Als ich endlich fertig war mit dem Schneiden und alles drum herum, schob ich mich vom Tisch weg und atmete glücklich ein.
"Ich glaub' heute war ich sogar schneller als Palle."
Ein wohliges Kirchern, kroch in meine Ohren.
"Von wegen. Du Angeber."
Ich schrecke auf, als ich Palle im Türrahmen stehen seh.
"Och menno." ich zog einen Schmollmund. "Hast du es denn auch schon auf diese 'schedule' Funktion gestellt?"
Er nickte.
Ich fuhr vollkommen verwirrt durch meine Haare.
Wie konnte der so schnell beim schneiden sein?!
Wieder einmal, kroch ein wohliges Kirchern in meine Ohren.
Ich hörte wie er langsam auf mich zu kam.
Sanft strich er über meinen Kopf.
Er grinste mich an.
"Das ist doch kein Wettrennen, Schatz.
Dafür, dass du dir mehr Zeit zum bearbeiten nimmst, sieht man auch diesen großen Unterschied zwischen unseren Videos."
Wie bei einem plötzlichen Wetter-Umschwung schoss mir die Röte ins Gesicht.
"Wa- aber- Was redest du denn für einen Scheiß?! Wenn schon, dann hast du die qualitativeren Videos von uns!"
Palle kichert.
"Ach Schatz." Er streichelt wieder meinen Kopf. "Hör auf dir denn Kopf mit sowas Vollzustopfen. Überleg dir Mal lieber, was für einen Ausflug wir jetzt machen könnten!"Ausflug?...
Ein paar Stunden später
"Aw Schatz, guck Mal wie süß!"
Palle greift nach dem Minecraft Plüschtier, welches auf der Ablage zum verkaufen lag. "Ist Edgar nicht süß?!"
Ich nehme es ihm aus der Hand und werfe einen prüfenden Blick auf das Schwein.
"Edgar ist nicht süß-" Das Schwein landet wieder auf seinen Platz. "Solange es nicht Palle's eigener Merch ist."
Im Augenwinkel kann ich erkennen, wie rot Palle auf einmal wird.
"Schatz."
Ich drehe mich zu ihm. "Hm?"
"Ich- ich liebe dich wirklich über alles." Er fängt an zu schluchtzen.
"Boa Pat du kannst doch nicht in der Öffentlichkeit anfangen zu heulen! Was meinst du wieviel Aufmerksamkeit das auf uns zieht?! Hör sofort auf, oder ich geh' nie wieder mit dir zusammen raus!"
Um ehrlich zu sein, kann ich einfach nur nicht damit umgehen, wenn er weint. Und das weiß er auch.
Aber seitdem wir zusammen leben, lässt er sich ganz schön gehen.
Ist das normal, in einer Beziehung?Ein paar Minuten später
Unerwartet, bleibt Pat aufeinmal stehen. Mit offenen Mund, drückt er meine Hand fester und zeigt mit der anderen auf eine riesen Leinwand.
"Guck Mal Eiskönigin 2!"
"Seit wann bist du denn zum Kind mutiert?"
"Schon immer!"
"Ach ja, haha."
Er lässt die Hand, die gerade noch auf die Leinwand gezeigt hatte sinken.
"Du Manu.."
"Ja?"
Mit einem ernsten Blick, dreht Pat sich zu mir.
"Wir müssen reden."
Von wo kommt denn jetzt dieser plötzliche Gefühlswandel?
Mein Herz macht einen Satz.Einen negativen.
DU LIEST GERADE
Wenn es nur so einfach wär ~ KürbisTumor FF [TEIL 3] [ABGESCHLOSSEN]
Hayran Kurgu"Was ist eine Männerbeziehung?" Das nächste Thema des dritten Teiles, wird die nicht all zu leichte Beziehung zwischen zwei Männern sein. _________________________________________ Auf Wunsch einiger Leute (Und der lieben Hideaki Read, die so lieb wa...