsquad?"
"Och nichts besonderes." Zombey und maudado sagten dies, mehr als unerwartet im Einklang.
"Wollen wir was aufnehmen?", fragte ich, um das Thema zu wechseln.
"Bitte Ultimate Chicken Horse! Ich will, das neue Huhn-Design ausprobieren."

Als wir dann nun für jeden eine Runde Ultimate Chicken Horse aufgenommen hatten, verabschiedeten wir uns von einander, damit jeder seine Folge schneiden und bearbeiten gehen konnte.

Wenn es nur so einfach wär ~ KürbisTumor FF [TEIL 3] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt