Section 7

344 22 0
                                    

Nach dem ich den Kontakt meines Freundes, als Anruf ausgewählt hatte, legte ich mir das Handy ans Ohr.
Ich musste auch nicht lange warten, bis ich Pats wunderschöne Stimme vernahm.
"Ja, Schatz?", ist es nicht süß, wie er mich nennt?
"Sag Mal, Schatz. Wann wolltet ihr denn wieder nach Hause kommen? Ist schon ziemlich spät, findet ihr nicht?"
Im Hintergrund, höre ich wie Bergi ihm irgendetwas zu ruft, aber ich weiß nicht genau was.
"Öh ja. Wir sind halt noch was essen gegangen."
"Toll ihr geht essen und ich darf mich hier kaputt ackern?"
"Bergi meinte jemand bringt dir was, ist derjenige denn noch nicht gekommen?"
Ich seufzte.
"Wer denn bitte?", Ich warf mich in Palles weichen Rollstuhl. "Heute kam nur unsere Nachbarin vorbei, um sich vorzustellen."
Bergi sagte wieder irgendwas zu Palle.
"Okay Schatz. Wir kommen gleich nach Hause und bringen dir was geiles mit, ok?"
"Das will ich Mal hoffen. Sonst geh' ich heute ohne dich schlafen."
"Sei nicht so fies, Schatz!"
Ich kichterte. "Ja, ja. Jetzt kommt nach Hause."
Er legte auf.
Das hieß ja dann wohl, dass ich schnell ein bisschen Platz schaffen musste, damit man hier überhaupt laufen konnte.

Endlich klingelte es.
Lächelnd, rannte ich zur Tür und öffnete diese.
"Hey Schatz."
Mein Freund entgegnete mir ebenfalls mit einem Lächeln und hielt eine Tüte mit Essen hoch.
Als er eintrat knallte ich die Tür zu, um mich ihm sofort um den Hals zu werfen.
Ich war auf ihn gesprungen und hatte ihn so gegen die Wand gedrückt, damit er sich nicht wehren konnte.
Was er sowieso nicht vor hatte.
Wir drückten unsere Münder so sehr gegeneinander, dass man gar nicht mehr sagen konnte, ob wir uns küssten oder nur eine wilde Orgie starteten.
Seine strammen Arme umklammerte mich und während wir uns küssten, bewegten wir beide gleichzeitig unsere Hüften im Einklang.
Sein Atem war angenehm und wohlig warm auf meinem Gesicht, wenn er in den Kuss hinein stöhnte.
Heißt das, dass es ihn anmacht? Oder tue ich ihm womöglich weh?
Eine meiner Hände, ließ ich langsam durch seine weichen Haare fahren, während die andere unter sein Sweatshirt verschwand um über sein Sixpack zu streichen.
Als ich ausversehen seine Nippel berührte, stöhnte er plötzlich so laut, dass ich mich ernsthaft erschreckte.
"Ha-hab ich dir wehgetan?"
Ich stellte mich wieder richtig hin.
Habe ich ihm wehgetan? Warum sagt er denn nichts?
"He...Ne..ein. Hast du nicht."
"Was ist dann los? So laut hast du noch nie gestöhnt.."

Wenn es nur so einfach wär ~ KürbisTumor FF [TEIL 3] [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt