Section 9

330 15 3
                                    

POV Paluten


"Manu?" , verwirrt sah ich zum Treppengeländer.

Habe ich mir diesen lauten Knall nur eingebildet?

Da auch keine Antwort von unten, schloss ich einfach wieder die Tür. Mein Blick blieb natürlich auf den ganzen Kisten hängen, welche völlig Sinnlos in der Gegend herum standen. Na toll. Manu ist der einziege, der weiß wo alles hingehört. Dachte ich seufzend, als ich eine der Kisten öffnete und überraschender Weise etwas darin fand. Ich griff nach der Blau-Schwarz gestreiften Strickjacke, die Manu 2012 noch sehr gerne getragen hatte. Er hatte sie anscheinend doch nicht weg geschmissen, wie er seinen Zuschauern immer weiß machen wollte. Wahrscheinlich hing er einfach zu an ihr.

Ich musste kichern, als ich an die alten Zeiten dachte, in denen Manu seine Real Life Videos hochgeladen hat. Das waren noch Zeiten. Eine nicht so angenehme Erinnerung für mich ist, dass ich damals Offiziel zu diesen Fangirls gehörte, die sich gerne Fanfiktions mit ihm ausgedacht hatten. Schrecklich, wenn ich daran zurückdenke, was ich mir ekelhaftes Zeug ausgedacht hatte.Ich war schon ein kleiner Schmutzfink, wenn ich das mal so andeuten darf. Am liebsten hatte ich mir vorgestellt, wie er mir den Hof machte, wenn wir zusammen auf einem Date waren und wir danach dann- ach ihr wisst schon.. hehe.

Ich seufzte.

Schön, ich bin jetzt mit ihm zusammen, aber sich großartig verändert hat sich eingendlich überhaupt nichts. Ich wünsche mir schon gerne, mit ihm den nächsten Schritt zu wagen, aber ich möchte ihn nicht vertreiben.  Sonst käme ich mir mehr als nur ekelhaft vor. Denn schließlich sind wir in einer Bezihung und wir lieben uns. Und in einer Beziehung zwingt man seinen Partner zu nichts, was er nicht möchte. Oder liege ich damit Falsch? - Nein! Ich denke nicht. Ich finde, ich halte schon gut durch, wenn ich mich jetzt hier mal selbst loben darf. Manu ist meine große Liebe und ich möchte mit ihm, egal wie kitschig das jetzt klingen mag, aber ich möchte mit diesem Mann alt werden! Ich möchte mit ihm zusammen darüber lachen, wenn unsere unechten Zähne heraus fallen, wenn wir uns über irgend etwas aufregen. Und ich möchte mit ihm diese alten Leutchen Spaziergänge im Park machen und zusammen mit ihm die Vögelchen mit dem frisch gekauften Brot füttern, bis wir keine Lust mehr haben. Denke ich da zu theatralisch, wenn ich sage, dass ich gemeinsam mit diesem Mann begraben werden möchte? Ich hoffe mal nicht, sonst wäre das ziemlich akward, wenn hier jetzt jemand zuhören würde.. haha..ha. Spaß bei Seite. Mir egal, wie lange ich warten muss. Wobei. Mir ist es sogar egal ob wir überhaupt irgendwann den Nächsten Schritt zusammen wagen sollten, denn nichts ist mir wichtiger, als Manu selbst.

Was bin ich denn nur für ein schusselkopf. Ich hätte Manu aufhalten sollen, wenn ich ihn doch so sehr liebe. Na komm. Ich geb' mir jetzt 'nen Ruck und lauf ihm hinterher.

Gesagt getan. In sekundenschnelle, hatte ich mich warm angezogen und stand vor dem Eingang des Hauses. Ich entsperrte mein Handy, während ich versuchte in die Richtung zu gehen wo Manu entlang gelaufen sein könnte und wählte seine Nummer. Schnell hielt ich mir den Hörer ans Ohr und lief ruhig in die Richtung, die ich eingeschlagen hatte. Inzwischen hatte es angefangen zu dämmern und welch ein zauberhaftes Wunder. Ich konnte meinen Atem im Wind tanzen sehen.

Wenn es nur so einfach wär ~ KürbisTumor FF [TEIL 3] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt