Am nächsten Morgen
Die Tür läutete. Tim war endlich da.
Wie ein aufgeschrecktes Huhn, rannte mein Freund los und reißt mit einem 'Wumms' die Tür auf.
"BERGIII!"
"PALLEEE!"
Stürmisch umarmen sich die beiden.
Als sie sich endlich lösen, machte Tim auf die Männer hinter sich aufmerksam.
"Das sind die Möbeltypen! Habt ihr euer Zeug startklar?"
Verwirrt, stelle ich mich neben Pat.
"Wieso denn Möbeltypen? Wir haben doch noch nicht Mal 'nh neue Wohnung..", ich seufze.
"Naja, ich war doch vor kurzem auch auf Wohnungssuche.", Tim strahlt über das ganze Gesicht. "Da hab ich halt eine Wohnung in München gefunden. Ich hab' die mir damals sogar angeguckt, aber hab' mich dann doch für eine andere entschieden."
Ich nicke.
"Du hilfst uns wirklich aus der Patsche, Tim... Wie können wir dir nur danken?"
Beschwichtigend, fuchelt er mit der Hand.
"Ach, keine Ursache. Ich war euch ja noch was schuldig."
Was war er uns denn schuldig?
Er dreht sich zu den Männern hinter sich und klatscht in die Hände.
"So Jungs, dann fangen wir Mal an. Greift alles was ihr finden könnt und bringt es in den Wagen."
Gesagt getan. Ich könnte schwören, dass es sich nur nach ein paar Minuten angefühlt hatte, doch als wir schon auf halben Weg über der Autobahn waren, wurde es schon langsam Nacht.Ich spürte, das Brummen vom Transporter. Es tut mich mehr als nur entspannen, dabei könnte ich sogar einschlafen.
Ich zucke zusammen, als ich plötzlich Palles Kopf auf mir liegen spüre.
Er ist wohl auch von der Entspannung eingeschlafen.
Zufrieden stoße ich einen Seufzer aus und lehne meinen Kopf auf seinen.
Meine Finger verhacke ich ebenfalls mit die seinen.
"Ach, Manu..."
"Ja, Bergi?"
"Da ist noch was, dass ich dir erzählen muss, bevor ihr da einzieht."
Ich schiele zu ihm hinüber.
Er seufzte, ehe er anfängt zu reden.Als wir endlich angekommen waren, hieften wir unsere Sachen alle gemeinsam in die Wohnung hoch.
Die Wohnung, sollte sich aber als ein riesengroßes Apartment entpuppen.
DU LIEST GERADE
Wenn es nur so einfach wär ~ KürbisTumor FF [TEIL 3] [ABGESCHLOSSEN]
Fanfic"Was ist eine Männerbeziehung?" Das nächste Thema des dritten Teiles, wird die nicht all zu leichte Beziehung zwischen zwei Männern sein. _________________________________________ Auf Wunsch einiger Leute (Und der lieben Hideaki Read, die so lieb wa...